gibt es eine app die Einstellungen mit einem klick ändert

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2014, 11:37:28 via App

moin. ich wollte gerne wissen ob es eine APP gibt bei der man mit einem klick alle Einstellungen ändern kann, da ich beispielsweise wenn ich Schule habe alle sounds stumm mache, Helligkeit reduziere, mobiles Internet einschalte usw. wenn ich aber zu Hause bin mache ich alles umgekehrt.

damit ich das nicht jedes mal einzelnt machen muss, wollte ich fragen ob es eine APP gibt die das mit einem klick automatisch alles einstellt.

das wäre der Hammer.

liebe grüße

— geändert am 21.03.2014, 11:38:20

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.03.2014, 11:42:31 via Website

hat das Nexus 4 keine Profile, über die man das regeln kann?

Wenn nicht, gibt es solche Apps zu hauf im Play Store , nach PROFILE suchen.

Mit Llama geht es dann auch ortsbasiert.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

21.03.2014, 12:40:32 via Website

Martin Marquardt
hat das Nexus 4 keine Profile, über die man das regeln kann?

Wenn nicht, gibt es solche Apps zu hauf im Play Store , nach PROFILE suchen.

Mit Llama geht es dann auch ortsbasiert.

Super. Gibt es aber nur als App, ist nicht vorinstalliert beim Nexus 4 :grin::bashful:

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

21.03.2014, 14:46:32 via App

Bastian S.
Hi,

Ich verschließe den Thread mal in den Apps Bereich, da passt er besser hin :)
Verschieben würde mehr bringen (duckundweg) ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

25.03.2014, 05:46:49 via App

scratch
Martin Marquardt
hat das Nexus 4 keine Profile, über die man das regeln kann?

Wenn nicht, gibt es solche Apps zu hauf im Play Store , nach PROFILE suchen.

Mit Llama geht es dann auch ortsbasiert.

Super. Gibt es aber nur als App, ist nicht vorinstalliert beim Nexus 4 :grin::bashful:


ich dachte schon, oder war das ein touchwiz feature?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten