Eure Meinung zum Nexus 7 (2013)

  • Antworten:6
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

11.11.2013, 01:20:06 via App

Ich wollte mal wissen ob jemand das Google Nexus 7 2 hat und wie er es findet. (gerne auch Meinungen von Leuten die es nicht haben)

Edit by Mod: Threadtitel geändert

— geändert am 15.11.2013, 09:49:28 durch Moderator

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.11.2013, 04:11:01 via Website

Hallo Luis,

bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Leider ist dies aktuell nur auf der Webseite und nicht in der App möglich.

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

14.11.2013, 22:10:05 via App

Ich kann im Moment nicht an meinen PC, könnten sie das vielleicht machen?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

15.11.2013, 09:38:26 via App

Habe das Nexus 7 nun seit knapp ner Woche und habe damit mein Notebook ersetzt. Arbeite Viel mobil damit, benutze es als Daddelkiste, Mediacenter und zur Terminplanung. Lese nebenher noch ebooks und Fachliteratur darüber.
Ich bin froh das ich mir nicht das SAMSUNG - Tab3 geholt habe, da man die hohe Auflösung des Nexus schnell zu schätzen lernt.
Ich muss sagen ich bin begeistert von dem "kleinen" Wunder. Akkulaufzeit ist super, es ist dank der Größe leicht transportabel und bietet dank purem Android alle Freiheiten die ich mir wünsche :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

15.11.2013, 21:20:14 via App

Wie ist mit der Akku Laufzeit bei Filmen haben sie das schon getestet?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

19.11.2013, 20:00:17 via App

Hab keinen dauertest gemacht, aber ich schaue hier häufiger mal folgen meiner Lieblingsserien und es hält bei meiner Nutzung den ganzen Tag.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

19.11.2013, 21:34:47 via App

Ok Danke

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten