Suche speziellen. App

  • Antworten:8
Martin Langer
  • Forum-Beiträge: 27

29.11.2013, 16:11:33 via App

Unter den vielen 1000 Apps immer die Richtige zu finden ist oft problematisch und garantiert sehr zeitaufwendig. So suche ich schon lange aber ergebnislos eine Applikation um auf einer Seite des Homscreen ein Bild zu speichern. Kein Wallpaper. Oder die Möglichkeit meine Homscreen zu speichern. Ich möchte meinen Launcher behalten. Ich weiß es gibt Launcher die das können. Der Eine weiß Dies der Andere Das. Also Wissen hier weiter geben. Danke und mit machen.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.11.2013, 03:32:37 via App

Ich komm grad nicht ganz mit.
Was hast Du genau vor?

Keep cool :D

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.11.2013, 08:36:55 via App

Hallo,

der TE sucht ein Bilderrahmen-Widget, dass hat er doch eindeutig beschrieben, oder? (Könntest Du aber bitte Deinen Threadtitel noch bearbeiten, dass er etwas aussagekräftiger wird?).

Schaue Dir mal Aego Foto Rahmen an, dieses Widget kannst Du sehr gut konfigurieren, kannst die Größe bestimmen, aus verschiedenen Rahmen wählen und entweder nur ein bestimmtes Foto auf dem Homescreen Deines Launchers anzeigen oder mehrere Fotos aus einem Ordner als Slideshow.

https://play.google.com/store/apps/details?id=androJC.mi.widgetfree

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.11.2013, 09:17:20 via Website

Ich denke mal, Martin sucht eher eine Möglichkeit, einen Screenshot von seinem Homescreen zu machen, oder?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.11.2013, 15:58:15 via Website

Für mich kam das eher so rüber als suche er einen Launcher, aber mit dem Teil, er will seinen Launcher behalten, kommt sich das irgendwie in die Quere.
Und von Bilderrahmenwidget war, glaub ich, auch nie die Rede

Keep cool :D

Antworten
Martin Langer
  • Forum-Beiträge: 27

30.11.2013, 16:26:50 via App

Du hast es richtig erkannt. GO Launcher Ex bietet die Möglichkeit durch schütteln des Smartphones. Dann wird der Homscreen als JPG Datei gespeichert. Aber wie gesagt, ich will von meinem Apex Launcher Abbildung schaffen.

— geändert am 30.11.2013, 16:41:01

Antworten
Martin Langer
  • Forum-Beiträge: 27

30.11.2013, 16:29:27 via App

Danke! Es ist das Richtige was ich gesucht habe.

Antworten
Martin Langer
  • Forum-Beiträge: 27

30.11.2013, 16:37:03 via App

Habe 2 verschiedene Probleme angesprochen. 1 mal den Bilderrahmen, Antwort von Steffen ist angekommen und 1 mal das Speichern meiner Homscreen ohne Apex zu verlassen. Hier hat mich Evelin richtig verstanden . Gibt es hierfür kein Apps? Mein Anliegen wäre sowieso der Austausch von Erfahrungen mit den verschiedenen Apps

— geändert am 30.11.2013, 16:45:10

Antworten
Martin Langer
  • Forum-Beiträge: 27

30.11.2013, 17:00:34 via App

Hallo Steffen. Ich bin, nach Umsetzung des vorgeschlagen Programm total begeistert. DANKE, DANKE

Antworten