Rückerstattung und dann nochmal kaufen?

  • Antworten:7
serkan k.
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2014, 20:55:21 via Website

Hi,

Hab eine frage ich hab mir das spiel "Minecraft pe" gedownloadet und fands nicht so gut also rückerstattet aber da ich ziemlich wählerisch bin will ich es nochmal downloaden besteht da eine gefahr dass mein rückerstattetes geld nicht ankommt o.ä

schnelle antwort würd mich freuen schon jetzt herzlichen dank :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.04.2014, 21:39:53 via App

Sprichst Du vom Google Market oder Androidpit oder einem anderen Store? Lädst Du im Market die App noch einmal hast Du sie definitiv gekauft. Auch wenn es eine neue Version gibt...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

17.04.2014, 21:47:11 via Website

Hallo Serkan,

Bei Google und uns ist es gleich: Wenn man eine App gekauft hat und diese erstattet, kann man sie natürlich nochmal kaufen. Wenn dann etwas nicht stimmt, kann man sie aber nicht mehr zurück geben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

serkan k.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.04.2014, 21:48:40 via App

Man kann im Google Playstore nur einmal eine App erstatten.

Antworten
serkan k.
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2014, 22:17:15 via Website

Ja also hab das erstatte geld noch nicht erhalten aber kann ich es denn sicher nochmal kaufen ohne dass eine gefahr besteht dass ich das geld nicht erstattet kriege?

Danke für deine schnelle antwort :)

Antworten
serkan k.
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2014, 22:20:13 via Website

Christian W.

Sprichst Du vom Google Market oder Androidpit oder einem anderen Store? Lädst Du im Market die App noch einmal hast Du sie definitiv gekauft. Auch wenn es eine neue Version gibt...

Vom play store

Also ich habs erstattet und dass kam noch nicht an und ich wollte fragen wenn ich es jetzt bevor dass erstattete geld ankommt ich vielleicht das spiel wieder kaufen kann ohne dass mein erstattetes geld zurück kommt :)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

17.04.2014, 22:21:02 via App

Nein, vermutlich nicht, du wirst es zurückbekommen und dann wird es wieder abgebucht

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.04.2014, 02:52:51 via Website

Guten Abend zusammen,

da es sich hierbei um eine Frage zum Play Store handelt, verschiebe ich den Thread mal in den Bereich zum Play Store.

Antworten