löschung von posts

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.02.2014, 23:44:30 via Website

schön dass hier ständig kommentarlos einfach posts gelöscht werden

heute mittag nen post in "android/allgemeines" gepostet bezüglich hintergrundbildern
will grad kuken obs antworten gibt
post spurlos verschwunden
langsam frage ich mich ob hier richtig bin

mal seh wann dieser post hier verschwindet^^

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 23:46:35 via App

Hallo,

Ab einer gewissen Erfahrung des Threaderstellers (Postanzahl) in unserem Forum werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt.
Du müsstest ihn dann ggf. bitte mit einem aussagekräftigeren Titel erneut erstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.02.2014, 23:48:02 via Website

wie war denn bitte der titel?
denke irgendwas mit "hintergrundbildern" oder?

weiss nicht was da nicht aussagekräftig ist^^

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 23:50:43 via App

Der Titel 'Hintergrundbilder' kann allerdings alles mögliche beinhalten.
... Wie erstelle ich...
... Wo finde ich...
... Wie lege ich fest...

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

02.02.2014, 23:51:35 via Website

wenn ich titel lese wie
"Wo bleiben meine Apps ??"
"Was mir einfällt?"
"Umfragethread, wo ist er? "
usw.

da frage ich mich wo da die aussage ist?^^

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.02.2014, 06:04:27 via App

Tr0tL
wenn ich titel lese wie
"Wo bleiben meine Apps ??"
"Was mir einfällt?"
"Umfragethread, wo ist er? "
usw.

da frage ich mich wo da die aussage ist?^^
Völlig richtig.

Hier entscheiden aber andere in Gutsherrenart darüber, was Du und ich und wir alle hier als aussagekräftig zu empfinden haben und was nicht.

Hier musst Du jederzeit damit rechnen, dass Threads verschwinden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.02.2014, 09:07:46 via App

KlausMaestre C.

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

03.02.2014, 09:20:05 via App

Tja, und man will alles so lassen wie es ist.....
Bloß nichts ändern!

— geändert am 03.02.2014, 09:20:32


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Frauke N.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.02.2014, 10:01:13 via Website

Carsten M.
Tr0tL
wenn ich titel lese wie
"Wo bleiben meine Apps ??"
"Was mir einfällt?"
"Umfragethread, wo ist er? "
usw.

da frage ich mich wo da die aussage ist?^^
Völlig richtig.

Hier entscheiden aber andere in Gutsherrenart darüber, was Du und ich und wir alle hier als aussagekräftig zu empfinden haben und was nicht.

Hier musst Du jederzeit damit rechnen, dass Threads verschwinden.

Herzliche Grüße

Carsten

Fast Richtig..

Natürlich entscheiden Wir darüber ,und nicht Du oder ein anderer .. Das ist aber nicht Neu, und im übrigen bitte ich Dich solche spitzen Bemerkungen wie " nach Gutsherrenart" zu unterlassen :bashful:

Das System hat sich bewährt , darum wird es auch in nächster Zeit nicht verändert. Wählt einfach einen Titel, der mehr als nur aus einem Wort besteht, und unter dem man sich zumindest ungefähr Vorstellen kann wo das Problem liegt .. "Hintergrundbilder" ist einfach zu wenig.. und da hilft es auch nicht nach anderen Threads zu gucken, es ist nun mal so und ich bitte das nun zu Respektieren.. Da die Frage nun beantwortet ist, Schliesse ich hier nun auch.
Danke und Gruß Maestre