Café Funkloch

• Antworten:94.903
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.335

18.07.2015 21:56:11 via App

Gegrillt haben wir heute auch mit Freunden. Es gab lecker Steak, Würstchen und Grillfackeln und 3 Sorten Salat, die mir alle geschmeckt haben. Und das will was heißen, denn ich esse sonst keinen Salat (da ich keinen Essig, Majo, Gurken, usw. mag).

Leider kamen auch die Wespen, obwohl wir sie nicht eingeladen hatten. Eine unserer Freundinnen wurde in die Kniekehle gestochen . Es wurde auch gleich dick. Sie musste noch 30 km nach Hause fahren, es ging aber alles gut, sie kam wohlbehalten zu Hause an.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

• Forum-Beiträge: 33.139

18.07.2015 22:00:37 via App

Harald Pailliart

Eine unserer Freundinnen wurde in die Kniekehle gestochen . Es wurde auch gleich dick. Sie musste noch 30 km nach Hause fahren, es ging aber alles gut, sie kam wohlbehalten zu Hause an.

Das ist das wichtigste...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 28.337

18.07.2015 22:26:02 via Website

So ihr Lieben, müde von der Urlaubsplanung und der ganzen Internetshopperei :D

Ich gehe ins Bett.......... n8:*

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 8.619

19.07.2015 03:55:28 via App

Boah.
Was ein Tag.
Erst ein paar Erledigungen gemacht, dann den Rückblick von unserem Österreich Urlaub von Pfingsten fertig gemacht, den wir heute mit den jungen Gastgebern anschauen wollten, die extra zum Stadtfest vom Großarl Tal hier her zu uns gefahren sind.
Tja wie das dann meist so ist streikt die Technik und es klappt nicht alles wie geplant, aber letztendlich nach einigen Steaks und Würsten ging es dann doch mit Notlösung :D
Danach bin ich dann weiter auf eine Beachparty und hab noch 4 Freunde mitgenommen.
Aida macht auch voll besetzt eine gute Figur :)
Und obwohl ich dann den ganzen Abend lang keinen Alkohol trinken konnte muss ich doch sagen, dass die Beachparty gar nicht so schlecht war.
Musik Naja DJ war vor Ort, aber das war mehr ne lebendige Playlist als ein ordentlicher DJ. Keine Übergänge zwischen so fast jedem Lied ne kurze Pause und was das Mixen angeht war die Ton an/aus Taste sein bester Freund (angry)
Da das ganze sich aber in nem Freibad abgespielt hatte und die Veranstalter dafür gesorgt haben, dass man den.ganzen Abend über das Becken benutzen konnte, war das natürlich eine willkommene Gegebenheit, sich mal eben abzukühlen, was wohl auch sehr sehr gut ankam.
Hab viele Leute aus meiner alten Klassenstufe wieder gesehen und im großen und ganzen hat es sich gelohnt.

Aber jetzt bin ich dann auch fertig fürs Bett.
Gute Nacht zusammen :)

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 1.335

19.07.2015 05:33:48 via App

Guten Morgen
Gerade ist der südliche Zipfel eines Gewitters über uns gezogen (5 Minuten Regen) und jetzt ist eine herrliche Luft , alle Fenster sind auf und in der Ferne blitzt und donnert es weiter

— geändert am 19.07.2015 05:34:26

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

• Forum-Beiträge: 9.158

19.07.2015 06:34:11 via Website

Guten Morgen :)

Hier geht's auch mit den Temperaturen, hab gerade alle Fenster aufgerissen, aber es wird wieder heiß heute...

Für alle, die schon Kaffee möchten :
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 20.983

19.07.2015 07:11:23 via App

Guten Morgen!

Bei uns hat es auch geregnet und es ist deutlich kühler geworden.

Jemand muss mein ältestes Kind in der Nacht vertauscht haben ;)
Es ist von alleine um halb sieben aufgestanden, hat sich angezogen und ist freiwillig ( ! ) mit dem Wuschel gegangen :O :)

@ Sandra, ich nehme sehr gerne einen Kaffee. Danke :$

— geändert am 19.07.2015 07:12:58

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 28.337

19.07.2015 08:17:32 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)
Ich stelle mal frischen Kaffee hin ;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

19.07.2015 09:09:16 via Website

Lol, @Ingalena (laughing) vielleicht wollte er noch die kühle Morgenluft genießen, nachdem es heute wieder heiß werden soll? ;)

LG Sandra

19.07.2015 09:16:58 via App

Das könnte stimmen ;)
Nachdem er gestern erfolgreich die Mathe Klausur geschrieben hat, hat er jetzt zwei Tage “frei“ bevor er mit den Vorbereitungen für die nächsten Prüfungen weiter macht. Zwei stehen noch an.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 14.850

19.07.2015 10:00:03 via App

Morgääähn! Regen? Wo? Gestern Abend nur kurz und jetzt scheint die Sonne wieder. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

19.07.2015 10:21:06 via App

Also bei und muss es kräftig geregnet haben. Um halb sieben standen auf den Straßen große Pfützen.
Jetzt ist es mehr oder weniger bewölkt und sehr angenehme 22 Grad.

Ist es nicht.
(Robin Williams)

19.07.2015 10:32:57 via App

Das wäre auch bei uns mal ganz gut, aber bis jetzt wieder total heiß. Na gut, wir sind ja auch näher an Italien.... ;)

Viele Grüße, Andi

19.07.2015 11:04:24 via App

Moing Marcel, Partylöwe! ;)

Viele Grüße, Andi

19.07.2015 11:14:55 via App

Brezn Dreher

Na gut, wir sind ja auch näher an Italien.... ;)

Näher am Äquator ;)

Ist es nicht.
(Robin Williams)

• Forum-Beiträge: 8.619

19.07.2015 11:15:47 via App

Weiter geht's jetzt mit dem Umzug vom Stadtfest :)
Ich schick euch nachher mal ein/zwei Bilder, damit ihr auch mal Pfadfinder in Aktion seht :D

Keep cool :D

19.07.2015 11:21:04 via Website

Brezn Dreher

Das wäre auch bei uns mal ganz gut, aber bis jetzt wieder total heiß. Na gut, wir sind ja auch näher an Italien.... ;)

Dito

LG Sandra

19.07.2015 11:21:56 via App

Ja, Ingalena, das natürlich auch!! :D

Zeig mal, Marcel! Denke ich an Pfadfinder, denke ich immer an den Film meiner Kinder: "Oben"....da kommt auch ein junger Pfadfinder drin vor... :D ;)

Viele Grüße, Andi