Anbieter Branding entfernen

  • Antworten:2
Tobi
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2014, 19:00:46 via Website

Hallo Community,

es gibt mit Sicherheit einige Threads, in der Anleitungen zur Verfügung gestellt werden, wie ein Branding auf dem Mobiltelefon entfernt werden kann.

Meine Frage diesbezüglich ist:

Beim meinem Samsung Wave 723
Modell: GT-S7230E
Version: bada 2.01208211948LISS723EBOLH2

handelt es sich doch um kein Android Betriebssystem. Ist dies von Relevanz oder ganz egal ob Android oder bada?

Könnt ihr bitte vielleicht doch zumindest einen Link auf eine Schritt für Schritt-Anleitung zum Entfernen des Telekom Brandings mir mitteilen.

Ich danke euch.

Merci & viele Grüße,
Tobi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.02.2014, 19:25:31 via Website

Hallo Tobi, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Es spielt natürlich ein Rolle, welches Betriebssystem man nutzt, und Bada ist kein Android. Daher würde es vielleicht eher helfen diese Frage in einem Bada Forum zu posten.

Ich wünsche dir aber so oder so viel Erfolg, leider habe ich nie ein Bada Telefon gehabt, daher kann ich ansonsten nicht weiterhelfen :(

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2014, 18:02:12 via Website

Hallo Bastian,

vielen Dank für deine Antwort.

Beste Grüße
Tobi

Antworten