"Flackern" und verschwinden von ganzen Threads

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 649

04.06.2014, 15:10:58 via Website

Moin, seit der neuesten Aktualisierung eurer App kommt es vor, dass ganze Therads nicht angezeigt werden...

Hier mal ein Beispielvideo:

http://youtu.be/zpUrgg-5yJg

Wenn ich den betreffenden Thread antippe, erscheint Kurz der Name, die Daten etc. also die ganz normale Darstellung - dann öffnet er sich. Wenn ich dann wieder aus dem Thread rausgehe, wird alles normal dargestellt, sobald ich allerdings scrolle, verschwindet er wieder.

Hat das Problem sonst noch wer?

PS: Das Problem aus diesem Thread hier, wie Mike es hat, habe ich allerdings nicht, daher hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht.

Achja, ich habe Version 2.2.1 der AndroidPit App istalliert :)

— geändert am 04.06.2014, 15:12:05

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

  • Forum-Beiträge: 108

04.06.2014, 15:45:14 via Website

Hallo Marian!
Erstmal danke für das Erstellen des Videos :). Hilft sehr, das Problem zu verstehen. Meine Frage: Hast du auf deinem Gerät ein Custom ROM oder andere, tief greifende Veränderungen am System installiert / eingerichtet? Deine Navbar lässt darauf schließen ;-)

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 649

04.06.2014, 15:56:20 via Website

Moin, das is nen Nexus 5 mit 4.4.3 Stockrom - allerdings nätürlich gerootet und halt Xposed Framework.

Das gerät ist aber erst seit Gestern so - davor lief es auf CM11, da hatte ich den Bug auch, dachte allerdings, dass es an CM liegen könnte... CM lief ohne Xposed Framework und ähnliche weitergehende Modifikationen (Außer ner veränderten Navbar - via SoftKeyZ).

Da es nun auch wieder auftritt, habe ich gedacht ich melde es mal :)

Evtl. hat noch wer den Bug, wenn nicht könnte es wohl an mir liegen :D

— geändert am 04.06.2014, 15:57:01

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

04.06.2014, 16:06:03 via Website

bei mir dauert die Suchfunktion ewig und ältere Threads werden gar nicht angezeigt :(

  • Forum-Beiträge: 34.457

04.06.2014, 19:27:26 via App

http://www.androidpit.de/forum/605169/flackern-und-verschwinden-von-beitraegen-in-thread

hier ein bereits vorhandener Thread

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel