Dolphin, Chrome oder Opera mini?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

06.05.2014, 16:46:11 via App

Welchen bevorzugt ihr aktuell? Er ist der schnellste? Der beste?
Last mich an euren Erfahrungen teilhaben!;)


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

06.05.2014, 16:57:48 via App

Ich hab Dolphin genutzt, bin aber auf Chrome umgestiegen und bin mit beiden sehr zufrieden. :)

Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.05.2014, 17:02:27 via Website

Dolphin, aber nicht wegen "der Schnellste", sondern wegen der Bedienung.

Letztens wollten meine Frau eine verpasste Serie auf Sat1 auf dem Nexus 10 mit Chrome schauen... ging nicht. Mit Dolphin ging es....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

06.05.2014, 17:04:21 via App

Ich habe oft eine suboptimale Verbindung, deswegen und um Trafic zu sparen nutze ich zum surfen Opera mini. Für YouTube und ähnliches den Dolphin mini.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.05.2014, 17:22:59 via Website

Ich nutze Chrome

Viele Grüße
Daniel