Webbrowser mit Vollbildfunktion

  • Antworten:4
gamester
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2014, 08:51:13 via Website

Hallo Leute

Ich suche einen Webbrowser bei welchem man Vollbild einstellen kann. Also die Address-Leiste oben sollte komplett ausgeblendet werden können..
Der Browser sollte Hoch sowie Querformat unterstützen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

28.05.2014, 17:59:19 via Website

Danke, ich hatte ebenfalls schon nach so einem Browser gesucht! Unter anderem, aber ich auch hin und wieder Screenshots machen kann. :)

Ich werde mir Dolphin gleich mal aufs Tablet runterladen.

Antworten
gamester
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2014, 20:50:27 via Website

Ben Linus

Dolphin browser

Im Browser einfach von rechts nach links wischen und bei vollbild den haken setzen.
Schon hast du eine vollbildansicht.

Bitte schön

Danke es funktioniert, bei mir war es ein Symbol (oben Links unter Systemsteuerung) welches aktiviert werden musste.

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2014, 15:42:11 via Website

Bei mir hat's auch super funktioniert! Danke!

Gestern habe ich sogar beim Videos schauen Screenshots gemacht, sehr lässig. :D

Antworten