[SUCHE] To-Do App f. mehrere Benutzer MIT Foto-Einbindung

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.11.2013, 12:05:25 via Website

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon selbst gesucht hätte... Aber was ich suche, gibt es scheinbar (noch) nicht? Izzys Liste habe ich auch schon durch, leider ohne Erfolg.

STECKBRIEF:
Gesucht wird eine synchronisierbare Irgendwas-App mit Widget (To-Do Liste, Task-App, Journal-App, Project Manager, Organizer etc.), an die sich mehrere Benutzer anschließen können. Wichtig: es muss die Möglichkeit gegeben sein, zu einzelnen Tasks/To-Dos auch Fotos anzupinnen.

Und nein, Wunderlist ist's nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

01.11.2013, 12:12:32 via App

Evernote?

— geändert am 01.11.2013, 12:13:03

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

01.11.2013, 13:13:45 via App

Springpad. Eigentlich ganz gut dafür, kostenlos. Oberfläche jedoch in englisch, falls das stört.

— geändert am 01.11.2013, 13:14:29

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.11.2013, 13:52:47 via Website

TlM
Springpad. Eigentlich ganz gut dafür, kostenlos. Oberfläche jedoch in englisch, falls das stört.

Stimmt! Genau das habe ich mir vor 'ner Stunde installiert und sieht gut aus bisher. Jetzt muss ich nur noch das "Colaboraten" testen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2013, 08:41:25 via App

Also das sog. "Colaboraten", sprich etwas zwischen gezielt ausgewählten Personen untereinander austauschen, bzw. synchron halten, funktioniert sehr gut.

Zu Anfang ist Springpad etwas (ein-) gewöhnungsbedürftig, aber das hat man schnell raus. Auch die parallele "Betreuung" des eigenen Springpad-Accounts auf der Webseite ist sehr angenehm.

Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, wo hier der Haken ist? Wie finanziert sich Springpad? Ich kann nirgendwo Werbung entdecken...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten