Version 2.0.10 der App

• Antworten:142
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

31.10.2013 08:58:04 via Website

Alain Bouayeniak
Caspar leider tritt das flackern auf dem Nexus 7 display immer noch auf, aber nur wenn ich scrolle....hab's geschafft nen Screenshot zu machen.
Das ist ja mächtig viel Inhalt auf einem 7-Zoll-Device... :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 11.649

31.10.2013 09:28:42 via App

©h®is
flackern? da fehlt ja die Hälfte.. :O

Das war der Moment als das flackern mir fast das Frühstück wieder hochgetrieben hätte.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 437

31.10.2013 11:14:18 via Website

Sebastes Marinus
Michael J.
Seitennavigation über Pfeiltasten geht (noch) nicht?!

Bei mir schon. Vor/Zurück funktioniert, aber...

"Springe zu Seite" geht nur, wenn ich scrolle.
Die exakte Seite durch manuelles Eintippen derselben anzuwählen, geht nicht.
Ich lande dann entweder auf Seite 1, oder (besonders crazy) "irgendwo". Also mal Seite 30...oder 162...dann wieder 1.....

Das ist ein Bug, danke

31.10.2013 11:14:40 via Website

Sebastes Marinus
Ach ja... noch was:
Nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt hatte, schien die App etwas "verwirrt" über den Wechsel zu Seite 2 zu sein.
Die Pfeiltasten waren ausgegraut, kein vor, kein zurück...ich war der einzig verbliebene Kommentator(hehe).
Musste erst ganz raus und wieder rein, um Normalität zu erzwingen.

Auch ein Bug

31.10.2013 11:23:16 via Website

Michael J.
Nils F.
Alain Bouayeniak
Bei mir gehts (auf zwei Geräten)
Bei mir manchmal schon, und manchmal nicht...
VG Nils

Hab nochmal getestet, verhält sich wie bei Nils, mal geht nur vorwärts, mal geht gar nichts, von Tread zu Tread verschiedenen.

Ich kann das leider nicht reproduzieren. Habt ihr noch Anhaltspunkte?

Könnt ihr es pro Thread-reproduzieren? Sprich: sind es die selben Threads die nicht funktionieren?

31.10.2013 12:32:11 via Website

Alain Bouayeniak

Caspar leider tritt das flackern auf dem Nexus 7 display immer noch auf, aber nur wenn ich scrolle....hab's geschafft nen Screenshot zu machen.

Mist, dachte wir hätten den Fehler behoben. Hast du ein Custom ROM drauf oder Stock?

— geändert am 31.10.2013 12:32:33

• Forum-Beiträge: 319

31.10.2013 14:58:40 via App

flooney
Also ich bin in der Beta-Gruppe bekomme aber kein Update angezeigt. Woran könnte das liegen? Bzw. Wie kann ich mich denn nochmal neu anmelden?
Du musst dich auch noch als Tester eintragen wenn du der Gruppe beigetreten bist.

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

• Forum-Beiträge: 11.649

31.10.2013 18:34:24 via App

Caspar Wrede
Alain Bouayeniak

Mist, dachte wir hätten den Fehler behoben. Hast du ein Custom ROM drauf oder Stock?

Custom Rom (Aokp) das flackern tritt aber sehr sehr selten auf......meist is es weg wenn ich den Bildschirm aus und wieder anmache.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 1.503

31.10.2013 21:32:42 via App

Das mit der Seitennavigation hat bei mir in.diesem Thread eben garnicht funktioniert: Erst Seite 1, ich gehe auf letzte Seite und ich komme zu Seite 1, nochmal das gleiche und ich komm auf Seite 2, erst der 3. Versuch brachte mich ans Ziel. :(

Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass es bei mir eben auch geflackert hat, aber das war schwieriger als gedacht. :(

||| Galaxy S (RR, 6.0.1) |||
||| Galaxy S4 (jdcteam, 7.1.1, root) |||
||| Tablet Z4 LTE (Stock, 7.1.1) |||
||| LG G Watch (6.0.1, AW 2.8, root, BL offen) :) |||
||| ZTE Axon 7 (Stock, 7.1.1) |||
||| Fossil Q Explorist (8.0.0, AW 2.8) |||

R.i.P.
Nexus 9
LG G5

• Forum-Beiträge: 669

31.10.2013 23:27:20 via App

Danke ,war noch kein Tester , sondern nur der Gruppe beitreten :) . Hoffe das jetzt bald das update kommt

• Forum-Beiträge: 425

01.11.2013 09:23:36 via App

Idee: Die App bekommt die Möglichkeit, eine Standardverknüpfung zu erhalten.

Wie ist das gemeint? Wenn ich mit meinem Smartphone bei zB Facebook auf einen externen Link klicke, dann werde ich gefragt, ob der Link im (Stock) Browser oder in Chrome geöffnet werden soll. Bei YouTube Links, das gleiche: Browser, Chrome oder dann YouTube-App. Bei Google Play-Verknüpfungen das gleiche.

Wenn ich nun aber auf einen Link klicke, der eigentlich zur AndroidPIT-Homepage führt, möchte ich, dass ich beim ersten Mal gefragt werde: Browsers, Chrome oder AndroidPIT-App. Ließe sich das irgendwie umsetzen?

Weil ich habe die App, will euren Bericht lesen, und muss das im Browser/Chrome, wo ich (auf dem Smartphone zumindest) nicht eingeloggt bin, tun, kann aber dann nicht instant kommentieren...

Ich weiß jetzt nicht, ob oder wie das funktionieren könnte, aber die Idee wollte ich mal kundtun... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

• Forum-Beiträge: 73

01.11.2013 15:54:43 via App

Hallo.
Ich habe in der Android Pit-App(auf dem
neuesten Stand) das Problem in
Beiträgen der Rubriken Magazin und Apps
immer sehr häufig nach oben Wischen
zu müssen um zu den Kommentaren zu
gelangen.
Das ist ziemlich
nervig...
Rekord ist bisher 51x Wischen.
Lässt
sich dieses Problem
vielleicht beheben?
Ich habe ein Sony Ericsson
X10i mit Android 2.3.3.
Grüße

04.11.2013 15:05:15 via Website

Sascha M.
Idee: Die App bekommt die Möglichkeit, eine Standardverknüpfung zu erhalten.

Wie ist das gemeint? Wenn ich mit meinem Smartphone bei zB Facebook auf einen externen Link klicke, dann werde ich gefragt, ob der Link im (Stock) Browser oder in Chrome geöffnet werden soll. Bei YouTube Links, das gleiche: Browser, Chrome oder dann YouTube-App. Bei Google Play-Verknüpfungen das gleiche.

Wenn ich nun aber auf einen Link klicke, der eigentlich zur AndroidPIT-Homepage führt, möchte ich, dass ich beim ersten Mal gefragt werde: Browsers, Chrome oder AndroidPIT-App. Ließe sich das irgendwie umsetzen?

Weil ich habe die App, will euren Bericht lesen, und muss das im Browser/Chrome, wo ich (auf dem Smartphone zumindest) nicht eingeloggt bin, tun, kann aber dann nicht instant kommentieren...

Ich weiß jetzt nicht, ob oder wie das funktionieren könnte, aber die Idee wollte ich mal kundtun... ;-)

Danke für dein Input. Die Idee ist auf der Liste, wird in frühestens in Version 2.2 umgesetzt.

VG Caspar

04.11.2013 15:08:19 via Website

Mark Philipp
Das mit der Seitennavigation hat bei mir in.diesem Thread eben garnicht funktioniert: Erst Seite 1, ich gehe auf letzte Seite und ich komme zu Seite 1, nochmal das gleiche und ich komm auf Seite 2, erst der 3. Versuch brachte mich ans Ziel. :(

Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass es bei mir eben auch geflackert hat, aber das war schwieriger als gedacht. :(

Wie wolltest du denn auf die letze Seite? Mit der Seitenzahl unten zwischen den Navigationspfeilen?

VG Caspar