Android GoogleMaps - Canvas

  • Antworten:1
Jörg M.
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2013, 18:32:18 via Website

Hallo Leute,

Ich schreibe Momentan an einer App, welche mit GoogleMaps arbeitet. Momentan ist es möglich per Hand eine Route einzuzeichnen. Dazu wurde ein Transparentes Canvas über die Karte gelegt.

Momentan stellen sich mir allerdings zwei Fragen :
1. Ist es möglich das die eingezeichnete Route gespeichert werden kann, sodass man auf der Karte weiterhin navigieren kann, ohne dass das die eingezeichnete Route überall hin mit übernommen wird?
2. Momentan setze ich den View des Canvas auf INVISIBLE, um auf der Karte zu Navigieren. Allerdings wird dann natürlich die eingezeichnete Route ebenfalls ausgeblendet. Ist es irgendwie möglich die Route trotzdem noch anzeigen zu lassen und dennoch die Karte zu bedienen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Antworten