Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 komischer download modus

  • Antworten:10
Luca Ebbinghaus
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2014, 12:58:33 via Website

hey leute erstmal sorry bin neu hier falls ich irgendwas falsch gemacht hab, ich hab von meinem freund sein S4(I9500) abgekauft nun ich wusste nicht genau ob es echt ist also hab ich mal die serienummer geprüft ist defenitiv echt(siehe bild1) so was ich komisch finde wenn ich in den download modus(volume down+home+power) kommen möchte, so komische chinesische zeichen(siehe bild2) außerdem kommt beim booten mediatek und android anstatt der modelname bitte helft mir. LG lucaenter image description here

— geändert am 22.02.2014, 14:26:20 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.02.2014, 13:16:38 via Website

Kannst Du den Link für die Seriennummerprüfung mal posten?

— geändert am 22.02.2014, 13:16:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

22.02.2014, 13:21:10 via App

Hmmm. Das ist merkwürdig. Woher hat sein Kumpel denn das Handy her?

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Luca Ebbinghaus
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2014, 13:23:55 via Website

mobishare.de/portal/warranty.php

Antworten
Luca Ebbinghaus
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2014, 13:24:36 via Website

Tackras

Hmmm. Das ist merkwürdig. Woher hat sein Kumpel denn das Handy her?

ich bin der 3te Besitzer er hat es gebraucht für 240 gekauft

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

22.02.2014, 13:41:00 via App

Dann kann ich soweit nicht weiterhelfen. Oder weißt du wo der erstbesitzer das s4 gekauft hat?

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Luca Ebbinghaus
  • Forum-Beiträge: 5

22.02.2014, 13:48:21 via Website

Tackras

Dann kann ich soweit nicht weiterhelfen. Oder weißt du wo der erstbesitzer das s4 gekauft hat?

nein weiß ich nicht tut mir leid nützen dir irgendwelche werte was(imei, S/N...?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

22.02.2014, 13:59:48 via Website

Verschleier doch mal deine Seriennummer vernünftig, die kann man nämlich eindeutig ablesen :blink:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.02.2014, 14:27:54 via Website

Hallo Luca,

Ich habe das erste Bild in deinem Post gelöscht, da dieses auch die IMEI Nummer deines Telefons zeigte. Diese sollte aber niemals öffentlich weitergegeben werden.

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

22.02.2014, 15:18:08 via App

"Micro-Ton-Telefoninformationen"
Dein übersetzter Displaytext :-)

Antworten
Luca Ebbinghaus
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2014, 01:20:55 via Website

danke bastian... kann mir jetzt jeman weiterhelfen?:)

Antworten