Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2014, 20:02:47 via App

©h®is


was für ein rom?
In Italien.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:03:07 via Website

Carsten M.
Hi,

vor allem wird es absurd, wenn der User selbst völlig im Dunkeln tappt über die Löschung, er keine Antworten der Moderatoren bekommt und wir im Ergebnis nun einen Thread haben, der zwei verschiedene Themen behandelt:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/588694/Ordner-herunterladen-b4a

Herzliche Grüße

Carsten
Ist das Kritik?

— geändert am 02.02.2014, 20:04:02

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2014, 20:06:12 via App

Carsten M.
Kettensägenmassaker verüben. Wir sind hier doch nicht bei den Neandertalern! (Und im übrigen auch nicht bei den Schildbürgern)

Herzliche Grüße

Carsten
Massaker ?
Sowas machen nicht mal die Wikinger.....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.02.2014, 20:08:32 via App

Chris H.

Ist das Kritik?

Nicht an dir, da bin ich mir ziemlich sicher. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:10:42 via Website

Chris H.

Ist das Kritik?
Nicht an Dir. Ich habe aber mal das Beispiel Deines Threads genommen, um die Praxis der Spontan-Löschungen und deren praktische Auswirkungen auf die Community in Frage zu stellen. Siehe einige Postings weiter vorne in diesem Thread.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.02.2014, 20:13:13 via App

Benny
@inga löschen geht sehr gut .
einfach lange auf den Text und nach unten ziehen ...
@ Benny, das weiß ich, aber nicht wenn du aus einem langen Post nur ein, zwei Sätze erhalten willst.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

02.02.2014, 20:14:49 via App

wie wird die Aussage kraft eigentlich beurteilt?

es gibt ja Menschen die gerne auf der Leitung stehen und einen Moment länger brauchen um den Titel zu verstehen ...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:16:49 via App

Benny
wie wird die Aussage kraft eigentlich beurteilt?

es gibt ja Menschen die gerne auf der Leitung stehen und einen Moment länger brauchen um den Titel zu verstehen ...
Also dieser Titel hier scheint jedenfalls als "aussagekräftig" angesehen zu werden:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/589196/Frage

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:17:55 via Website

dann lies doch bitte mal etwas weiter, als nur den Titel, lieber Carsten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

02.02.2014, 20:19:09 via App

Ingalena
Benny
@inga löschen geht sehr gut .
einfach lange auf den Text und nach unten ziehen ...
@ Benny, das weiß ich, aber nicht wenn du aus einem langen Post nur ein, zwei Sätze erhalten willst.
ingalein😁

so kannst du denn Text markieren kopieren und löschen ....und auch nur die Teile des Textes wo du möchtest .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:19:54 via App

Andy N.
dann lies doch bitte mal etwas weiter, als nur den Titel, lieber Carsten
Einen anderen Thread mit Diskussion habt Ihr aber gleich gelöscht. Und der Titel war eher besser als dieser hier...

Willkür eben... Sinnfreie.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:21:28 via Website

Hey Carsten,
Aber die Verlinkung zu meinem Threat wird 100%ig eine Zensierung oder gar eine Löschung zur Folge haben...
Wie auch immer...
Schönen Abend noch

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:22:04 via Website

eben keine Willkür... wie ich sagte, verfahren wir bei neuen Usern mit wenigen Posts eben so, dass wir sie darauf aufmerksam machen. Dieser User ist neu und hat erst einen Post. Was also ist daran verkehrt ?!? :blink:

edit: Chris... keine Sorge...

— geändert am 02.02.2014, 20:22:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.02.2014, 20:23:10 via Website

Guten Abend zusammen :)

jetzt solltet ihr aber wirklich mal die Kirche im Dorf lassen :grin: .
Ein Blick in unseren internen" Papierkorb" zeigt mir Threads wie : " Kopfhörer" , "Update" "rooten" etc. ...alles Thread Titel die gelöscht werden, weil sich niemand darunter etwas vorstellen kann ..erstellt ein User mit weniger als 10 Post so einen Thread, wird er gebeten seinen Titel zu überarbeiten, in einer von uns als angemessenen empfundenen Zeitspanne .. kommt er dem nicht nach, wird er gelöscht.

Wenn ein User, der schon lange bei uns ist, und die Regeln kennt, darauf antwortet.. läuft er Gefahr das seine "Hilfe" in dem Thread leider verpufft..Das mag sicher für den User ärgerlich ( für uns ist es das auch) sein, war aber vorherzusehen... das ist eine seit Jahren bewährte Praxis, und die wird auch nicht Automatisiert.

Das hätte im Übrigen auch nicht den "Lerneffekt" , den wir uns dadurch erhoffen.. nämlich das der Hilfe suchende User möglichst präzise seine Frage(n) stellt, um eure Kostbare Zeit nicht mit der sinnlosen Fragerei nach dem " was ist denn jetzt das Problem" zu verschwenden ...

Und der hier angesprochene Titel, worüber Carsten sich aufgeregt hat , lautete im Übrigen : " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"

Was ,wenn nicht Hilfe sollte der TE denn auch suchen? Der Te hat mehr als 100 Posts, da sollte man erwarten das er einen passenderen Titel wählt, sonst, und da kann ich Dir Carsten mehr als 10 Threads pro Tag nennen, besteht so ein Thread aus über 50 % Post a lá : " Was willst du uns sagen?" "Geht das auch genauer?" "Sorry, hab meine Glaskugel nicht dabei" ( und in solchen Threads bist du auch hin und wieder zu finden) etc. ... Ob das nun als "Diskussion" betrachtet werden sollte, überlasse ich mal euch :blink:

Ansonsten klappt unser Modell in der Praxis sehr gut, und es sind ausnahmen, von denen wir hier Sprechen ..
Gruß Maestre

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.02.2014, 20:23:45 via App

Möchte jemand noch was ungesundes zu essen?

Und was zu knabbern :lol:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.02.2014, 20:25:10 via App

Was für ne Tapete... Gets noch bisl kleiner Bidde?

— geändert am 02.02.2014, 20:25:34

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:25:35 via App

Andy N.
eben keine Willkür... wie ich sagte, verfahren wir bei neuen Usern mit wenigen Posts eben so, dass wir sie darauf aufmerksam machen. Dieser User ist neu und hat erst einen Post. Was also ist daran verkehrt ?!? :blink:
Du sagtest mir eben, wir User sollten ja bereits erkennen, wenn ein Thread potentieller Lösch-Kandidat ist.

Das können wir eben nicht.

In der App habe ich keine Ahnung, ob ein User neu ist oder alt. Und das interessiert mich auch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:26:58 via Website

Maestre C.
Guten Abend zusammen :)

jetzt solltet ihr aber wirklich mal die Kirche im Dorf lassen :grin: .
Ein Blick in unseren internen" Papierkorb" zeigt mir Threads wie : " Kopfhörer" , "Update" "rooten" etc. ...alles Thread Titel die gelöscht werden, weil sich niemand darunter etwas vorstellen kann ..erstellt ein User mit weniger als 10 Post so einen Thread, wird er gebeten seinen Titel zu überarbeiten, in einer von uns als angemessenen empfundenen Zeitspanne .. kommt er dem nicht nach, wird er gelöscht.

Wenn ein User, der schon lange bei uns ist, und die Regeln kennt, darauf antwortet.. läuft er Gefahr das seine "Hilfe" in dem Thread leider verpufft..Das mag sicher für den User ärgerlich ( für uns ist es das auch) sein, war aber vorherzusehen... das ist eine seit Jahren bewährte Praxis, und die wird auch nicht Automatisiert.

Das hätte im Übrigen auch nicht den "Lerneffekt" , den wir uns dadurch erhoffen.. nämlich das der Hilfe suchende User möglichst präzise seine Frage(n) stellt, um eure Kostbare Zeit nicht mit der sinnlosen Fragerei nach dem " was ist denn jetzt das Problem" zu verschwenden ...

Und der hier angesprochene Titel, worüber Carsten sich aufgeregt hat , lautete im Übrigen : " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"

Was ,wenn nicht Hilfe sollte der TE denn auch suchen? Der Te hat mehr als 100 Posts, da sollte man erwarten das er einen passenderen Titel wählt, sonst, und da kann ich Dir Carsten mehr als 10 Threads pro Tag nennen, besteht so ein Thread aus über 50 % Post a lá : " Was willst du uns sagen?" "Geht das auch genauer?" "Sorry, hab meine Glaskugel nicht dabei" ( und in solchen Threads bist du auch hin und wieder zu finden) etc. ... Ob das nun als "Diskussion" betrachtet werden sollte, überlasse ich mal euch :blink:

Ansonsten klappt unser Modell in der Praxis sehr gut, und es sind ausnahmen, von denen wir hier Sprechen ..
Gruß Maestre
Hallo Callahan,
Im Übrigen wusste ich nicht, wie ich mein Problem gut in die Überschrift setzen konnte.
Da du ja jetzt schon den Threat kennst, kannst du mir ja mal Beispiele fürs nächste Mal geben ;)
Grüße

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:27:45 via Website

Nairolf ™
Möchte jemand noch was ungesundes zu essen?

Und was zu knabbern :lol:
Oh Nairolf,
Jetzt hab ich Hunger bekommen... :( ;)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.02.2014, 20:29:02 via App

Liebe Mods, ich empfehle euch in die Suchleiste im Forum den Begriff “Swype“ einzugeben.
Da werdet ihr staunen :grin:
Mindestens 70% der Titel sind nicht aussagekräftig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.02.2014, 20:29:13 via App

Sgt G.
Was für ne Tapete... Gets noch bisl kleiner Bidde?
Das obere ist ein Wallpaper :P

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2014, 20:29:15 via App

Maestre C.

Ein Blick in unseren internen" Papierkorb" zeigt mir Threads wie : " Kopfhörer" , "Update" "rooten" etc. ...alles Thread Titel die gelöscht werden, weil sich niemand darunter etwas vorstellen kann ..
Mit allen Begriffen kann man doch etwas anfangen oder wie verstehe ich das ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 20:29:35 via App

Sgt G.
Was für ne Tapete...
Alter Schwede, die Pizza reicht einen Monat.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:29:57 via App

Maestre C.

Das hätte im Übrigen auch nicht den "Lerneffekt" , den wir uns dadurch erhoffen..
Und der "Lerneffekt" bei den vor den Kopf gestoßenen hilfsbereiten und aktiven Usern ist der, dass sie sich die Mühe zu antworten auch schenken können, weil jederzeit die Gefahr besteht, dass man die mühsam formulierte Antwort gar nicht mehr abschicken kann.

Sorry, aber das Prozedere ist hanebüchener, unausgegorener Murks.

Wenn Ihr hier Community wollt, dann verhaltet Euch so. Und fördert die Community, statt den Usern immer verrücktere Felskonstellationen vor die Füße zu schmeißen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2014, 20:30:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 20:31:26 via App

Chris H.

Oh Nairolf,
Jetzt hab ich Hunger bekommen... :( ;)
BITTE solche Tapeten NICHT zitieren! B) Danke

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

02.02.2014, 20:31:29 via App

codeproblem als Titel Überschrift finde ich persönlich OK...und im ersten post wird das Problem doch beschrieben.

sonst kann man gleich die komplette Frage in den Titel fügen . der wiederum nicht komplett angezeigt wird ausser man öffnet den thread.

— geändert am 02.02.2014, 20:32:45

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:32:41 via Website

Carsten M.
Maestre C.

Das hätte im Übrigen auch nicht den "Lerneffekt" , den wir uns dadurch erhoffen..
Und der "Lerneffekt" bei den vor den Kopf gestoßenen hilfsbereiten und aktiven Usern ist der, dass sie sich die Mühe zu antworten auch schenken können, weil jederzeit die Gefahr besteht, dass man die mühsam formulierte Antwort gar nicht mehr abschicken kann.

Sorry, aber das Prozedere ist hanebüchener, unausgegorener Murks.

Wenn Ihr hier Community wollt, dann verhaltet Euch so. Und fördert die Community, statt den Usern immer verrücktere Felskonstellationen vor die Füße zu schmeißen...

Herzliche Grüße

Carsten
Immerhin könnt ihr ja den Threat da lassen wenn ihr eh immer den letzten Beitrag schreibt.
Wer soll den denn dann noch lesen können?
-Carsten schließe ich mich vollkommen an. Dieses System benötigt eine Überarbeitung!
Grüße

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2014, 20:32:51 via App

Carsten M.

Und der "Lerneffekt"
..bei den TO' s ist dass einige ihren Account gleich wieder löschen..

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.02.2014, 20:33:14 via Website

Hallo Chris :grin:

" Individuelles Bild in Imageview Anzeigen?" da weiß man zumindest in etwa um was es geht, und macht Neugierig :)
Gruß Maestre

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:33:16 via Website

©h®is
Chris H.

Oh Nairolf,
Jetzt hab ich Hunger bekommen... :( ;)
BITTE solche Tapeten NICHT zitieren! B) Danke
Wo liegt das Problem? o.ô

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:34:38 via Website

Oldviking
Maestre C.

Ein Blick in unseren internen" Papierkorb" zeigt mir Threads wie : " Kopfhörer" , "Update" "rooten" etc. ...alles Thread Titel die gelöscht werden, weil sich niemand darunter etwas vorstellen kann ..
Mit allen Begriffen kann man doch etwas anfangen oder wie verstehe ich das ?

Diese Begriffe klingen natürlich erstmal logisch, aber was kann ein Wort wie beispielsweise "Kopfhörer" bedeuten?
Man kann einen Kopfhörer kaufen, verkaufen, suchen, Probleme mit dem Sound haben etc...


und der Stein des Anstoßes hieß " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"
Dass man sich Hilfe erhofft, ist in einem Forum klar, wenn man eine Frage postet.
Dass es um einen Code geht, sicher auch, wenn man diese im Developer-Forum stellt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.02.2014, 20:35:10 via App

Chris H.

Wo liegt das Problem? o.ô
Sieht in der App besch...en aus !!!

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:35:28 via App

Oldviking
Carsten M.

Und der "Lerneffekt"
..bei den TO' s ist dass einige ihren Account gleich wieder löschen..
Kommt mir eh immer wieder so vor, dass das auch beabsichtigt ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:36:14 via Website

Maestre C.
Hallo Chris :grin:

" Individuelles Bild in Imageview Anzeigen?" da weiß man zumindest in etwa um was es geht, und macht Neugierig :)
Gruß Maestre
Man kann den Titel wunderbar falsch verstehen.
Mein Problem ist dass ich das skalieren muss und noch andere Änderungen vornehmen muss.
Unter "Anzeigen" kann man verstehen, dass wieder so ein Anfänger fragt, wie man im Designer so ein Bild reinlädt

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:36:56 via Website

Oldviking
Chris H.

Wo liegt das Problem? o.ô
Sieht in der App besch...en aus !!!
Ok, Danke-merk ich mir!

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:37:17 via App

Andy N.

und der Stein des Anstoßes hieß " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"
Dass man sich Hilfe erhofft, ist in einem Forum klar, wenn man eine Frage postet.
Dass es um einen Code geht, sicher auch, wenn man diese im Developer-Forum stellt.
Und deshalb muss dann mitten in der bereits laufenden Diskussion gelöscht werden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 20:37:41 via App

Chris H.

Wo liegt das Problem? o.ô

Das fragst du noch? :unsure:
Ich scrolle in der app auf dem tablet eine halbe Ewigkeit..

— geändert am 02.02.2014, 20:38:06

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:39:08 via Website

Carsten M.
Andy N.

und der Stein des Anstoßes hieß " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"
Dass man sich Hilfe erhofft, ist in einem Forum klar, wenn man eine Frage postet.
Dass es um einen Code geht, sicher auch, wenn man diese im Developer-Forum stellt.
Und deshalb muss dann mitten in der bereits laufenden Diskussion gelöscht werden?

Herzliche Grüße

Carsten


wenn wir ihn erst dann sehen, ja.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:40:15 via App

Okay, Ihr kapiert es nicht.

Weiter so!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:41:51 via Website

Danke, werden wir machen.

Das mit dem Verständnis ist aber offensichtlich kein einseitiges Problem.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:42:29 via Website

Andy N.

und der Stein des Anstoßes hieß " Ich erhoffe mir Hilfe bei einem Code-Problem"
Dass man sich Hilfe erhofft, ist in einem Forum klar, wenn man eine Frage postet.
Dass es um einen Code geht, sicher auch, wenn man diese im Developer-Forum stellt.
Wenn ich da mal einen Beitrag reinschieben darf: Mit einem FTP-Client sollte das gehen. So etwas gibt es im Playstore. Außerdem geht es auch mit dem ES-Dateiexplorer.
Einigen scheint das "Code" Wort doch im Titel zu fehlen...

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:42:47 via App

Andy N.
Danke, werden wir machen.

Das mit dem Verständnis ist aber offensichtlich kein einseitiges Problem.
Fast jeder andere hier in diesem Thread hat es problemlos verstanden.

Und Euer Verhalten und Eure Ignoranz kann keiner verstehen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2014, 20:43:11

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

P-T

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

02.02.2014, 20:43:41 via App

©h®is
Chris H.

Wo liegt das Problem? o.ô

Das fragst du noch? :unsure:
Ich scrolle in der app auf dem tablet eine halbe Ewigkeit..


armer Chris....

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.02.2014, 20:43:50 via App

©h®is
Ich scrolle in der app auf dem tablet eine halbe Ewigkeit..
In der neuen APP werden die inzwischen wunderbar skaliert :P

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:44:53 via App

Nairolf ™
©h®is
Ich scrolle in der app auf dem tablet eine halbe Ewigkeit..
In der neuen APP werden die inzwischen wunderbar skaliert :P
Was leider so ziemlich das einzige ist, was die neue App besser kann als die alte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.02.2014, 20:44:58 via Website

Carsten M. :
Und der "Lerneffekt" bei den vor den Kopf gestoßenen hilfsbereiten und aktiven Usern ist der, dass sie sich die Mühe zu antworten auch schenken können

Richtig, können Sie .. wer auf einen von mir genannten Thread antwortet und versucht zu helfen muss sich darüber im Klaren sein das es vergebens sein könnte.. Was sich im Übrigen 95% unsere Community auch sind..scheinbar hörst du aber zum Allerersten mal davon ... Und das Du verärgert bist kann ioch verstehen, warst Du doch nun Persönlich davon betroffen... Da dir aber der Titel " Völlig egal " ist, ist mit Verlaub dein Persönliches Problem (oder auch nicht ) ... Unsere Community Spricht da ansonsten eine andere Sprache .. täglich erreichen uns Mails und gemeldete Beiträge die entweder überarbeitet oder verschoben gehören.

Und jetzt möchte ich euch bitten das Thema nicht weiter im Cafe fortzuführen, nicht jeden User interessiert das Thema, könnte ich mir Vorstellen :-)
Danke und Gruß Maestre

— geändert am 02.02.2014, 20:46:02

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.02.2014, 20:45:59 via App

@nairolf Die neue app kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint! ;) :lol:

Weil:
Carsten M.

Was leider so ziemlich das einzige ist, was die neue App besser kann als die alte...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2014, 20:48:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

P-T
  • Forum-Beiträge: 745

02.02.2014, 20:46:09 via Website

Sieht aus als ob Callahan keine Antwort auf meine Rückantwort findet...

— geändert am 02.02.2014, 20:46:28

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.02.2014, 20:46:34 via App

Maestre C.

Richtig, können Sie .. wer auf einen von mir genannten Thread antwortet und versucht zu helfen muss sich darüber im Klaren sein das es vergebens sein könnte.. Was sich im Übrigen 95% unsere Community auch sind..


Du meinst die 95 Prozent der Community, die sowieso nur Karteileichen sind?

Na, wenn das die bevorzugte Community ist...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2014, 20:47:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

P-T

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2014, 20:47:40 via Website

Carsten,

das hat wenig mit Ignoranz zu tun - Wie gesagt, haben wir unsere Regeln, an die wir uns halten und nach denen wir handeln.

Threads mit nicht aussagekräftigem Titel werden gelöscht. Wenn der User eine gewisse Erfahrung im Forum hat, muss man auch davon ausgehen können, dass er sich unsere Regeln mindestens einmal angeschaut haben sollte.

und wenn du sagst "fast jeder" frage ich mich, warum du damit solche Probleme hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins