Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.10.2015, 11:14:45 via App

Mia, habt ihr denen nen neuen Ofen geliefert?

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 11:28:53 via App

@ Sandra, jetzt bist du mit der Augeklappe ein echter Pirat :D ;)

Bei uns gibt es heute Chicken Nuggets, Reis und Salat.
Wer kommt mit zum Essen?
Muss wissen, wie viele Beutel Nuggets ich denn kaufen soll.

Zu Cenexxis sage ich gar nichts.
Ich habe in der Familie eine junge Frau, die nach einem schwerem Unfall in der Kindheit schwerwiegende körperliche und geistige Defizite hat, aber mit Hilfe eines Erwachsenen durchaus in der Lage ist etwas persönlich zu kaufen.
Das Thema ist jedenfalls für mich geschlossen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 11:50:40 via App

Marcel H.

Mia, habt ihr denen nen neuen Ofen geliefert?

nee die wollen erst einen (lightbulb)

Edit : @Ingalena : wenn ich schon meinen privat Heli hätte, wäre ich gerne zu dir geflogen und bei dir Mittag gemacht :-) :-D

— geändert am 08.10.2015, 11:54:47

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.10.2015, 12:18:57 via Website

Ich hab zu Cenexxis Angelegenheit nun alles gesagt. Letztendlich stehe ich voll hinter meiner Aussage, diesen Kauf in einem eigenen Thread zu behandeln, da es ja scheinbar doch sehr Umfangreich ist.

@Ingalena, ich würde gerne zum Essen bei dir vorbei kommen, aber ich kann leider auch nicht fliegen und ich hab nur 50 min Pause :(

@Mia, wenn du deinen Heli dann hast, musst du mich abholen kommen :D

Unser Unterricht ist gerade zum brechen langweilig und ich glaub der Zwiebelblotz von gestern Abend macht sich bemerkbar. Waren wohl doch ein paar Zwiebeln zu viel drauf (silly)

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 12:27:19 via App

Klar Marcel wir fliegen dann eine Runde 👍

wo ist eigentlich Aries heute (thinking)
wartet der immer noch an der Autobahn, dass ich ihn mitnehme :?

Ich hoffe nicht :O

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Martin
  • Forum-Beiträge: 861

08.10.2015, 13:08:09 via Website

So, es ist mal wieder so weit.
Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Arbeit.

Zum Mittag hab ich dann Hühnerfrikassee, für die Familie gemacht.
Ich hoffe es schmeckt ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

08.10.2015, 13:28:43 via App

Mia

wo ist eigentlich Aries heute (thinking)

Ich weiß nicht, aber heute morgen lag die Inkubationsplane bis unter die Zapfanlage. Hat da schon mal jemand nachgesehen? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 13:56:42 via App

Ich glaube, die meisten Kranken sind schon wieder auf den Beinen ;)
Die beiden Packungen Aspirin waren heute morgen leer...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

08.10.2015, 14:52:58 via App

Macht es doch so wie ich, jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Orangensaft.

Vitamin C und viele B-Vitamine :-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

08.10.2015, 15:16:24 via Website

Tja, Weißrussland eines der umstrittensten Ländern der Erde. Seit gefühlt 100 Jahren durch den eisenharten Viktor Lukaschenko beherrscht, ist um einen Nobelpreisträger ... Ähm, ich meine um eine Nobelpreisträgerin reicher.
Der Literaturnobelpreis geht an die Weißrussin Swetlana Alexejewitsch. Sie hat nämlich das seit der "Co-2-Hysterie" nicht mehr so hochbrisante "Allgemeinthema" "Flucht und Vertreibung" in ihrem Romanen bzw. Sachbüchern aufgegriffen und hinein geschrieben.

Wird morgen so richtig spannend, wer den Friedensnobelpreis bekommt. Besonders der Name dürfte interessant sein, da man bei den Nobelpreisen, nicht nur die für die drei Wissenschaften "Medizin", "Physik" und "Chemie", sehr oft, was "Wettfavoriten" angeht, daneben liegt.
Okay, bei Frau Alexejewitsch seit letztem Jahr eigentlich nicht. Sie war ja auch seit längerem Favoritin auf diesen Buchpreis gewesen.

Welcher "Nobody", welcher allgemein mein Favorit ist, wird es denn mit dem Friedensnobelpreis morgen? Also so "Nobodys" wie damals Mohammed Yunus, diese Anti-Atomwaffen-Behörde oder Wangari Mathai. Keine großen Organisationen oder wichtige Politiker, wie aktuell Angela Merkel oder der Papst Franziskus.
Gut, ein bisschen bekannt ist Dennis Mukwege schon der Allgemeinheit, auch wenn er gegenüber dem Papst oder Angela Merkel der totale "Nobody" ist. Den sehe ich als Favoriten. Und als "Geheimfavoriten" die führende oppositionelle Zeitung von Russland, die außerhalb Russlands nochmal um einiges unbekannter als dieser "Anti-Frauen-Beschneidungs-Arzt" ist und das UNHCR.
Richtig schräg wäre es, wenn auch die "letzten Bauern Europas" erfahren, wer denn "Mussie Zerai" ist.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mein Smartphone vergesse. Ich möchte auch nur nicht so groß damit nerven, da es schon noch gut 30 Tage bis zum - hoffentlich ENDGÜLTIGEN Kauf ist, sonst hättet ihr mich wirklich noch bei der Forenleitung verpfiffen und sie hätte mich ZUMINDEST verwarnt und mich mit Strenge gebeten, das Thema im "Kaufberatungsthread" weiter zu verfolgen.

Und @Mia: Wegen vorhin: In Sachen Kredit geht wegen der traditionell sehr schlechten "finanziellen Sicherheit" gar nichts. Und dazu kommt noch, dass meine Sozialhilfe "Wiedereingliederungshilfe auf den allgemeinen Arbeitsmarkt" heißt. Und das heißt, das Amt hätte lieber gerne, ich würde mich für den "primären Arbeitsmarkt" anstrengen, was ich zumindest mal in der WfbM tue und nicht den Rest des Tages "hinein leben" und ans Shoppen zu denken.
Da ist es sogar für mich schwer, speziell für mein neues Android-Handy - Ja, das ist auch für längere Zeit das letzte mal, wo ich an eine größere "Freizeitanschaffung" denke! - eine "Prepaid-Kreditkarte" zu bekommen.
Und als Begleiter, da es mir lieber ist, das Smartphone gleich SELBST in den Händen zu halten als die Angst vor Bruch aufgrund unvorsichtigen Umgang durch die ganzen Lageristen im Online-Versand bzw. den Paketdiensten zu haben; habe ich mir meinen Vater ausgesucht.

— geändert am 08.10.2015, 15:48:49

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.10.2015, 15:49:37 via App

Sie hätten dich nicht in die Stränge getrieben, weil wir uns im Cafe Bereich sehr frei unterhalten können.
Aber der Übersichtlichkeit halber passt dein Anliegen besser in die Kaufberatung ;)

Von frei bewegen kann aber leider keine Rede sein, wenn man mit der deutschen Bahn unterwegs ist.
Verspätung hier, Verspätung da.
Eigl sollte ich um 16 Uhr am Bahnhof von meinem Ort sein.
Bis jetzt sind wir gerade mal 3km von meinem Schulort entfernt und 27km liegen noch vor uns.
Das wird sicher irgendwas mit 16:15-16:20 werden und um 17 Uhr muss ich schon weiter...
Und essen muss ich ja daheim au noch was :/

— geändert am 08.10.2015, 15:50:02

Keep cool :D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 15:49:52 via App

So... Mich hat jetzt mein Chef geschimpft.

Laut ihm war ich gestern seit 06:00 Uhr bis um 23:45 unterwegs.

Jetzt habe ich Wochenende :O

so und jetzt (thinking) Fotos darf ich auch keine machen :'( :'(

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.10.2015, 16:03:06 via Website

Rund um den Auftraggeber darfst Du keine Fotos machen. Aber sonst? Kannst ja auch Ausschnitte wählen, bei denen die Gegend nicht erkennbar ist.

— geändert am 08.10.2015, 16:03:17

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 16:05:29 via App

@ Marcel, ein straffer Zeitplan :O

@ Mia, mach mal Fotos aus der Hüfte (also ohne zu gucken). Die Ergebnisse sind manchmal sehr lustig ;)
Oder geht auch eine Zeichnung?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

08.10.2015, 16:12:46 via App

Gestern bin ich mit Kamera unterwegs gewesen, hab sie auf den Boden gestellt, um ein Foto vom Weg und den Blättern am Boden zu machen. Plötzlich ruft ein Mann aus dem Fenster eines Hauses links neben mir: Alles in Ordnung mit ihnen??
Wahrscheinlich hat der gedacht, ich wäre umgekippt oder so, er konnte mich kurz nicht mehr sehen, weil eine Hecke zwischen dem Haus und dem Weg war :D

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 16:20:31 via App

@ Sue : lol hat bestimmt lustig ausgesehen :-D

@ Ingalena : nee lieber nicht aus der Hüfte :-)

@Aries : na ja gerade auf dem Gelände gibt es coole Motive :O

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

08.10.2015, 16:20:56 via Website

So Aufnahmen von Details, wo man erst ein wenig raten muss, was das ist, mach ich auch sehr gern,

User uploaded photo

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 16:30:05 via App

cooles Bild Andrea (cool)
ich weiß auch schon die Antwort :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 16:30:50 via App

@ Andrea, Altmetall? ;)

@ Sue, das war bestimmt auf dem Land?
Die Menschen dort sehen alles und wissen über andere alles :D

Hat jemand eine Ahnung, wo der Thread von heute morgen ( Note 5 bei eprandt bestellen) verschwunden ist :?

— geändert am 08.10.2015, 17:06:52

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

08.10.2015, 17:26:00 via Website

Nein, das ist kein Altmetall, Ingalena

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 17:55:22 via App

http://www.androidmag.de/news/technik-news/damit-wir-noch-fauler-werden-diese-waschmaschine-faltet-sogar-deine-waesche/

Mädels, es gibt Hoffnung für uns!
:D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

08.10.2015, 18:08:37 via App

Ich bin nur auf den Preis und der Größe der Maschine gespannt.
Passt dann bestimmt besser ins Wohnzimmer, als im Waschraum.
Beim Anschaffungspreis stellt sich dann die Frage, eine neue Waschmaschine oder die nächsten 5 Jahre in den jährlichen Urlaub. :-D

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

08.10.2015, 18:14:01 via App

Wenn das Ding auch noch bügelt, bin ich dabei! 👍👍👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 18:15:07 via Website

Andrea V.

Nein, das ist kein Altmetall, Ingalena

Ich als Frau würde sagen.... das ist eine (ich hoffe ich schreibe es richtig) Anschweißöse Güteklasse 8-10 (whew)

;)

— geändert am 08.10.2015, 18:15:40

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 18:17:09 via App

@trixi, als Erweiterung bestelle ich dazu einen von den intelligenten Robotern, die Japaner entwickeln.
Er weckt mich, macht Kaffee, holt frische Brötchen, macht Einkäufe und das Mittagessen und so weiter und so fort...:$

@ Mia, ich dachte, Altmetall wegen dem vielen Rost :?

— geändert am 08.10.2015, 18:18:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 18:19:26 via Website

Aber Ingalena, solche Roboter gibt es doch schon ..... doch leider sind sie verkehrt programmiert (lightbulb)

Roboter auf deutsch heißt nämlich = Dein Mann :D(laughing)

Edit: Nocheinmal zur Zusammenlegemaschine ..... Wow die passt gar nicht in meine Wohnung :'(

— geändert am 08.10.2015, 18:21:48

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 18:21:47 via App

Ach so!
Oh, dann ist mein Exemplar aber schon ein Oldtimer und bräuchte dringend einen Update, Upgrade, Generalüberholung und neues OS :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

08.10.2015, 18:23:24 via Website

Anschweißöse könnte stimmen, also dass das Teil so heißt.
Es ist an einem Kran befestigt gewesen. Ich nehme an, da zieht man Ketten durch.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

08.10.2015, 18:24:12 via App

:? Wozu :?
Ich dachte bisher immer, dafür lässt man(Frau) sich in die Kirche schleppen und dann ist der Mann dafür da. :D
Na gut, kochen können nur wenige Modelle....

Mia war schneller :D (laughing)

— geändert am 08.10.2015, 18:25:53

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 18:26:27 via Website

@Andrea: oder man hängt eine Kettenhaken ein (thinking) Oder es werden so Schenkel Schäkel (Danke Google) eingeschraubt (lightbulb)

— geändert am 08.10.2015, 18:28:54

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 18:27:24 via App

Ich sage euch, ich habe ein Oldtimermodell
Das OS produziert immer wieder Bugs und es springt vom Modus mithelfen in den Modus bedienen lassen :D ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 18:32:44 via Website

Normalerweise hätte ich dir empfohlen... bestelle dir einmal einen neuen jüngeren Roboter :D

Aber wie war die Redenswendung: Es kommt nichts besseres nach :D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

08.10.2015, 18:36:22 via App

Mia

Edit: Nocheinmal zur Zusammenlegemaschine ..... Wow die passt gar nicht in meine Wohnung :'(

Nimm diese hier, die passt. ;-) :-D

http://www.amazon.de/Dr-Fold-Faltbrett-Wäschefalter-Hemdenfalter/dp/B000QF8R2W

— geändert am 08.10.2015, 18:37:29

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 18:46:19 via Website

Hi Matze, meinst du das funktioniert (thinking)

Jedenfalls passt die sogar in meinem Koffer :)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

08.10.2015, 19:00:05 via App

Ich habe das Ding mal irgendwann auf einer Messe ausprobiert, funktioniert mit etwas Übung sicher ganz gut. (Der Verkäufer konnte es auf jeden Fall)
Aber es hat einen entscheidenden Nachteil - du musst es immer noch selber machen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.10.2015, 19:14:10 via Website

Ingalena

Hat jemand eine Ahnung, wo der Thread von heute morgen ( Note 5 bei eprandt bestellen) verschwunden ist :?

Ach herrje.... Schon wieder eine SAMMELKLAGE...

Hier kommt man ja aus dem Sammelklagen gar nicht mehr raus... (angry)
Ich streike bald..... :O

Anprangernde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

08.10.2015, 19:46:02 via App

Nö, ich habe mich nur gewundert.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.10.2015, 19:49:33 via Website

Mia

Roboter auf deutsch heißt nämlich = Dein Mann :D(laughing)

Ich dachte Roboter heißt Zwangsarbeit und kommt aus dem Tschechischen.
Aber von Zwangsarbeit zu Mann ist es ja nicht weit...

— geändert am 08.10.2015, 19:49:45

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

08.10.2015, 19:52:40 via App

Mia

Hi Matze, meinst du das funktioniert (thinking)

Jedenfalls passt die sogar in meinem Koffer :)

Du solltest mal öfter "The Big Bang Theory" anschauen :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 19:55:21 via Website

@Aries: Da hat einer aber in der Schule gut aufgepasst :)

Aber von Zwangsarbeit zu Mann ist es ja nicht weit...

Oh ihr armen :P

— geändert am 08.10.2015, 19:55:46

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.10.2015, 20:00:08 via Website

Ich tue mir leid.
Tust Du mir auch leid?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 20:12:39 via Website

Ich verstehe die Frage nicht.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.10.2015, 20:15:07 via Website

Spaß! Umkehr von
Du tust mir leid.
Tue ich Dir auch leid?
:D

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 20:19:32 via Website

Ah jetzt ja :)

Also ich gehe jetzt einmal Abendessen.

Bis später (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.10.2015, 20:43:19 via App

Mia

Also ich gehe jetzt einmal Abendessen.

Wieso ohne mich? 😩😞

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.10.2015, 21:49:03 via Website

Boaaa, grad bei Galileo gesehen: Urineier, eine Delikatesse in China. Gibts doch wohl nicht!!!
:O:O:O

— geändert am 08.10.2015, 21:50:14

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 22:19:31 via Website

Carsten M.

Wieso ohne mich? 😩😞

Na ja, du musstest ja wieder Überstunden machen, reicht es schon, wenn hier einer geschimpft wurde (silly)

@Stefan: teste die Eier einmal, die sind lecker (cool)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.10.2015, 22:24:11 via Website

Ernsthaft?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.10.2015, 22:25:43 via Website

Ja (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.10.2015, 22:27:45 via Website

Ich will die aber garnicht probieren. :O:O
Ich verzichte!

Ist das Kunst oder kann das weg?