Nach Cyanogenmodupdate: Play Store stürzt ab und über den Browser sagt der PS mir das ich keine apps installieren kann weil sie schon drauf sind.

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Olli
  • Forum-Beiträge: 49

16.12.2013, 01:15:42 via Website

Hallo Leute,
bevor hier die ersten bösen Stimmen kommen, JA ich habe das Forum schon dursucht und keine Lösung gefunden.
Folgendes Problem: Nachdem ich mit den Nightlies 10.2xxxx von CM Probleme hatte mit der Kamera wollte ich wieder zurück auf 10.1.
Also runterladen und installieren ...dachte ich. Mein Note 2 hing sich auf. Nur durch eine Zip Installation im Recoverymodus brachte ich das Ding wieder zum laufen.
Mein jetziges Problem ist das ich keine Apps über den PS installieren kann weil der nach ca. 1 Sekunde abstürzt. Über den Browser sagt der PS mir das ich meine ganze Apps nicht nochmal installieren kann da sie angeblich alle drauf wären.
Ich hab Dalvik gelöscht,alle Daten und Cache von PS, hat alles nix genützt.
Wenn ihr mir helfen könnt, bitte leicht verständlich da ich nicht soooo tief in der Materie drinstecke.
Danke im voraus...