Google Konto gehackt?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

14.04.2014, 21:56:08 via Website

Hallo allerseits, diese Frage hat zwar nicht direkt etwas mit Android zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich bekomme in den letzten paar Wochen öfters mal eine Mail von Youtube, dass irgendwelche Leute ein Video mit mir geteilt haben. Ich kenne diese Kanäle nicht, ich hab sie nicht Abonniert und sie mich auch nicht. Außerdem benutze ich YT. nur zum Videos schauen. Ich schreibe fast nie Kommentare und lade auch kaum Videos hoch. Deswegen hab ich keine Ahnung, wieso diese Leute mir Videos schicken. Was meint ihr ist das nur ein Zufall, oder wurde mein Konto gehackt oder ähnliches. Im Voraus schon mal Danke und frohe Ostern :)

Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

14.04.2014, 23:45:37 via Website

hab ich auch, das sind einfach irgendwelche spam mails, da schreiben Leute wahllos irgendwelche Accounts an und da bist du eben abundzu dabei. Einfach löschen und fertig

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

22.04.2014, 11:15:17 via Website

Ich bekomme jetzt noch andere Mails, u.a. eine E-Mail, wo der Absender meinen Namen benutzt. Nur Zufall?

User uploaded photo

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

24.04.2014, 11:24:33 via Website

Jup schon geschehen.

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

24.04.2014, 15:29:01 via Website

Ja er benutzt deinen Namen aber mehr auch nicht. Darüber hinaus ist die Mail schon im Spamordner. Einfach nicht beachten. Dein Konto ist deshalb nicht gehackt worden.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.04.2014, 01:23:08 via Website

Ok. Danke

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten

Empfohlene Artikel