Prehistoric worm

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

06.11.2013 18:40:24 via Website

Hallo NoAh!
Danke für dein Feedback! Freut mich das es dir gefällt. Ich hatte noch einige Ideen die ich gerne verwirklichen würde, jedoch startet seit heute mein Computer nicht mehr. Jegliche Dateien meiner Spiele befinden sich darauf und der letzte Backup den ich auf eine externe Festplatte gemacht habe liegt schon mehrere Wochen zurück.
Trotzdem danke fürs Spielen!
LG Dominik
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.11.2013 19:52:07 via App

oh das ist verdammt schade! :0
wenn der nicht mehr angeht, hast ein riesen problem :(
ich hoffe so sehr für dich dass er wieder läuft!!!
Mach doch ein Backup in z.b. dropbox, dann hast sie sogar sicher, wenn die festplatte auch nicht mehr tut! :)

...vorausgesetzt er geht wieder an!

— geändert am 06.11.2013 19:54:05

Grüße NoAh!

10.11.2013 21:14:42 via Website

Hallo,

wir haben es zum Glück noch geschafft, die Daten zu retten, aber ob sie funktionieren, wird sich in den nächste Tagen zeigen. Ich freue mich natürlich sehr wieder die Daten zu haben und werde so bald wie möglich an neuen Content für Prehistoric worm arbeiten :)

LG Dominik
  • Forum-Beiträge: 311

08.12.2013 09:05:40 via App

Echt cooles Spiel, gefällt mit gut.

Aber was mir fehlt ist im Menü die Möglichkeit zurück zu springen. Z.B. klicke ich im Hauptbildschirm auf Play, möchte aber nochmal zurück, aber das geht dann nicht mehr. Ich bin also dazu gezwungen das Spiel zu starten.

08.12.2013 09:06:48 via App

Hy, Ich hab heute das Update installiert und wollte sofort mal die Steuerung per Joystick ausprobieren, also starte ich das Spiel, soll auswählen mit was ich spielen will, klick also auf Joystick und dann kommt ein Popup mit "Fatal Error"!

...zudem Stürzt das ganze Spiel ab! :(

Lg Sammy

Grüße NoAh!

08.12.2013 11:00:23 via Website

Hallo NoAh! und TheEvilOne,
ich habe den Fehler bereits behoben und die neue Version geuploadet. Es kann etwas dauern bis diese zur Verfügung steht.

Wegen dem Play-Zurück-Button: Ich werde diesen in der nächste Version einbauen.

LG Dominik

— geändert am 08.12.2013 11:03:01

08.12.2013 16:52:58 via App

hy, hab nochmal was entdeckt! :)

im hintergrund sind um die häusern solche striche zu sehen, bei der bewegung des wurms flackern diese sehr nervig, vllt. kannst du den fehler beheben :)

ps: der Joystick funktioniert jetzt dafür einwandfrei! :)

— geändert am 08.12.2013 16:54:26

Grüße NoAh!

08.12.2013 21:11:17 via Website

Hallo NoAh!,
freut mich erstmals das der Joystick funktioniert. Wegen dem Grafikfehler -> Ich hab absolut keine Ahnung wieso dieser auftritt. Aber ich werde ihn versuchen zu beheben.
LG Dominik

18.12.2013 16:55:04 via App

hy, ich würde mir gerne Cyanogenmod flashen ohne dabei die daten des spiels zu verlieren!
welche datei/ordner müsste ich dazu sichern? :)

Grüße NoAh!

19.12.2013 12:59:20 via Website

Hallo NoAh!
hy, ich würde mir gerne Cyanogenmod flashen ohne dabei die daten des spiels zu verlieren!
Das ist eine gute Frage und soweit ich weiß ist dieser ohne root nicht zu finden. Das heißt ich muss dich leider enttäuschen :( Ich setzte mich eh gerade mit dem Cloud service auseinander, hoffe das ich den sobald wie möglich hin bekomme!

LG Dominik
  • Forum-Beiträge: 7.013

19.12.2013 13:08:25 via App

NoAh!

Hast du Titanium Backup? Ist eine Anschaffung unbedingt wert, wenn man flasht!
Achtung! Beim erneuten starten (nach dem ersten Start der neuen Rom und wenn du Titanium Backup wieder installiert hast) die von Titanium Backup vorgeschlagene ALTE Android ID wiederherstellen!

Edit : Ich hoffe das heißt wirklich Android ID?

— geändert am 19.12.2013 13:19:01

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

19.12.2013 14:05:41 via App

Danke ihr beiden! Hab jetzt gestern geflasht mit dem Cyanogenmod Installer, hatte also auch kein root für titanium backup! :(
Jetzt muss ich mir die coins halt nochmal erspielen, da das spiel aber sooo gigantisch toll ist, wird das nicht lange dauern! :)
Cloud service wäre echt der Hammer! :grin:

— geändert am 19.12.2013 14:06:23

Grüße NoAh!

• Forum-Beiträge: 7.013

19.12.2013 14:13:22 via App

Hm, das ist wohl ein Nachteil, wenn man rooten und flashen nicht zu Fuß macht :grin: Obwohl ich denke, dass vielleicht auch andere Apps hier hätten helfen können, den Spielstand zu sichern? Aber du wolltest wohl schnell Nägel mit Köpfen machen. Kann ich verstehen :lol:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 1.902

19.12.2013 14:30:27 via App

Ich habe einen Fehler entdeckt:
Wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte und ich auswählen muss, ob ich mit Joystick oder Pfeilen spielen möchte, und ich Joystick drücke, kommt eine Fehler Meldung. Screenshot kommt noch nachher.
Und: Wenn ich stattdessen Pfeile auswähle, und im Menü erst dann Joystick drücke, kommt kein Error. Spielen geht damit dann auch.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

19.12.2013 14:32:13 via App

Sven Rahn
Ich habe einen Fehler entdeckt:
Wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte und ich auswählen muss, ob ich mit Joystick oder Pfeilen spielen möchte, und ich Joystick drücke, kommt eine Fehler Meldung. Screenshot kommt noch nachher.
Und: Wenn ich stattdessen Pfeile auswähle, und im Menü erst dann Joystick drücke, kommt kein Error. Spielen geht damit dann auch.

schau mal eine Seite weiter vorne den Post von mir an!
ist es zufällig diese Fehlermeldung? :)

Grüße NoAh!

19.12.2013 16:01:42 via App

hätte ja sein können, dass du noch die ältere Version ohne Bugfixes hast... ;)

Grüße NoAh!

19.12.2013 16:25:30 via Website

Hallo Sven Rahn,

Fehler wurde behoben und die neue Version hochgeladen, danke für die Info!

LG Dominik
  • Forum-Beiträge: 1.902

20.12.2013 07:21:05 via App

Sehr gut! Wenn doch alle Entwickler so schnell wären...

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#