Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

07.07.2017, 12:31:12 via App

Geht denen schlichtweg am A.... vorbei. Die wären die App ja lieber gestern als morgen los, kann man ja nichts mit verdienen... 😕

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 12:58:20 via Website

Ein Grund mehr, sie aus dem Play Store zu nehmen.
Aber das gäbe einen Aufschrei aus der anderen Ecke. Wenn nämlich jemand die App nach einer Neueinrichtung, auf einen neuen Telefon o. ä. installieren will und die nicht findet!

In das Dilemma hat sich AP jedoch selbst manövriert, indem sie nie eine konkrete Aussage getroffen haben und jetzt plötzlich so tun, als gehe sie alles nichts mehr an.

Noch etwas erwarte ich: Beschwerden, dass wir meckern, anstatt endlich mal zu überlegen, ob das Meckern nicht auch Hinweis auf Mißstände gibt.

— geändert am 07.07.2017, 12:58:35

Mia

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 13:39:15 via Website

Man kann eine App auch “verstecken“
So passiert mit meinerNaturwecker App.
Ich habe sie mal gekauft und installiert, deshalb finde ich (wie andere Käufer auch) sie im Play Store.
Für alle anderen ist sie nicht mehr vorhanden.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.07.2017, 13:42:22 via Website

Hallo miteinander, es verschlägt mich auch Mal wieder hierher..
Alles gut soweit?
(Trotz der Diskussionen die letzten paar Seiten, das alte Lied?)
Montag bis Mittwoch hab ich meine schriftlichen Abschlussprüfungen, da ist noch Lernen angesagt.
Viele Grüße an alle :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 13:45:20 via Website

Na, dann entspanne Dich doch hier ein bisschen, bevor es in die nächste Lernrunde geht.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

07.07.2017, 13:48:11 via App

Hi, Sue!

Dann lern schön fleißig!

Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis! ✊

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

07.07.2017, 13:54:48 via Website

Sue H

Montag bis Mittwoch hab ich meine schriftlichen Abschlussprüfungen, da ist noch Lernen angesagt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Viele Grüße an alle :)

Gruß zurück ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 14:15:53 via App

ohje Prüfung. die hab ich ja auch noch :/

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 16:17:46 via App

für die Katze gibt's erstmal kein Auto. passiert

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 16:31:33 via Website

Ist der Kauf geplatzt? :(
Kam der Mann nicht?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 16:54:10 via App

ne, war arbeiten.mutti konnte leider nur heute kommen...

egal wird weiter gesucht.

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.07.2017, 17:54:47 via App

Mia

Ich frage euch jetzt nur noch einmal

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gegen welchen Grundsatz hat mein Thread verstoßen??

Hallo Apit, fast ein Tag ist vergangen, ohne dass ihr meine Frage beantwortet habt.

Da stelle ich mir die Frage, warum redet keiner mit mir??

Na ja, zu einem könnte sein, dass ihr keine Antwort habt, wäre natürlich witzig, denn ihr wart die, die die Regeln festgelegt habt.

Zum anderen könnte es sein, dass man als Funktionsdienstgrad natürlich nie einen Rückzieher macht und vielleicht einen Fehler zugibt.
Wobei ich der Meinung bin, einen Fehler zuzugeben gehört mehr Mut.

Zu guter Letzt könnte es aber auch sein, dass ihr keinen Wert auf einzelne User legt.
Dies habt ihr ja mehrfach Usern geschrieben.


Da ich eben nicht weiß, warum ich den Bogen überspannt haben soll, keine Antwort bekomme, stelle ich mir die Frage ob ich hier noch richtig bin.
Ich habe in der Zeit bei Apit viele User geholfen, war in meinen Augen sehr aktiv, doch ihr habt mich jetzt sehr enttäuscht.


Ich habe keinen beleidigt, habe einen aussagekräftigen Titel gehabt, habe es in das richtige Forum gepostet, habe keine falsche Signatur, mein Profilbild ist auch nicht falsch.


In diesem Sinne

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gerd-Ulrich M.trixiTenten

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.07.2017, 18:27:04 via Website

Warum wir den Thread geschlossen haben, steht in meinen Posts von gestern, sehr deutlich.

Warum dies nicht haarklein in den Regeln verankert ist, haben wir in der Vergangenheit schon sehr häufig erklärt. Wir möchten eben nicht alles haarklein in die Regeln schreiben, um uns noch den entscheidenden Handlungsspielraum zu lassen. Muss wirklich alles bis ins letzte Detail aufgespalten werden? Dass sinnlose Threads in einem Forum wie unserem Fehl am Platz sind, erklärt sich doch eher von selbst.

Ich bin der letzte, der ein Problem damit hat, einen Fehler zuzugeben. Haben wir hier einen Fehler gemacht? Das würde ich so per se nicht sagen, ich und das ganze Moderatoren Team stehen nach wie vor hinter dieser Entscheidung. Wir sind aber offen dafür, uns selber noch einmal zu hinterfragen und uns die Situation noch mal genauer anzusehen. Und das werden wir, wie ich schon geschrieben habe, auch tun.

Ich finde es nach wie vor schade, solche Texte von dir an den Kopf geworfen zu bekommen, gespickt mit Vorwürfen und mittlerweile auch Vorurteilen uns gegenüber, nachdem ich hier schon sehr offen geschrieben habe, dass wir die Sache noch einmal überdenken werden. Dass wir dich enttäuscht haben, tut mir leid, das war ganz sicher nicht unsere Absicht, auch wenn uns klar war, dass du nicht gerade erfreut über die Schließung sein würdest.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 18:45:26 via Website

Bastian Siewers

Warum wir den Thread geschlossen haben, steht in meinen Posts von gestern, sehr deutlich.

Damit ist nicht beantwortet, gegen welche Regel Mia verstoßen haben soll.

Warum dies nicht haarklein in den Regeln verankert ist, haben wir in der Vergangenheit schon sehr häufig erklärt. Wir möchten eben nicht alles haarklein in die Regeln schreiben, um uns noch den entscheidenden Handlungsspielraum zu lassen.

Ander ausgedrückt, damit ihr willkürlich handeln könnt.

Muss wirklich alles bis ins letzte Detail aufgespalten werden? Dass sinnlose Threads in einem Forum wie unserem Fehl am Platz sind, erklärt sich doch eher von selbst.

Wenn ein User nachfragt, sollte schon darauf eingegangen werden.

Ich bin der letzte, der ein Problem damit hat, einen Fehler zuzugeben.

Warum sprichst Du von DIr? Ihr habt doch in der Gruppe entschieden, dachte ich...

Haben wir hier einen Fehler gemacht? Das würde ich so per se nicht sagen, ich und das ganze Moderatoren Team stehen nach wie vor hinter dieser Entscheidung.

Das sehen einige aus der Community anders.

Wir sind aber offen dafür, uns selber noch einmal zu hinterfragen und uns die Situation noch mal genauer anzusehen. Und das werden wir, wie ich schon geschrieben habe, auch tun.

Genau das heftet ihr Euch laufend ans Revers. Ich habe jedoch noch nie gelesen, dass ihr Euch entschuldigt und eine Entscheidung zurückgenommen habt.

Ich finde es nach wie vor schade, solche Texte von dir an den Kopf geworfen zu bekommen, gespickt mit Vorwürfen und mittlerweile auch Vorurteilen uns gegenüber, nachdem ich hier schon sehr offen geschrieben habe, dass wir die Sache noch einmal überdenken werden. Dass wir dich enttäuscht haben, tut mir leid, das war ganz sicher nicht unsere Absicht, auch wenn uns klar war, dass du nicht gerade erfreut über die Schließung sein würdest.

Ich finde es schade, dass ihr so uneinsichtig seid. Ein bisschen habe ich sogar den Eindruck, die "Cafe-Clique" ist Euch ein Dorn im Auge. Frei raus! Sollen wir gehen?

— geändert am 07.07.2017, 18:53:10

Mia

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.07.2017, 18:52:41 via Website

Ganz sicher nicht. Und auch in deinen Ausführungen sieht man wieder einmal, wie negativ unsere Aussagen und unser Handeln jedes mal ausgelegt wird. Dass wir uns Handlungsspielraum überlassen wollen, kann man freilich als mögliche Willkür auslegen. Muss man aber eben nicht. Man kann es eben auch so sehen, dass wir im Zweifelsfall eher auf Situationen in der Community reagieren können, als wenn als bis ins letzte Detail ausformuliert ist.

Ich habe langsam das Gefühl, dass ihr der Meinung seid, dass wir gegen euch arbeiten. Um ehrlich zu sein, tut mir das sehr leid und ich finde das sehr schade. Ich kann mich an der Stelle zu diesem einen Thema nur wiederholen, wir werden es uns angucken. Das wird aber keine Auswirkungen auf den hier thematisierten Thread haben, sondern auf zukünftige, ähnliche Situationen. Wir haben auch in der Vergangenheit immer wieder mal unsere Vorgehensweise verändert, vielleicht sollten wir das grundsätzlich hier kommunizieren?

Und zum Thema uneinsichtig: Vielleicht erinnerst du dich daran, dass wir gerade wegen deinen Ausführungen erst vor nicht allzu langer Zeit unsere Regeln angepasst haben? Schade, dass sowas direkt wieder vergessen wird.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 18:59:37 via Website

Eure Ausführungen werden negativ ausgelegt, weil ihr die eigentlichen Fragen nicht beantwortet. Stattdessen hebt Ihr regelmässig die Diskussion auf eine Ebene, die es eskalieren lässt. Es gibt von Euch keinerlei Deeskalation. Ihr setzt immer noch einen drauf. Dann wundert ihr Euch, dass es Euch negativ ausgelegt wird? Beantwortet einfach jede einzelne Frage von Mia. Öffentlich oder persönlich ist vollkommen egal. Hauptsache, sie fühlt sich nicht von oben herab behandelt. Das ist nämlich genau das, was beim User ankommt, der sich unfair behandelt fühlt, wenn man nicht auf seine Fragen eingeht.

Ja, Ihr habt die Regeln angepasst. Aber nach welchem Akt und wie lange hat das gedauert? Jetzt fragt Mia, gegen welche Regel sie verstoßen hat. Einfach beantworten!

Mia

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 19:11:35 via Website

Liebe Mods und Admins,
dürfen wir euch demnächst jeden wirklich sinnlosen Thread melden?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.326

07.07.2017, 19:40:48 via App

Es gibt weitaus sinnlosere threads. ich erinnere mich an so eine absolut bescheuerte Frage, wie man denn sein Datenvolumen am schnellsten aufbraucht.
einen weiteren habe ich gestern schon verlinkt.
das ist wieder ein Thema, wo ihr euch nur in Widersprüche verstrickt.

MiaTenten

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.07.2017, 20:12:33 via Website

Der Thread gestern, ich gebe dir Recht, im aktuellen Zustand ist er so nicht wirklich sinnvoll. Es ist aber ein neuer User, und wir geben neuen Usern natürlich gerne die Chance nachzubessern und in einem solchen Fall aufzuklären. Tut er es nicht, reagieren wir gerne.

@Ingalena: Natürlich könnt ihr uns Threads melden, die ihr als nicht sinnvoll erachtet. Das heißt aber nicht, dass wir diese Meinung dann grundsätzlich teilen. Genrell dürft ihr uns natürlich jeden Thread oder Post melden, den ihr als nicht passend einstuft...

@Aries: Wir sollen alle Fragen beantworten. Welche Regel Mia missachtet hat? Keine. Aber wir haben den Thread als überhaut nicht sinnvoll erachtet. Wie ich schon schrieb, sind wir der Meinung, dass wir nicht haarklein definieren sollten, was als sinnvoll und was als nicht sinnvoll erachtet wird. Wir haben verstanden, dass ihr das anders seht. Aber wir sind der Meinung, dass ein gewisser Spielraum in dieser Frage, und auch anderen, definitiv nicht schaden kann.
Was ich aber ehrlich gesagt gerade in dieser Situation nicht verstehe ist folgendes: Ich habe offen und freundlich geantwortet und auf die Kritik reagiert. Wo habe ich hier für eine Eskalation gesorgt? Ich habe nun mehrmals geschrieben, dass wir sehen, dass unsere Linie bezogen auf diesen Thread für Unmut sorgt. Werden wir jetzt sofort den Thread wieder öffnen? Nein, weil wir nach wie vor der Meinung sind, dass er hier in dieser Art nicht hingehört. Aber noch einmal, wir werden das Thema diskutieren und unsere Vorgehensweise noch mal überdenken. Bitte erwartet nicht, dass wir deswegen jetzt alles direkt umwerfen werden.

Ich habe euch jetzt mehrmals seit gestern die Hand gereicht, ich würde mich freuen, wenn wir hier mal wieder eine normale Diskussion über solche Situationen führen können :)

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

07.07.2017, 20:24:38 via Website

Ich würde gerne eine Sache dazu anmerken. Es wird immer davon gesprochen, dass dieser Thread sinnlos ist. Das wäre er tatsächlich, hätte man ihn im Entwicklerforum eröffnet. Aber im Café geht's doch um Spaß, um Albernes und nicht ganz so Ernstes. Nichts anderes war dieser Thread, eine lustige Abwechslung und damit hat er den Sinn des Cafés voll getroffen. Anderenfalls solltet ihr auch dieses alberne Zählen zumachen oder ein paar der anderen Spiele, denen mangelt es dann nämlich auch an Sinn.

P.S. Vielleicht auch den Postillon gleich schließen, falls das geht.

— geändert am 07.07.2017, 20:26:08

MiatrixiSandra G.Gelöschter AccountSue H

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 20:27:42 via Website

Ich gehe jetzt in den Keller... lachen :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.326

07.07.2017, 21:03:20 via App

ich komme mit Ingalena.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

07.07.2017, 21:07:15 via Website

Komm lieber in den Schuppen...
dort sind sinnlose Dinge erlaubt.
Einfach nur weil es eine Abwechslung ist und Spaß macht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

07.07.2017, 21:27:54 via App

Ich bringe was zu trinken mit...

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 21:32:22 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist zwar schon ein bisschen spät, aber wer möchte, kann sich bedienen.

Guten Appetit!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 21:44:43 via Website

Was ist den hier los? Heiratet jemand?

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

07.07.2017, 21:48:14 via Website

Wir beerdigen Spaß und gute Laune,
das ist der Leichenschmaus.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gerd-Ulrich M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 21:50:03 via Website

Achso. Auch gut! Hauptsache essen (cool)

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.07.2017, 21:54:53 via Website

Warum dies nicht haarklein in den Regeln verankert ist, haben wir in der Vergangenheit schon sehr häufig erklärt. Wir möchten eben nicht alles haarklein in die Regeln schreiben, um uns noch den entscheidenden Handlungsspielraum zu lassen.

Richtig, das zum Thema Nase
Unter anderem könnte man meinen, jeder ist gleich, nur manche sind gleicher ;)

Dass sinnlose Threads in einem Forum wie unserem Fehl am Platz sind, erklärt sich doch eher von selbst.

Mhhhh sinnlos also..... was ist sinnlos?
Zu Fragen ob ich meine Haare offen tragen soll?
Wie der Eigentumstitel sich in einem offen Gewässer ändert?
Welchen Film ich zuletzt gesehen habe?
Welchen Homescreen ich habe?
Welche Fotos ich mache?
Wo ich Urlaub machen kann?
Was ist sinnlos??

Ich bin der letzte, der ein Problem damit hat, einen Fehler zuzugeben. Haben wir hier einen Fehler gemacht?

Ja ich habe noch nie eine Entschuldigung gelesen.
Ob ihr einen Fehler gemacht habt fragst du??
Du frägst jetzt echt ob ihr einen Fehler gemacht habt??
Was sagen denn deine User ?? Dann hast du eine Antwort

ich und das ganze Moderatoren Team stehen nach wie vor hinter dieser Entscheidung.

Ist doch super euer Zusammenhang, weiter so (cool)

Ich finde es nach wie vor schade, solche Texte von dir an den Kopf geworfen zu bekommen, gespickt mit Vorwürfen und mittlerweile auch Vorurteilen uns gegenüber, nachdem ich hier schon sehr offen geschrieben habe, dass wir die Sache noch einmal überdenken werden.

Mein Chef hat mir einmal gesagt, das die Warheit weh tut.
Vorwürfe?ja na klar, denn ich bin verletzt worden und weiß gar nicht warum
Vorurteile??? nee ich habe keine Vorurteile

Aber Bastian, danke für deine Offenheit, danke das du mit uns schreibst (lightbulb)


Ich habe langsam das Gefühl, dass ihr der Meinung seid, dass wir gegen euch arbeiten.

Manchmal bekommt man das Gefühl, wenn ich offen reden darf.

Wir haben auch in der Vergangenheit immer wieder mal unsere Vorgehensweise verändert, vielleicht sollten wir das grundsätzlich hier kommunizieren?

Meine Meinung:
Das ist auch gut so, denn die Zeiten ändern sich, die Regeln müssen angepasst werden.
Übrigens danke, danke das ihr die Regeln damals angepasst habt.


Wo habe ich hier für eine Eskalation gesorgt? Ich habe nun mehrmals geschrieben, dass wir sehen, dass unsere Linie bezogen auf diesen Thread für Unmut sorgt.

Wo? na hier im Forum, weil Regeln nicht gleich Regeln sind!

Werden wir jetzt sofort den Thread wieder öffnen? Nein, weil wir nach wie vor der Meinung sind, dass er hier in dieser Art nicht hingehört.

Ihr würdet ihn nie im Leben wieder öffnen, das wäre ja wie wenn ein Richter seine Strafe zurück zieht.

Sorry, aber das kommt mir wie so ein Trotzkopf vor, man kommt aus der Sache immer nicht mehr raus, steigert sich immer weiter rein. Eigentlich müsste ich dich oder euch in den Arm nehmen und sagen, dass alles gut ist..

Aber noch einmal, wir werden das Thema diskutieren und unsere Vorgehensweise noch mal überdenken. Bitte erwartet nicht, dass wir deswegen jetzt alles direkt umwerfen werden.

Von mir aus braucht ihr da nix diskutieren, ich will auch nicht unter den Top 5, falls das für irgend jemand eine Rolle spielt.

Ich habe euch jetzt mehrmals seit gestern die Hand gereicht, ich würde mich freuen, wenn wir hier mal wieder eine normale Diskussion über solche Situationen führen können

Aber Bastian, danke für deine Offenheit, danke das du mit uns schreibst

Ich habe übrigens auch meine Hand gereicht.
Normalerweise lasse ich nicht so mit mir umgehen.

Übrigens Apit Team und Führungsdienstgrade
Ich bin nicht nur wegen euch da!!

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sue HTentenGelöschter AccountGelöschter Account

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

07.07.2017, 22:35:48 via Website

Apropos Schuppen, wo ist überhaupt Carsten?
ich dachte schon kurz, er wäre der Clique untreu geworden wegen
https://www.nextpit.de/forum/749036/liebesquiz-auf-deutsch
Aber das ist er auch nicht :?

Wir das schon klingt..., die Clique.
Haben wir auch den Paten👴? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

07.07.2017, 22:43:16 via App

Ingalena

Apropos Schuppen, wo ist überhaupt Carsten?

Ich hab ihn zuletzt im Ostsee Thread gesehen.

Ingalena

Wir das schon klingt..., die Clique.

Der Ausdruck ist bei uns völlig normal. :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

08.07.2017, 01:17:26 via Website

Ich habe es nicht abwertend gemeint :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

08.07.2017, 04:55:39 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.245

08.07.2017, 06:04:05 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke.

Bin auch schon wach, es ist einfach zu heiß zum Schlafen :(

Na, immerhin habe ich schon den Garten gegossen, draußen ist es momentan erträglich...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

08.07.2017, 06:11:40 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag!:)

Ich könnte noch selig schlafen, aber Wuschel meinte, es ist Zeit aufzustehen.

Bin ichfroh, dass wir keinen Garten mehr haben :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

08.07.2017, 07:57:25 via Website

Warum werden die vermummten "Demonstranten" die Hamburg verwüsten von den Medien teilweise immer noch als "Aktivisten" bezeichnet.

Für mich sind das Terroristen!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

08.07.2017, 09:07:33 via App

das Thema Hamburg macht mich so verdammt traurig!

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

08.07.2017, 10:53:14 via App

Frauke N.

Für mich sind das Terroristen!

Ich freue mich , dir hiermit meine persönliche Zustimmung geben zu können....

Morgäääähn!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.286

08.07.2017, 11:36:04 via App

Was ist denn hier eigentlich los? Nur noch Diskussionen seitens der Mods, wenn es z. B. mal jemand "wagt" einen etwas "sinnfreieren" Faden zu eröffnen. Ehrlich, liebe Moderatoren, ihr geht bestimmt zum Lachen in den Keller, zumindest habe ich so den Eindruck.
Dass viele alteingesessene Nutzer mittlerweile AndroidPit verlassen haben, wundert mich nicht. Ich bin ja eher der seltene Besucher, aber mit Eurem derzeitigen Macho-Gehabe vergeht auch mir die Lust, hier überhaupt noch aktiv zu sein und daher werde ich (vorerst) hier nichts mehr schreiben. Mein Konto werde ich aber (ebenfalls voerst) nicht löschen.

Mia, Ingalena, Frauke, Aries, trixi, Sandra, erDee und alle anderen, die ich nicht genannt habe: Es ist mir noch ein Anliegen zu sagen, an Euch liegt es definitiv nicht, Eure Beiträge lese ich immer wieder gerne. Und - man liest sich bestimmt irgendwann mal wieder.

— geändert am 08.07.2017, 11:36:47

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Mia

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

08.07.2017, 11:42:17 via Website

Harald Pailliart

Dass viele alteingesessene Nutzer mittlerweile AndroidPit verlassen haben, wundert mich nicht.

Mich auch nicht, bei der Stimmung hier

vergeht auch mir die Lust, hier überhaupt noch aktiv zu sein und daher werde ich (vorerst) hier nichts mehr schreiben.

Sehr schade:(

Mein Konto werde ich aber (ebenfalls voerst) nicht löschen.

Ich hoffe hier ändert sich in naher Zukunft was und man liest sich wieder.

an Euch liegt es definitiv nicht,

Das denke ich auch!

Und - man liest sich bestimmt irgendwann mal wieder.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis dann.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

08.07.2017, 12:02:50 via App

Schade Harald. Dieselbe Überlegung hatte ich auch schon, aber ich bin ein wenig stur und habe Sitzfleisch. (Und mache meistens ohnehin nie das, was man mir sagt oder womit man rechnet) ;)

Ich hoffe man liest sich mal wieder..

— geändert am 08.07.2017, 12:06:13

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Mia

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.529

08.07.2017, 12:10:53 via Website

trixi

(Und mache meistens ohnehin nie das, was man mir sagt oder womit man rechnet) ;)

Dito und da bin ich sehr konsequent:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.07.2017, 12:29:09 via App

Hey Ho lieber Harald (hug)

Ich denke wir bleiben hier, gemeinsam bis zum Untergang (thinking)

Obwohl, ich verlasse normalerweise das sinkende Schiff, denn ich habe ja Wasserangst ;-)

Jedenfalls Harald, war es auch immer super nett mit dir, wir hatten all die Jahre viele Späße zusammen :-)

— geändert am 08.07.2017, 12:30:09

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

08.07.2017, 12:29:27 via Website

Trixi, Frauke und auch alle anderen die die letzten Tage hier geschrieben haben. Ihr habt meine (fast) uneingeschränkte Zustimmung. Auch ich werde erst mal hier ausharren. Bei der Diskussion um gelöschte Threads fehlt mir auch so manches Mal jeglcihes Verständnis für die Moderatoren. Aber weniger bei den Threads die gelsöcht werden, als bei so manchem der stehen bleiben darf. Der letzte Thread der mir persönlich hier extrem negativ aufgefallen ist, war der danach wie man sein Freivolumen möglichst schnell verbrauchen kann. Es mag dem Ersteller nicht klar gewesen sein, aber alleine die Fragestellung halte ich für hochgradig asozial. Da sind mir komplett sinnfreie aber intelligent und lustig geschriebene Threads tausendmal lieber.
In diesem Sinne auf einen weiterhin in Teilen sinnfreien Austausch.

Harald PailliartMiaTenten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.07.2017, 12:32:47 via Website

Mia

Obwohl, ich verlasse normalerweise das sinkende Schiff, denn ich habe ja Wasserangst ;-)

Keine Sorge, ich bin Rettungsschwimmer.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.07.2017, 12:38:05 via App

Aries

Mia

Obwohl, ich verlasse normalerweise das sinkende Schiff, denn ich habe ja Wasserangst ;-)

Keine Sorge, ich bin Rettungsschwimmer.

Keine Sorge, ich liebe Wasser und kann schwimmen wie ein eisener Klotz, nicht weit aber tief (laughing)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

08.07.2017, 12:39:53 via App

Hey Bernhard,

Ohren steif halten und warten.... (hug)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

08.07.2017, 14:00:49 via App

Das wird ja immer krasser :O

@ Harald, @Bernhard, ich hoffe, ihr verlasst das Forum nicht endgültig?
Eine Pause ist ok, aber dadurch, dass die Guten gehen, wird das Forum auch nicht besser :(

Wir sind geflüchtet ;)
Aus der Wohnung an den See.
Was soll man sagen?
Der Himmel ist im Moment bewölkt, aber die Wiese grün, das Wasser nass.
Was will man mehr?
(...eine bessere Internetverbindung ;) )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.518

08.07.2017, 14:32:50 via App

Ingalena

Der Himmel ist im Moment bewölkt, aber die Wiese grün, das Wasser nass.
Was will man mehr?
(...eine bessere Internetverbindung ;) )

Man kann nicht alles haben...
Viel Spaß 😁

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

08.07.2017, 14:41:55 via App

Danke!
Habe auch ein paar Bilder gemacht, aber die kommen später ;)
(Stichwort: Internet)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾