Werden Threads hier willkürlich gelöscht?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Monika Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2013, 16:00:57 via Website

Hallo,

ich hatte heute Vormittag einen Thread in Bereich Jobangebote(nicht kommerziell) erstellt. Leider wurde der Beitrag mit der Begründung, es handle sich dabei um ein kommerzielles Angebot, weil ich Geld dafür anbiete - gelöscht. Einfach so.

Nein lieber Admin - wer auch immer den Beitrag gelöscht hat, es handelt sich dabei um kein (!)kommerzielles Projekt, denn ich habe nicht vor es zu vermarkten / verbreiten / vertreiben was auch immer. Jedoch habe ich in dem Beitrag für die Zeit, die jemand dafür bereit wäre zu investieren (ca. 2h) einen entgeldliche Entlohnung angeboten, wie auch in euren Richtlinien der Rubrik empfehlen:

Auch ist es sicher sinnvoll vorab eine etwaige Entlohnung für den Auftrag anzugeben.

Wenn eine Entlohnung gleichzusetzten mit kommerziell ist, dann vermerkt das bitte auch. Dann würde man sich nicht erst die Mühe machen, einen Thread zu verfassen, der dann gelöscht wird, weil er wem nicht in den Kram passt!

Dänu

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.11.2013, 16:15:15 via Website

Hallo Monika :grin:

Das war dann wohl ich :*) ..
ich habe in wieder hergestellt, und bitte um Entschuldigung :wub:
Gruß Maestre

Antworten
Monika Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2013, 16:23:21 via Website

Na, das ist lieb!!

Vielen Dank Maserte:#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.11.2013, 16:53:27 via Website

Monika Schulz
Na, das ist lieb!!

Vielen Dank Maserte:#
Maserte, Maserte :P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Monika Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2013, 12:32:15 via Website

Oops, aut. Fehlerkorrektur ...sorry!:O

"Maestre" ! meinte ich selbstverständlich!!

Aber gut aufgepasst TazZ.HD :wink::kid:

Antworten