LG G2 — Akku-Einbruch über Nacht- woran kann das liegen?

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

13.02.2014, 09:08:29 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern Nacht bei meinem LG G2 das Internet (Wlan+mobil) ausgeschaltet. Da hatte es noch 45%. Als ich eben (gegen 9 Uhr) darauf gesachaut habe, waren es nur noch 8%. Woran kann das liegen? SOnst hält es den ganzen Tag immer sehr wacker durch- wenn ich das Internet aktiviert habe verbraucht es sogar weniger pro Stunde als in der vergangenen Nacht. Weiß jemand vll, woran dass liegen könnte?

Antworten
Tobi Pe
  • Forum-Beiträge: 557

13.02.2014, 23:18:43 via App

Waren im Hintergrund diverse Anwendungen aktiv? Hast du mal geguckt was unter Einstellungen und dann Akku als meist verbrauchende Apps etc angezeigt wird? (Google Dienste vielleicht?)

~~~> Ein Smartphone rechnet mit allem,
nur nicht mit seinem Besitzer. <~~~

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

14.02.2014, 10:19:02 via App

Habe ich leider nicht gemacht. Ist jetzt wohl zu spät. Aber ich dachte auch, dass es kein Problem ist, Anwendungen offen zu lassen (also über die Home Taste zu verlassen), da Android das selbst managt!

Antworten