Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.07.2017, 20:43:53 via Website

Wenn Spaß im Café in Euren Augen sinnloser ist, als Unsinn in den anderen Foren, sind alle Argumente für die Katz' (Nein, dich meine ich nicht, intheskycat)

Ich frage mich, warum es dann noch ein Café gibt?

Oft Topic: Im Eisfach habe ich keinen Empfang... :'(

— geändert am 06.07.2017, 20:45:09

MiaTenten

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 20:44:04 via App

Sag mal, ihr entscheidet hier nur danach welche Nase euch gefällt, jede Woche sind hier Threads da wo ich lache....

Jetzt das auf die User abwälzen, dass die meckern.... Ja klar....

So wo steht wie ein Thread sein muss?
Wo steht das?

Ihr macht euch lächerlich, Stammuser die leben reinbringen wollen.....

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tenten

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

06.07.2017, 20:45:13 via Website

Aries

Wenn Spaß im Café in Euren Augen sinnloser ist, als Unsinn in den anderen Foren, sind alle Argumente für die Katz' (Nein, dich meine ich nicht, intheskycat)

maaaaauz!

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2017, 20:50:18 via Website

Wow, ich schreibe sogar noch im netten Ton, versuche eine angenehme Diskussion dazu zu eröffnen und unsere Motivation hinter der Schließung darzulegen und ihr reagiert wieder auf eine solche Art und Weise. Schade, dass wir nur noch auf diese Art miteinander kommunizieren können.

Nein, uns ist ehrlich gesagt vollkommen egal, wer hier was genau postet. Das wäre schlimm, wenn wir auf die Art und Weise entscheiden würden. Mich würde ehrlich gesagt brennend interessieren, wie ihr auf diesen Thread reagiert hättet, hätte nicht jemand aus der Cafe-Clique ihn gepostet. Sorry, aber das Gefühl haben wir mittlerweile. Schreiten wir bei jemanden von euch ein, kommt sofort die volle Ladung Kritik von euch zurück.

@Aries: wie man an vielen Threads im Cafe sieht, haben wir ganz sicher nichts gegen Spaß im Forum. Warum sollten wir sonst Spiele erlauben? Ich finde es wirklich interessant, wie ihr diesen Thread nun verteidigt. Wie schon gesagt, andere Threads, die in eine ähnlich sinnlose Richtung drifteten, wurden da ganz anders von euch behandelt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.07.2017, 20:54:09 via Website

Immerhin haben sich an Mias Thread Mitglieder beteiligt, die hier im Funkloch eher selten bis gar nicht zu finden sind. Soviel zu Café-Clique!

Und zu mir persönlich und Café-Clique: Ich erinnere mich, Ingalena schon mehrfach deutlich widersprochen zu haben.

— geändert am 06.07.2017, 20:56:38

Mia

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

06.07.2017, 21:01:34 via Website

Ich finde und das habe ich auch schon des öfteren gesagt, dass ihr hier immer zu früh zumacht. Das macht Sinn bei einem Thread, bei dem es nur noch um Beleidigungen geht, wie damals das Gehetze gegen die Spieler von Pokemon Go. Aber doch nicht bei einem Thread, in dem alle User fröhlich miteinander herumblödeln. Wenn ihr als Moderatoren keinen Sinn für solchen Spaß habt, dann solltet ihr diesen trotzdem eurer Handvoll Mitglieder noch zugestehen.

Ich bleibe dabei, übereifrige Moderatoren.

— geändert am 06.07.2017, 21:03:00

MiaGelöschter Account

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2017, 21:03:49 via Website

Das ist doch mal konstruktive Kritik. Wir werden das im nächsten Meeting mal näher diskutieren. Grundsätzlich ist die Idee hinter dem Schließen natürlich eine gewisse Ordnung im Forum sicher zu stellen, und nicht nur, wenn ein Thread aus dem Ruder läuft oder ein passender schon existiert.

Aber wie gesagt, wir werden uns das Ganze noch mal genauer anschauen.

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

06.07.2017, 21:08:40 via Website

Ordnung ist ja eine feine Sache. Aber ich fürchte, ihr habt den Blick dafür verloren, wie wenig hier im Forum eigentlich los ist. Ich will nicht sagen, es sei tot, aber viel fehlt da nicht mehr. Da geht es in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, viel mehr zu. Und da ist dann Ordnung auch nötiger als hier.

— geändert am 06.07.2017, 21:09:31

Mia

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 21:13:58 via App

Bastian Siewers

Aber wie gesagt, wir werden uns das Ganze noch mal genauer anschauen.

Ich sage dir etwas, als Mod oder Funktionsdienstgrad muss man über den Tellerrand sehen.
Ihr und das sagen euch eure User schon lange, ihr fahrt in die falsche Richtung.

Wo andere ein Gefühl haben, haben manche hier anscheinend Hornhaut.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tenten

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

06.07.2017, 21:15:11 via Website

maaaaaaauuz, kann man sich nicht wieder lieb haben? :(

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 21:18:21 via App

Bastian Siewers

Schade, dass wir nur noch auf diese Art miteinander kommunizieren können.

Ich denke die User reden oder schreiben ganz nett zueinander??
Habe schon lange hier im Forum keine Entgleisungen gesehen.

Nein, uns ist ehrlich gesagt vollkommen egal, wer hier was genau postet. Das wäre schlimm, wenn wir auf die Art und Weise entscheiden würden.

Nein, ihr legt eure Regeln aus wie ihr gerade lustig seit, es gab in der Vergangenheit genügend Beispiele.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Tenten

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 21:30:55 via App

Ich frage euch jetzt nur noch einmal

Uploaded with Directupload Image Sharer

Gegen welchen Grundsatz hat mein Thread verstoßen??

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

06.07.2017, 21:46:19 via App

Ich halte mich bei solchen Diskussionen normalerweise immer etwas zurück, aber diesmal muss ich Mia recht geben. Ich sehe darin auch keine Verletzung der Regeln.

Wenn ihr in den Thread geschrieben hättet "Ein bisschen sinnfrei das Ganze, aber wir lassen euch den Spaß bis übers Wochenende, dann machen wir zu. ;)" hätten wir das ohne motzen eingesehen. Ein Spiel, was verständlicherweise länger laufen soll, ist ein andere Sache.

Bei jemand anderem hätte ich übrigens auch keine Probleme mit einem solchen Thread, solange das ganze witzig aufgezogen ist und von vorne herein als Spaß erkennbar.

— geändert am 06.07.2017, 21:47:25

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

intheskycatTentenMia

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

06.07.2017, 21:46:58 via App

@Mia: nicht ärgern. 😖es bringt eh nix wie ich mehrmals schon feststellen musste.

ich fand die Idee und den Inhalt sehr witzig und eben nix fürs Cafe Funkloch, weil es ein eigenes Thema für sich war.

Mia

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

06.07.2017, 22:18:07 via Website

Wahnsinn, da hält man ein kurzes Schläfchen und hier ist der Teufel los.:O

Ich Frage mich in Zusammenhang mit diesem Vorfall:

*Wo soll das Hinführen AP:?(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

06.07.2017, 22:24:47 via App

ich bin dafür dass der thread bis Sonntag Abend offen bleibt. n bisschen doof sein darf man doch noch oder?

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.07.2017, 22:28:33 via Website

Kaum ist man ein paar Stunden weg, schon passiert so viel :O

Schade, dass dein Thread geschlossen wurde.

@ Aries, ich wusste gar nicht, dass du mir so oft widersprichst?
Pass auf, das müssen wir noch ausdiskutieren ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

06.07.2017, 22:33:09 via Website

Hmmm,
dann kann ja hier zu.

N8 allerseits.....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.07.2017, 22:35:16 via Website

Ich glaube, ich registriere schnell die Domäne Clique-Cafe-Funkloch.de

Mia

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

06.07.2017, 22:40:06 via App

gute Idee Aries 🤗

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

06.07.2017, 23:19:38 via Website

Supi!

Aries vor the President 👍🙂👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 00:24:22 via App

:D :D (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

07.07.2017, 05:01:46 via Website

... und morgen ist Samstag und meine Maus leer ....
Muß neue "Stromer" kaufen!

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

07.07.2017, 05:20:40 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

07.07.2017, 06:23:55 via Website

GutenMorgen und einen schönen Tag!

☕🍞🍳

Noch bis 13 Uhr durchhalten, dann ist WE :) und heute nachmittag ist vielleicht meine neue Brille fertig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

07.07.2017, 06:38:45 via Website

Guten Morgen zusammen 🙋

Hier ist es heute morgen schon unerträglich drückend. Nichts wie ab ins Büro mit Klimaanlage :D

Und Fahrrad fahren fällt heute flach, dafür geht's zum Schwimmen (cool)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

eR Dee
  • Forum-Beiträge: 1.827

07.07.2017, 07:10:44 via Website

Moin Mädels und vielleicht auch Jungs,

Und Fahrrad fahren fällt heute flach, dafür geht's zum Schwimmen

... @ Sandra, soviel hat's geregnet?

Bei mir war wieder die ganze Nacht buchstäblich in's Wasser gefallen. Schlaf ist dabei ausgeblieben. Dafür bin ich jetzt übermüdet und es geht wieder nix mit "richtig" schlafen. Mit Pau bin ich trotzdem schon um 05:00 aufgestanden. Er hat sogleich ein "Untier" - eine größere Wasserschildkröte - am Carport gefunden und standesgemäß mit wütendem Bellen vertreiben wollen. Das ging mir nach einer halben Stunde auf den Zeiger. So hab ich das Tier im Weiher versenkt. Danach war Ruhe. Dafür mußte ich mit ihm seine Morgenrunde drehen. Er war auch guter Hoffnung eine "sexi Fifiline" zu verführen. Was dann auch geklappt hat. Doch Pau ist nimmer der Jüngste - und für "Radfahren", durch sein kaputtes linkes Bein, nimmer so richtig standfest. Aber er war zufrieden ...
Temperatur haben wir auch bei ca. 34°. Und auf dem Heimweg hat es dann geregnet. Was für ein schönes Gefühl, den warmen Regen auf der Haut zu spüren. Da ich immer nur in Freizeithosen gehe kein Problem.

Nun schläft Pau neben mir. ich bin zu kribbelig. Meine Nerven lassen mich net in Ruhe. Werd heut Abend wieder mal ne Dröhnung futtern ...
Bis dahin versuche ich ein oder mehr Bilder für das "Wasser"-Thema zu machen ... Nach dem Motto: "Wasser ist zum Waschen da" ...

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

07.07.2017, 07:28:05 via Website

eR D.

Moin Mädels und vielleicht auch Jungs,

Und Fahrrad fahren fällt heute flach, dafür geht's zum Schwimmen

... @ Sandra, soviel hat's geregnet?

Das mit der Übermüdung kenne ich auch.
Man kann dann nicht schlafen, der Schlaf bringt keine Erholung und morgens ist man genauso müde wie am Abend davor.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 10:02:46 via App

Morgäääähn!

— geändert am 07.07.2017, 10:22:57

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 10:20:31 via App

der Typ vom Auto war nicht da 😓

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

07.07.2017, 10:21:30 via Website

Habe eben noch was im Kühlschrank gefunden. ;)

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 10:25:52 via App

Auf was für Ideen Medizinstudenten kommen (laughing)
Medikopter Mainz17

@ Kätzchen
? :?
Wie meinst du das?
Wolltest du das Auto heute kaufen, oder hast du es bereits gekauft und bezahlt und wolltest es abholen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

07.07.2017, 10:30:48 via Website

Mach den SchrauberSchrauberSchrauber....(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 10:31:16 via App

ne trixi, ich habe ihn drum gebeten das er n Daumen drauf hält bis Freitag damit meine Eltern sich den auch anschauen können. jetzt war ich da, das Auto auch aber er nicht. klingeln konnte ich nicht, da ich seinen Nachnamen nicht kenne..

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

07.07.2017, 10:34:32 via Website

Oh, das ist ärgerlich :(
Aber vielleicht ist er arbeiten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 10:37:30 via App

denn hätte ich doch kein Termin um 10 Uhr Gemacht

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 10:40:16 via App

Hast du wenigstens die Telefonnummer?
Ansonsten hätte ich einen Zettel an das Fahrzeug gemacht, vielleicht war er ja nur kurz in der Wohnung.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 10:41:33 via App

hab ihn 3* angerufen. über Kleinanzeigen geschrieben und eine SMS geschrieben, das ich um 15 Uhr komme

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 10:43:56 via App

Dann hoffe ich für dich, das das nachher klappt, und es nur ein dummes Missverständnis war. ✊

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

07.07.2017, 10:44:55 via Website

Dann klappt es beim zweiten mal bestimmt.

Ich drücke dir die Daumen :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 10:47:29 via App

ich hoffe es sooo

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

07.07.2017, 11:05:25 via App

Jetzt kommt der nächste bei dem die App nicht mehr funktioniert. Wohl ebenfalls mit Android 7. Das sind ja rosige Aussichten... :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

07.07.2017, 11:20:55 via Website

intheskycat

jetzt war ich da, das Auto auch aber er nicht. klingeln konnte ich nicht, da ich seinen Nachnamen nicht kenne..

Na ja, da konnstet du den Wagen ja wenigstens äusserlich mal in Ruhe begutachten.

Seltsames Gebaren des Verkäufers finde ich übrigens...
mit solch unzuverlässigen Menschen mache ich keine Geschäfte.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

07.07.2017, 11:36:55 via App

Frauke N.

intheskycat

jetzt war ich da, das Auto auch aber er nicht. klingeln konnte ich nicht, da ich seinen Nachnamen nicht kenne..

Na ja, da konnstet du den Wagen ja wenigstens äusserlich mal in Ruhe begutachten.

Seltsames Gebaren des Verkäufers finde ich übrigens...
mit solch unzuverlässigen Menschen mache ich keine Geschäfte.

hab den ja schon am Sonntag angeschaut und bin den auch gefahren.

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

07.07.2017, 11:51:44 via Website

Na dann viel Erfolg heute Nachmittag.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 11:54:09 via Website

trixi

Jetzt kommt der nächste bei dem die App nicht mehr funktioniert. Wohl ebenfalls mit Android 7. Das sind ja rosige Aussichten... :O

An Android 7 liegt es nicht. Ich habe seit Monaten auf meinem alten HTC One LineageOS in Android 7.1.1 drauf und da macht die App keine Probleme. Gestern habe eihcfür mein ZTE Axon 7 Mini Android 7 bekommen und auch da kann ich die Fehler nicht nachvollziehen. Habe ich gerade ausprobiert. Das muss etwas spezifisches bei einem oder mehreren Herstellern sein.

Die Antwort von Bastian ist allerdings schwach. Wenn die App nicht mehr unterstützt wird, sollte sie auch aus dem Play Store entfernt werden. Solange sie offiziell von Androidpit zum Download irgendwo verfügbar ist, müssten sie sich auch um Probleme kümmern.

— geändert am 07.07.2017, 11:55:47

MiaFrauke N.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

07.07.2017, 12:07:37 via App

Ich habe auch keine Probleme.
aber ich sehe das auch so, dass sie zumindest darauf hinweisen sollten vor dem Download, dass die App evtl nicht mehr funktioniert.

Mia

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.07.2017, 12:11:10 via Website

Vor allem sollte es für AP ein leichtes sein, einzugrenzen, wann die App an ihre Grenzen stößt und nicht tatenlos die Posts von "Bei mir Fehler" bis zu "bei mir alles OK" zu beobachten. AP muss sagen, wozu sich die App eignet und ab wann sie nicht mehr geeignet ist.

— geändert am 07.07.2017, 12:11:22

Mia