Samsung Galaxy S2 — Gerät lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:1
Lena Böhning
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2013, 20:26:28 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S2: Seit heute morgen lässt sich das Handy nicht mehr starten, d.h. ich kann es zwar anschalten aber danach erscheint mir nur das SAMSUNG Logo und es wiederholt sich ständig. Die "Seite" wo ich meinen Pin eingeben muss erscheint gar nicht erst. Ich habe es bereits mit dem Löschen des Caches versucht - nichts passiert. Dann hab ich von dem Factory Reset gehört, bei welchem aber mit ziemlicher Sicherheit Kontakte etc. gelöscht werden. Ich weiß auch nicht wie ich meine Daten davor sichern kann, zumal der "Akkuanschluss" meines Handys kaputt ist, was so viel bedeutet wie es lässt sich nicht mit dem Computer verbinden, habe es seitdem mit einem speziellen Ladegerät aufgeladen wo man den Akku so hinein tut. Ich hoffe es kann mir irgendjemand helfen, weiß mir selbst keinen Rat :(

— geändert am 05.12.2013, 20:28:20

Antworten