Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

12.09.2017, 22:05:35 via App

Bei blonden Haaren ist es normal, das die Haare früher oder später, bei manchen schon mit Mitte 20, bei anderen wie mir mit Ende 40 auf einmal dunkler werden.

Witzigerweise siehst du dann irgendwann, wenn du lange Haare hast, aus wie jemand der dringend zum nachfärben zum Friseur muss, obwohl du nie gefärbt hast. Da bleibt dir eigentlich nur übrig, alle paar Wochen den Ansatz in der ursprünglichen Farbe nachfärben, oder die Haare komplett in die dunklere Farbe ändern zu lassen, wenn du nicht aussehen willst wie Frau Flodder.

Anders herum dauert es sehr lange, bis wir grau werden. Meine Mutter hat selbst mit 76 nur ganz wenige graue Haare.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.09.2017, 22:14:57 via Website

TOI, TOI, TOI!
Noch habe ich weitgehend volles Haar und auch kaum graue. Aber so etwas kann sich schnell ändern.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

12.09.2017, 23:48:34 via Website

Wir waren heute Abend unseren Jüngsten in seiner ersten eigenen Wohnung (mit Freundin besuchen.
Schön haben sie es. Drei Zimmer eine geräumige Küche und Balkon (leider ist die Aussicht ziemlich “verbaut“.

Was die Haare betrifft, bin ich jetzt dabei sie von Boblänge auf schulterlang wachsen lassen.
Nach dem letzten Reinfall mit dem “Spitzen schneiden“, übernehme ich das Schneiden wieder selbst.
Für mich ist der Gang zum Friseur ein kleiner Luxus (und meistens auch eine Katastrophe).
Ich kann meine Haare auch selbst schneiden (habe extra Spiegel dafür im Bad ) und das, was ich haben will klappt ganz gut.
Ich schneide auch regelmäßig meinem Vater und Mann die Haare und bis vor kurzem auch meinen Jungs.
Auch das Färben erledige ich selbst 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

13.09.2017, 04:01:18 via Website

Was bin ich froh keine Frau zu sein wenn ich sowas lese. Bei mir immer der selbe Ablauf: "Seiten kurz, oben bisschen was, Bart sauber, selbe Länge wie Seiten"

15 Minuten später: "Alles klar, sind fertig, macht dann 8 Euro".

@Ingalena: Besser Balkon mit verbauter Aussicht als keinen Balkon aber schöne Aussicht (wie bei mir). Leider war die Wohnung zu schön und zu günstig um sich dagegen zu entscheiden :D

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.09.2017, 04:04:08 via Website

Guten Morgen @all!
Café gibt's - aber ohne Haare - dafür mit Milch und feinen Eier-Omelette.

Bei Eurem "haarigen Thema" kann ich auch mithalten.
Seit ich im Ausland bin hab ich immer eine Haarschneidemaschine dabei. Nach dem Motto "Was du selber kannst besorgen ... schiebe nicht auf andere - dann hast es wie du willst.
Bei mir sind die Haare so dünn (wirklich!) daß sie sich nicht auf 5 - 8 mm schneiden lassen. Nur mit Scherenschnitt. Das tu ich mir net an. Maschine raus, 0 mm und ab geht die Post bzw. die Haare. Dann ist wieder - bis zur nächsten Runde - für 3 Monate Ruhe. Was stört mich was andere Leute denken. Mir macht das nichts aus und es ist praktischer! Keine nassen Haare, kein kämmen oder färben. Sie liegen immer richtig- im Müll.
Meinem Selbstwertgefühl macht das keinen Abstrich. Im Gegenteil, ich weiß ich bin immer richtig frisiert!

Heute Nacht hat es nur bis ca 02:00 geregnet. Der Monsun wird sich jetzt wohl langsam verabschieden - hoffentlich. Dieses Jahr war er so früh da, dass viele dachten es wird nicht genug regnen. Für den Reisanbau war es anfangs ein Problem. Doch nun steht er prächtig da.
Dieses Jahr war so viel Regen gefallen wie sich keiner der Alten daran erinnern kann erlebt zu haben. Wenn man die Katastrophen in China, Indien , Bangladesch etc. sieht, können wir uns glücklich schätzen es nicht so zu erlebt zu haben.

Und ansonsten - gibt es Licht am Horizont.
Allen einen schönen, erfolgreichen Tag!

User uploaded photo

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

13.09.2017, 04:54:04 via Website

Guten Morgen eR Dee, entschuldige die dumme Nachfrage aber wo genau bist du denn?

Ich bin seit fast 7 Wochen in Peking, Samstag geht es wieder zurück nach Deutschland....mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Muss echt sagen, ich finde dieses Land oder zumindest diese Stadt super! Fühle mich richtig wohl hier. Mal sehen wann man mich hier wieder sieht :D

Zum Thema: Der Besuch beim Frisör hier war echt ein Abenteuer (ich spreche kaum Chinesisch, für viel mehr als Sachen wie Hallo, Danke, eine Flasche Bier bitte,....reicht es nicht), hat aber erstaunlich gut geklappt :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.09.2017, 04:58:18 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.09.2017, 05:12:24 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee 🍵, Frauke und danke für das Omelette, er. D.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

13.09.2017, 05:51:12 via Website

Guten Morgääähn! (yawn)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

13.09.2017, 06:54:12 via Website

Hallo @Kevin,

von dort bin ich eine ganze Stange weg. Ich lebe in Ost-Thailand. Chinesen hat es hier auch genug! Ca. 40% der Thais sind Chinesen. Doch hört man das net unbedingt raus.
Asien ist klar einerseits "super" doch gibt es genügend Wermutstropfen wenn du nicht nur zum Urlaub in diesen Ländern bist. Das wichtigste in so einem Land ist immer die eigene Anpassungsfähigkeit. Und da hört es bei den meisten auf.
Außer du gehst in eine "Sexhochburg" und lässt dich von morgens bis zum geht nicht mehr volllaufen. So wie es viele machen.

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

13.09.2017, 07:30:42 via Website

Ich war hier 4 Wochen zu einem "Summer School Programm" an einer der großen Universitäten und arbeite seit 3 Wochen bei einem großen Elektronikkonzern. Bin echt froh diese Erfahrung mal gemacht zu haben...wer weiß, vielleicht verschlägt es mich auch mal langfristig in den fernen Osten, möchte ich definitiv nicht ausschließen.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

13.09.2017, 08:18:33 via App

Morgäääähn!

Hier schifft es wieder mal gewaltig. (silly)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

13.09.2017, 08:19:56 via App

bei uns hat es gestern Abend und nachts geregnet. für später ist Sturm und Regen gemeldet 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 09:38:09 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag!

Heute morgen Regen, Sturm und dunkler Himmel, jetzt Sonne ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.09.2017, 10:14:48 via App

Moin Moin @all

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.09.2017, 12:43:40 via App

Mahlzeit @all

Heute gibt es Schnitzel Sandwich

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 12:45:09 via App

trixi

Ich habe nur einen Aufkleber auf dem Auto, und der ist von Androidpit. :D

ich möchte auch einen hmpf..

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.09.2017, 13:21:44 via App

Hab noch welche :P

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 13:53:54 via Website

Haben wiiiill!!!! (*)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.09.2017, 14:18:14 via App

Mal ganz lieb den Basti oder die Sophia fragen, ob sie mal ne Runde Sticker fürs Café springen lassen ;)

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 14:24:38 via Website

<3<3<3 Liebe Admins <3<3<3

Wie wäre es mit ein paar Stickern für die Café Funkloch Stammgäste und eingefleischte Fans???
Noch besser wären Schals mit APit Logo :*
Wie bei den Fußballvereinen (angel)

Bitteeeeee :)

( war das lieb genug? :? )
Wer hilft mit?

— geändert am 13.09.2017, 14:31:26

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Bastian Siewers

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2017, 14:27:41 via Website

Ein Schal reicht aber nicht. Dann auch T-Shirts und Lederkutten mit Stickern. Den Aufnäher von Android-Hilfe nähe ich mir auch selbst auf den Arsch der Jeans. (laughing)

— geändert am 13.09.2017, 14:28:00

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 14:30:51 via Website

Android-Hilfe? :O

Du Abtrünniger! :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 14:47:16 via App

ein Kaffeeservice!
Handyhüllen...
Mensch man könnte n ganzen Merch-Stand damit füllen

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.09.2017, 14:51:32 via App

Ich bin für ein Apit Tattoo (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 14:55:17 via App

auf die Stirn!

ich gehöre zur Café Clique! 😂

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.09.2017, 14:55:43 via Website

Wohin? (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 14:57:04 via Website

Wie wäre es mit Hslsbändern und Mäntelchen für Hunde von APit?
Schließlich sind es nicht wenige hier unterwegs, die einen Hund haben 👍
Taschenmesser oder Leatherman Messer, Geldbörsen, externe Akkus, die Möglichkeiten sind unendlich...

Aber mir würde schon ein Aufkleber reichen... für den Anfang... ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 14:58:07 via App

im Notfall kann man den Aufkleber ja aufm Hund kleben 😂

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2017, 14:59:33 via Website

Ingalena

Android-Hilfe? :O

Du Abtrünniger! :D

Du kennst die Fußballersprache nicht. Die Position hat eine Aussage!

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 14:59:54 via App

huiuiui jetzt fängt es an zu Gewittern :D

oder eine Katze ist aufs Wellblech gesprungen 🤔

— geändert am 13.09.2017, 15:00:34

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 15:16:56 via Website

Aries

Ingalena

Android-Hilfe? :O

Du Abtrünniger! :D

Du kennst die Fußballersprache nicht. Die Position hat eine Aussage!

Ich bekenne mich schuldig 😟

Ich gucke Fußball nur alle zwei Jahre.
EM und WM.

Dann is ja jut :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.09.2017, 15:49:50 via App

Also Tattoo wohin?

Habe nicht mehr so viel viel Platz (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2017, 15:58:19 via Website

Bist du inzwischen zugemalt? :O

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.09.2017, 16:06:36 via Website

Für einen kleinen Android Pit findet sich bestimmt noch ein Plätzchen. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 16:18:39 via Website

Warum lassen sich Menschen nicht auf der Handinnenfläche tätowieren?
Oder Fußsohlen?
Ein APit Logo am Daumen, da wo man immer damit Handy bedient?

— geändert am 13.09.2017, 16:19:43

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.09.2017, 16:25:15 via Website

Ingalena

Wie wäre es mit Hslsbändern und Mäntelchen für Hunde von APit?
Schließlich sind es nicht wenige hier unterwegs, die einen Hund haben 👍
Taschenmesser oder Leatherman Messer, Geldbörsen, externe Akkus, die Möglichkeiten sind unendlich...

Aber mir würde schon ein Aufkleber reichen... für den Anfang... ;)

Hallo zusammen,

also ich muss gestehen, mit solchen Artikeln können wir bisher leider nicht dienen :D

Aber wir schauen natürlich gerne, was wir machen können. Ich melde mich dann persönlich bei Euch :)

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 16:28:26 via Website

Toll!👍😀👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 16:29:15 via App

Ingalena

Warum lassen sich Menschen nicht auf der Handinnenfläche tätowieren?
Oder Fußsohlen?

weil die Hornhaut Produktion uns dort ein Stich durch die Rechnung macht. also bringt es nix sich dort zu Tattoowieren

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 16:33:07 via Website

Das wäre gerade das Tolle!
Nach ein paar Jahren ost das Tatoo weg und man kann sich etwas Neues stechen lassen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 16:48:57 via App

Ingalena

Das wäre gerade das Tolle!
Nach ein paar Jahren ost das Tatoo weg und man kann sich etwas Neues stechen lassen.

wäre mir zu teuer 😂

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 16:54:13 via Website

Das hängt doch davon ab, wie groß so ein Tatoo ist?

— geändert am 13.09.2017, 16:54:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.312

13.09.2017, 16:59:26 via App

Ingalena

Das wäre gerade das Tolle!
Nach ein paar Jahren ost das Tatoo weg und man kann sich etwas Neues stechen lassen.

also ich kenn einige, die es zumindest versucht haben, sich auf der Fußsohle tätowieren zu lassen.
erfolgreich war es insoweit gar nicht, als dass es mal komplett gewesen wäre. die Farbe hält einfach nicht - die Hornhautschichten sind zu dick um es in die entsprechende Schicht zu stechen. in der Hornhaut selbst hält die Farbe nicht.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 17:04:48 via Website

Ich bin eh kein Freund von Tatoos.
Nicht mal permanent Make up gefällt mir,
Die meisten sehen damit monströs aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.09.2017, 17:19:29 via App

Uiuiui, zu uns zieht gerade ein riesiges Regenband heran, laut WetterOnline kann es 40 bis 60 Liter werden.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

13.09.2017, 17:19:41 via App

@ Inga
Da hast du allerdings recht. Aber es gibt so ein paar Damen, die haben es damals mit dem bescheuerten Trend etwas übertrieben, sich die Augenbrauen ganz abzurasieren um dann wieder welche aufzumalen. Bei denen wächst bis heute kein Haar mehr. (laughing)

Eine von denen hat sich bei einem echten Tattoo Künstler welche stechen lassen. Nicht solche Balken wie damals, sondern Härchen für Härchen. Das sieht so echt aus, das ist Wahnsinn.

Das war nicht gerade billig, und da es direkt auf dem Knochen ist, garantiert auch nicht schmerzfrei.

Ich mag Tattoos, aber sie müssen schon von jemandem gemacht werden, der sein Handwerk versteht.

— geändert am 13.09.2017, 17:22:19

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.09.2017, 18:19:34 via App

Ich mag Tattoos und Piercings.....
Bei manchen Männer sieht es total..... Rrrrrrrrrrr aus.... (smug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.09.2017, 19:23:06 via Website

Ja, ja! Und die deckst du dann mit heißem Wachs zu. ;)

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

13.09.2017, 19:45:08 via App

hab ja auch bald vor mir ein tattoo zu stechen

Uploaded with Directupload Image Sharer

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

13.09.2017, 19:48:03 via App

Schön und gut, aber was machst du, wenn dir der Spruch in 5 Jahren nicht mehr gefällt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾