Apps

  • Antworten:5
Maik Appelfeller
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 08:02:36 via Website

Hallo
Ich habe meiner Tochter für Weihnachten ein Samsung Galaxy pocket neo gekauft nun will ich einige einstellung vornehmen wo Kinder nix zu suchen haben ist auch alles kein Problem. Habe sogar diverse APP locker getestet aber mein Problem ist wenn ich die apps Sperre und das Programm selber wo man die apps sperrt deinstaliert dann hat man wieder voll Zugriff. Es geht darum das meine Tochter nur alle 14 Tage da ist und ichbihr das Handy mitgeben möchte damit sienmich mal anrufen kann etc nun habe ich aber ein Problem mit der Mutter und ich weis das sie das Handy missbraucht Nachrichten schreibt etc und das will ich unterbinden. Weil das Handy soll allein nur für meine Tochter gedacht sein und niemand anders
Hoffe jemand weis was ich meine

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.12.2013, 08:05:42 via App

Wenn du den App Locker als Geräteadministrator einstellst, lässt er sich nicht mehr entfernen.

Antworten
Maik Appelfeller
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 08:08:43 via Website

Geht das auch mit smart APP protector wie ist das gemeint als gerate administrator

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.12.2013, 08:13:04 via App

Wenn du AppLock das erste Mal startest, fragt es dich, ob du den erweiterten Schutz aktivieren willst. Wenn du das durchführst, dann fragt dich das System ob du App Lock als Geräteadministrator festlegen willst.

Alternativ geht das auch im Menü "Sicherheit" in den Einstellungen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.12.2013, 08:27:50 via App

Hallo Maik, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter seinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten