LG G2 Problem Thread

  • Antworten:84
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.10.2013, 13:27:18 via App

Das ist ein kleiner Sammelthread über alle die probleme mit Ihrem G2 haben. Bitte immer das genaue Modell benennen.

— geändert am 12.08.2014, 21:52:01

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2013, 11:42:20 via Website

Hallo LG G2 Besitzer,
meine Frage an Euch lautet ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege das meine Kamera einen Defekt hat?
Wenn ich versuche Fotos zu machen egal in welcher Einstellung sind die Bilder gerade bei Aufnahme mehreren Personen
absolut unscharf! Soll heißen, bei einer Feierlichkeit möchte ich speziell eine Peron aufnehmen und diverse andere Personen sind im Umfeld auf diesen Foto dann sind diese unscharf und verschwommen! Was mir auch auffällt ist, dass wenn die Kamera an ist und man dann das LG hin und her schwenkt der Bildschirm wie in Zeitlupe zeitverzögert verschwommen reagiert! Ist das normal? Gruss Ralf

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

09.11.2013, 19:19:11 via App

Also zu deinem gruppenfoto...
Wenn du mit dem Finger irgendwo drauf drückst um zu fokussieren dann fokussiert er auch nur die Stelle auf die du gedrückt hast und der Rest außen rum wird unscharf. Außer du hast nirgends drauf gedrückt und den normalen autofokus gelassen und es ist verschwommen dann stimmt irgendwas nicht.. Und des mit der Verzögerung kommt auf die Beleuchtung an. Glaube ich zumindest. Wenn du irgendwo im Dunkeln hin und her wackelst dann wird des verzögert und bei guter Beleuchtung gibt es keine Verzögerung. Das is mir bis jetzt aufgefallen

HTC One M9!

Antworten
Andreas Moe
  • Forum-Beiträge: 26

13.11.2013, 14:28:02 via App

also bei startet das Handy immer neu bzw für 10 sek sieht man das LG Logo wenn ich den lockscreen entsperre. das passiert circa bei jeden 2ten mal. weis jmd was des is oder was ich dagegen machen kann? lg

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.11.2013, 14:59:28 via App

hast du es schon mal auf werkseinstellungen zurueckgesetz

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Der Carl

Antworten
Andreas Moe
  • Forum-Beiträge: 26

13.11.2013, 15:10:22 via App

ne hab ich mir auch schon gedacht. aber zu not mach ichs. kann aber nicht mit nen theme das ich als apk installiert hab zusammen hängen? das android des vlt immer neu booten muss oder so? würde halt gern nen reset vermeiden. aber danke erst ma :)


Edit: tritt vorallem beim einsperren nach längeren Ruhephasen ein.

— geändert am 13.11.2013, 15:11:47

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

14.11.2013, 09:07:08 via App

Deinstallier es doch mal und probiers nochmal, dann weißt du es :D wenns dann immernoch Auftritt dann mal n Reset machen

HTC One M9!

Antworten
Andreas Moe
  • Forum-Beiträge: 26

14.11.2013, 09:18:45 via App

hab jetzt was beim xda forum gefunden: das Problem wurde durch ein Gmail update verursacht. Mann musste das update einfach de installieren und den cache leeren, falls jmd noch des Problem hat.

— geändert am 14.11.2013, 18:46:24

Antworten
Hans Peter
  • Forum-Beiträge: 64

02.12.2013, 19:24:50 via Website

Hallo Leute!

Ich habe das Problem das ich keine einzige meiner E-Mail Adressen in die original E-Mail App zum laufen kriege. Habe ein Konto bei Yahoo und 2 bei Freenet aber trotz richtiger Adresse und Passwort geht es nicht. Bei Yahoo sagt er immer das der Server nicht kontaktiert werden kann und bei den Freenet Konten kennt er Adresse und Passwort nicht. Hat jemand ne Idee? Ich will mir keine Zusatzapp dafür besorgen.

LG Tom

— geändert am 02.12.2013, 19:25:10

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.12.2013, 21:24:01 via Website

Was ich gemacht habe ist, einfach eine Weiterleitung von Mails auf meine Gmail Adresse. Funtzt super!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

03.12.2013, 11:53:37 via App

welche e-mail app hast du.
bei gmail bringst du nur gmail konten runter

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.12.2013, 16:25:06 via Website

wie kann es sein? Das im Browser nur die Videos abgespielt werden wenn ich den Hacken bei" Desktop- Ansicht" heraus nehme? Oder muß dann dafür der Flash Player geladen werden? Denn ansonsten werden alle Videos wiedergegeben.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.12.2013, 15:08:12 via App

ich glaube nicht das es an der einstellung"desktop ansicht" liegt, zudem wierd flash ab 4,2 nicht mehr unterstützt,
doch die meisten inhalte im web werden sowieso immer mehr mit html 5 eingerichtet was keinen glash player mehr braucht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

09.12.2013, 13:51:19 via App

ich nutze den Flash Player noch mit dem normalen Browser, bei Chrome geht flash nicht.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

13.01.2014, 21:09:08 via Website

Ich habe ein Problem mit meiner Kamera und zwar immer wenn ich mit meinem G2 in Hochformat Fotos oder Videos machen will beginnt die Kameralinse zu zittern und das Foto wird unscharf auch wenn ich manuell fokusiere oder den Autofokus ganz ausschalte. Im Querformat war dieses Fehlverhalten bis vor kurzem nicht erkennbar allerdings wird dieses zittern anscheinend von Zeit zu Zeit schlimmer und nun zittert die Linse auch schon manchmal im Querformat. Mir is das Teil noch nie runter gefallen ich hab eine Tasche für das Gerät d.h. Wenn ich es mal etwas unsanft auf den Tisch legen würde dürfte nichts passieren. Hat jemand auch so ein Problem oder ist das einfach ein Produktionsfeher? :(
hier mal n Video: https://www.dropbox.com/s/mh7c91381sl2hjf/VIDEOEDITOR00001_Projekttitel2.mp4

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

13.01.2014, 22:01:50 via App

nein das ist bei meinem G2 nicht, ist das nur bei Videos oder auch beim Fotografieren ?

Oh, schuldige hatte es nur über flogen

nein ist nicht normal,

hast doch noch Garantie.

— geändert am 13.01.2014, 22:06:47

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2014, 16:24:21 via Website

Ja klar das g2 is ja erst n paar Monate alt. Und n schutzbrief hab ich auch noch. Jetzt wahrscheinlich 4 wochen kein G2 :(

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

25.01.2014, 11:28:43 via Website

Ich weiß nicht obs am G2 liegt oder an den Problemem die Google gestern hatte. Bevor Gmail einen Blackout hatte ging noch alles einwandfrei.
Während der Google-Probleme ist mir nicht aufgefallen weil ich das Handy kaum benutzt habe. Später funktionierte Gmail dann wieder. Die Probleme sind mir am Handy auch nicht aufgefallen, weil kaum benutzt. War die ganze Zeit am Notebook.
Einige Zeit später wollte ich telefonieren und musste feststell das meine Anrufliste komplett leer war. Wäre jetzt auch nicht wirklich ein Problem, man hat ja die Kontakte. Leider waren die auch ordentlich leer. Nur ein paar die im Telefon gespeichert waren blieben drin. Bei allen anderen die auch mit Google synchronisiert waren steht jetzt "ohne Namen" da, außer ne Hand voll die zusätzlich im Gmail-Adressbuch hinterlegt waren.
Wie verknüpfe ich jetzt über 200 Kontakte ohne jeden manuell bearbeiten zu müssen? Oder legt sich das eventuell von selbst?
Das Blackout von Google ist jetzt ca. 12 Stunden her: http://downrightnow.com/gmail
Aber vielleicht lags ja auch am G2? Hatte schon mal jemand sowas in der Art?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.01.2014, 13:26:15 via Website

von google ein Update gemacht? Das das ganze vielleicht ausgelöst hat.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

25.01.2014, 13:33:34 via Website

Nein, keine Updates von irgendwelchen Google-Diensten. Zumindest keine sichtbaren.
Habe gestern Nachmittag und am frühen Abend noch telefoniert. Kontakte und Anrufliste waren da noch alle vorhanden. Den Abend über nur das Notebook genutzt, kaum am Handy gewesen. Spätabends dann die Google-Probleme und kurz nach 0 Uhr wollte ich wieder telefonieren und hatte das Handy das erste mal wieder in der Hand um es zu nutzen, Anrufliste weg und die meisten Kontakte weg.

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

25.01.2014, 13:39:24 via Website

Habe gerade festgestellt das zwar alle Google-Kontakte da sind, aber die Telefonnummern sind weg. Nur noch von den 5 Kontakten die auch in Gmail sind ist alles vorhanden. Alle anderen Kontakte sind allenfalls mit Mailadressen da, die Nummern sind weg.
Könnte kotzen :angry:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.01.2014, 13:52:04 via Website

das glaub ich gern!!

Hast du mal am PC geschaut ob dort alle deine Nummern noch vorhanden sind( unter gmail)? Hast du eventuell etwas verstellt? In den Kontakten das du dort nicht mehr google sondern das Handy oder die Sim ausgewählt hast?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

25.01.2014, 14:22:24 via Website

Direkt unter Gmail nur noch 5 Kontakte die ich auch dort damals angelegt habe, die sind auch komplett mit allen Informationen. Im Handy unter den Gmailkontakten sind alle da, mit Namen, aber ohne sonstige Infos wie Telefonnummer. WhatsApp-Kontakte sind komplett leer, noch nicht mal mehr der Name da und auch sonst nix. Nur von denen die ich jetzt nachträglich wieder ins Telefon gehämmert habe.
Sind auch nur noch ganz wenig Kontakte verknüpft.
Da ist doch echt der Wurm drin.
Anzeigeeinstellung der Kontakte ist auf alle. Das hätte auch nicht erklärt das die Anrufliste auf einmal leer ist :(
Ich hoffe ich übersehe irgendwo ne Kleinigkeit und habe gerade nur ein Brett vorm Kopf.

Antworten
Tinkerbell
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2014, 10:15:37 via Website

Hallo Liebe Community

ich habe auch Probleme mit meinem neuen LG G. Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich antworte Trotzdem mal. :D
Ich habe am 16.05.2014 mein neues LG G2 erhalten <3. Habe es gekauft da ein Freund von mir ser zufrieden damit ist.
Nach 16 Tagen ging es einfach ohne irgendeinen ersichtlichen Grund aus! :O ( es ist nicht gefallen oder sonst irgendetwas)
Es ging dann auch nicht wieder an, weder mit Ladekabel noch am PC. :( Es leuchtete auch keine LED, nichts! Es war wie Tot.
Habe beim Händler angerufen, am Montag, den 02.06.2014 wurde es eingeschickt. Habe einen Reperaturbericht bekommen, dass sie den Schaltkreis und das Batteriecover getauscht haben. Am Samstag 07.06.2014 habe ich es wieder bekommen.
Habe mich gefreut es wieder in meinen Händen zu halten, wollte alles wieder einrichten, mittendrin schoss es sich selbst ab, seitdem bekomme ich es nicht mehr an, es bootet ständig neu, es bleibt einfach hängen. :'( :-( Habe erneut beim Händler angerufen, habe es reklamiert und gesagt, dass ich das Gerät nun nicht mehr möchte. Der Händler sagte er könne es vertehen, ich solle es her schicken und würde mein Geld wieder bekommen. ( es ist kein Vertragshandy )
Finde ich persönlich positiv, einige werden sich jetzt fragen warum ich hier geantwortet habe, wenn mein Problem somit gelöst ist ?!
Ich habe mehrmals im Internet gegoogelt und nichts gefunden, niemand mit diesem Problem ? Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder bin ich die Einzige ? Das würde mich mal interessieren, denn letztendlich weiß ich ja nicht mal was das Ding hatte, als ich es das erste mal einschickte. Nun scheint es schließlich einfach ds Betriebssystem zu sein, aber sehe es für den Preis einfach nicht ein da selbst was zu machen, da mir dann ja auch noch die Garantie erlischen würde. Und das ist mir bei dem Ding, nach diesen Strapazen zu heiß . :what:

Lg

— geändert am 08.06.2014, 10:17:59

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 12:08:35 via App

du hattest wohl ein riesen pech, habe nähmlich von so einem problem noch nie gehört.

und das auch gleich noch 2 mal hintereinander :(

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Tinkerbell
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2014, 10:17:49 via Website

Silvan H.

du hattest wohl ein riesen pech, habe nähmlich von so einem problem noch nie gehört.

und das auch gleich noch 2 mal hintereinander :(

:( Ja da hast du wohl recht. Traue mich gar nicht das noch einmal zu bestellen, nicht das ich wieder so ein "Glück" habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.06.2014, 13:44:19 via App

Ich hab mein G2 bei smartkauf.de gekauft und bis jetzt keine Probleme gehabt.

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 22

19.06.2014, 21:50:16 via App

Unterschiedliche Akku- Ladezeiten:
Ich habe mein G2 jetzt 4 Monate lang und mir fällt auf das die Ladezeiten häufig unterschiedlich sind.
Ich lade meistens erst ab einem Ladezustand von unter 10% und benötige mal gute 3- 4 Stunden manchmal aber auch deutlich länger (+ 2 Stunden.)
Obwohl ich es vermeide mit "fremden" Ladegeräte zu laden... Geht es mit einem Nokia Ladegerät deutlich schneller. Dabei hat das Nokia Ladegerät weniger Ampere Output als das originale von LG. (1,3 = NOKIA / 1,8 LG) bei gleicher 5 Volt Spannung.

Wollte nun fragen ob euch ähnliches aufgefallen ist und ob es schädlich ist ein "fremdes" Ladegeräte zu nutzen.

Fabian

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

20.06.2014, 11:40:58 via App

es ist wohl was mit dem Ladegerät nicht in ordnung, bei mir ist der Akku in 1,5 Stunden voll.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

20.06.2014, 11:42:32 via App

Genau, bei mir ist es auch in nicht mal 2h voll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

20.06.2014, 12:49:04 via App

Bei mir dauerts von 15-30% auf 100% auch maximal zwei Stunden.

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 22

21.06.2014, 11:03:20 via App

Gibt's denn das originale Ladegerät so zu kaufen oder reicht es ein ähnliches zu kaufen, sprich mit den gleichen Werten?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.06.2014, 11:11:11 via Website

Ich nutze andere, denn das original ich noch verpackt! Einmal Zubehör und von Samsung noch liegen... mal lädt es schneller mal langsamer... denk mal über zwei Stunden braucht es schon um geladen zu sein

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.06.2014, 12:37:15 via App

schon ausgeblasen, mot kompressor oder staubsauger?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

29.06.2014, 09:07:23 via Website

Ich habe mein G2 (32 GB Version, schwarz, von Amazon) und bin damit sehr gut zufrieden. Der Akku hält lange, selbst nach 2 Std. Daddeln immer noch 45%.

Das einzigste was mir etwas negativ aufstößt ist die Kamera. Bei jedem Start der Kamera App ist der "Normal" Modus automatisch aktiviert, obwohl man beim vorherigen Start einen anderen Modus gewählt hat.

Ansonsten ist mir das G2 auch schon vom Tisch gefallen und es nix passiert (dank Bumper). Das sollte ein Smartphone schon aushalten.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.06.2014, 09:11:27 via App

mal die cache der lamera gelöscht?
und sonst die daten?( dabei gehen alle daten verloren)

— geändert am 29.06.2014, 09:12:19

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

29.06.2014, 09:13:02 via Website

Ähm, das macht man wie??

Falls du mit Daten die Fotos meinst, das wäre fatal...

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.06.2014, 09:20:11 via App

die fotos sind in einem eigenen ordner untergebracht, dieser sollte eigentlich unbehrürt bleiben.

aber ich würde zur sicherheit noch alle deine fotos kopieren und dann einen neuen ordner machen. den kannst du ja gleich wieder löschen wenn nichts passiert.

also du gehst auf die einstellungen→apps→kamera app→
daten löschen

— geändert am 29.06.2014, 09:23:38

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

29.06.2014, 09:25:23 via Website

Gibts dort nicht....

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.06.2014, 09:36:51 via App

du musst einstellungen→apps→ und dann oben gibt es 3 reiter: heruntergeladen, aktiv, alle→auf alle→kamera→daten löschen

mache vorher noch ein backup von deinen bildern irgendwo ins hauptverzeichniss

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

29.06.2014, 09:43:47 via Website

Nö, hat nicht geholfen.

Wenn ich "Intelligenter Automatikmodus" einstelle, das App beende und danach wieder starte ist immer wieder der Modus "Normal" eingestellt.

Allerdings wird der Automatikblitz übernommen nach dem Appneustart.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.06.2014, 10:52:44 via App

dann bin ich mit meinem latein leider am ende.
als letzte lösung gibts da noch den support

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

01.07.2014, 09:14:39 via App

Hat jemand sonst noch das Problem das der Akku zu schnell leer geht? Es war mal deutlich besser aber jetzt ist eigentlich nur Mittelmaß hatte mir von einem 3.000mHa Akku mehr erwartet...

Nexus 6P 👌

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

01.07.2014, 09:17:42 via Website

Nein, ich kann mich da eigentlich nicht beschweren. Der Akku ist meiner Meinung nach top. Den ganzen Tag über im WLAN und der Akku hat nach 20 Stunden Nutzung noch 78 %.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

01.07.2014, 11:37:52 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer
Helligkeit ist bei 32% nur.
Gespielt hab ich bisher noch garnichts. Nur Facebook und Chrome... 18% Verbrauch kommt mir dann ein bisschen viel vor. Da ich ja auch des öfteren auch mal die RAM bereinige mit Clean Master. Jetzt in der Zeit wo ich das geschrieben habe auch 2% weg...

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

02.07.2014, 20:18:53 via App

Das ist definitiv unnormal.

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

04.07.2014, 23:04:06 via App

Irgendwelche Ideen wie man dieses Problem lösen könnte? Vielleicht mal leer laufen lassen, ausmachen, und dann voll laden oder sowas? Irgendwelche Tipps :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.07.2014, 08:13:22 via App

hmm. schau mal im forum nach energiespartipps. alternatic musst du dein gerät einschicken, da ein defekt am akku vorligt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

05.07.2014, 09:20:18 via Website

Wenn es bei mir so wäre, würde ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das nicht normal ist.

Ich hatte gestern nach 12 Std. Arbeit immer noch 82 % Akku und in der Halle auf der Arbeit schwankt der Empfang teils sehr extrem zwischen 3 Balken LTE und 0 Balken Edge. Sprich, das G2 muss die ganze Zeit suchen und sich neu einbuchen. Das kostet Akku.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

05.07.2014, 11:34:41 via App

Vielleicht liegts auch daran das ich um die 100 Apps(Spiele inkl.) auf meinem Handy habe. Vielleicht sollte mal ein bisschen löschen. Aber danke für die Tipps bisher :)

Nexus 6P 👌

Antworten