Prehistoric worm

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

10.10.2013 21:16:51 via Website



Beschreibung

Du spielst einen hungrigen Wurm, welcher von der Tiefe der Erde kommt. Nach einem langem Schlaf ist dieser hungrig und würde alles und jeden fressen. In Prehistoric worm kontrollierst du diesen Wurm und kannst dir verschiedene Skins und Upgrades kaufen um einen besseren Highscore zu bekommen. Mit dem eingebauten Google+ service kannst du deinen Highscore mit deinen Freunden und der Welt teilen!

Features

-Smoothes Gameplay
-verschiedene Würmer/Themes
-Upgrades, damit du stärker/besser wirst
-Google + service (Online Highscore, Achievments)
-Verschiedene Gegner (Polizisten, SWAT-Einheiten, etc.)

Video
http://www.youtube.com/watch?v=M5Jmbt3rZ2w

Bilder







Androidpit Download

Abschluss
Mein viertes Spiel welches euch hoffentlich gefällt. Ich freue mich natürlich wie immer auf konstruktive Kritik.

LG Dominik

— geändert am 19.12.2013 16:28:21

  • Forum-Beiträge: 22.351

10.10.2013 21:29:57 via Website

Hallo Dominik,

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App im PlayStore zu korrigieren ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

10.10.2013 23:01:28 via App

ich hab das spiel im playstore schon bewertet, steht eigentlich alles wichtige drin:
super übersicht, simplel aber trotzdem kommt man davon nicht weg! :D
super gemacht, nur zu empfehlen!

nebenbei: gibt es im game in-app käufe?

— geändert am 10.10.2013 23:02:18

  • Forum-Beiträge: 49

11.10.2013 12:04:04 via Website

Hallo Samuel,
Freut mich das es dir gefällt und danke für deine 5 Sterne! Ja, es gibt In-app Käufe und zwar im Shop unter Extras (Keine Werbung/Coindoubler=0,60 € und dann noch Coinpackete).
LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

11.10.2013 17:17:44 via App

Dominik Rossmanith

Freut mich das es dir gefällt und danke für deine 5 Sterne!
LG Dominik

die hat es auch verdient!! ;D

— geändert am 11.10.2013 17:17:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

11.10.2013 17:40:28 via App

Gute Arbeit, vom Prinzip her ist es das gleiche game wie death worm , aber deines sieht lustiger aus. Zwar nicht besser, aber man erkennt die liebe zum detail

— geändert am 11.10.2013 17:40:42

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

11.10.2013 18:13:01 via App

wie lange bist du etwa am programmieren gewesen? ;)

ps: hab einen bug entdeckt:

auch wenn die app nicht im hintergrund läuft und ich etwas komplett anderes mache, hängt sich das s3 kurz auf bis die meldung kommt: "Prehistoric Worm angehalten"!

— geändert am 11.10.2013 19:09:26

  • Forum-Beiträge: 49

11.10.2013 21:38:43 via Website

Hallo ihr Beiden,
Gute Arbeit, vom Prinzip her ist es das gleiche game wie death worm , aber deines sieht lustiger aus. Zwar nicht besser, aber man erkennt die liebe zum detail
Danke. Ja, im Prinzip ist es wie death worm. Ich habe dieses Spiel früher immer auf dem PC gespielt und da mir die 2 Version im Play Store nicht so zugesagt haben, habe ich mir gedacht, ich programmiere auch eines.
wie lange bist du etwa am programmieren gewesen? ;)

ps: hab einen bug entdeckt:

auch wenn die app nicht im hintergrund läuft und ich etwas komplett anderes mache, hängt sich das s3 kurz auf bis die meldung kommt: "Prehistoric Worm angehalten"!
Ungefähr 1-3 Monate. Mit einbezogen sind Pausen wegen der Arbeit (~1 Monat), die Suche nach den Sounds, etc. Im groben würde ich schätzen, reine Arbeitszeit (ca 2-4 Stunden am Tag), 1 Monat.
Der Bug ist interessant. Ich wüsste nicht was diesen verursacht... vielleicht finde ich etwas heraus...

LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.10.2013 14:13:41 via App

ich hab mein s3 heute wegen problemen zurückgesetzt und habe dann die app wieder installiert, jedoch sind alle fortschritte und gekauften items verloren :( das ist sehr schade da ich lange dran war....
gibt es eine möglichkeit die coins und den fortschritt wiederherzustellen?

— geändert am 13.10.2013 14:14:19

  • Forum-Beiträge: 49

13.10.2013 16:04:00 via Website

Hallo $amuel,
Das ist schade zu hören und leider muss ich dich entäuschen. Da die Spielfortschritte in einer Datei abgespeichert werden, welche sich auf deinem Handy befindet und diese nicht online abgespeichert wird, sind leider deine Spielfortschritte weg.
LG Dominik
  • Forum-Beiträge: 49

29.10.2013 21:01:44 via Website

Hey,

da ja bald Halloween ansteht gibt es auch ein dementsprechendes neues Update mit einem komplett neuen "Halloween theme"! Es ist komplett kostenlos und ist bis 1.11 um 0 coins zu haben! Ich hab auch noch einen Screenshot für euch:



Es gibt neue Flugzeuge, neue Autos, neue Gegner und noch viel mehr. Probiert es aus!

LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

02.11.2013 01:12:47 via App

hey,

habe hier noch einen vorschlag für das nächste update! :)
- das spiel sollte "beidseitig" spielbar sein, ich meine damit, dass man den bildschirm in beide richtungen drehen kann, da beim zocken während dem musikhören immer der kopfhörerstecker in den weg kommt!

(- die Minen im Alien Theme könnten ein wenig andersfarbig sein, man kann sie kaum von steinen unterscheiden! ( entschuldige, falls das extra ist! :D ))

lg sammy

— geändert am 02.11.2013 01:14:02

  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2013 10:25:59 via Website

Hallo $amuel,

danke für die Tipps, sie werden im nächste Update nachgereicht!

LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

02.11.2013 14:10:40 via App

hey ich hab noch einen bug entdeckt:

immer wenn ich den 'Earthworm' für 750 kaufe, damit spiele ist alles OK, wenn ich aber mit einem anderen wurm spiele, wird der Earthworm plötzlich als ungekauft angezeigt und ich muss wieder 750 für ihn bezahlen... jetzt schon das 3. mal! :vader:

und als vorschlag vielleicht noch:
im "normalen" Theme wären kampfpanzer vllt. noch ganz witzig ;)

lg sammy

— geändert am 02.11.2013 22:39:37

  • Forum-Beiträge: 49

02.11.2013 16:18:20 via Website

Hallo $amuel,

interessanter Bug, werde ich mir nochmals anschauen! Der Panzer ist eine gute Idee, denn werde ich auch noch unterbringen im nächsten update!

LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.11.2013 00:16:11 via App

Super Update! Danke :)
Der Bug mit dem Earthworm ist bis jetzt nicht meh aufgetreten und die Panzer sind der Hammer! :D
Nur die Bildschirmrotation fehlt noch ;)

Ps: Ich hab den score schon wieder gebrochen (Platz 1. jeeeeeaaaaah :D :D )

Lg Sammy

— geändert am 05.11.2013 00:16:29

  • Forum-Beiträge: 49

05.11.2013 18:16:15 via Website

Hallo $amuel,

erstmals großen Respekt zu deinem sensationellen Highscore! Der Earthwormbug war im Prinzip nur ein kleiner Variablen Fehler, also nur das ändern von einer Varisble. Es freut mich auch, dass dir der Panzer gefällt! Wegen der Rotation muss ich noch schauen wie ich das hinbekomm, sollte aber nicht so schwer sein (Ich gebs zu, ich habs vergessen :P )
Danke nochmals fürs Spielen, es ist unglaublich wieviel positives Feedback ich zum Spiel bekomme! (Play store Bewertungen & Downloads)

LG Dominik
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.11.2013 18:43:02 via App

Gerne, gerne!!! :D
Das spiel ist auch der absolute hammer!
:) weiter so!!
  • Forum-Beiträge: 1.460

05.11.2013 23:51:03 via App

Hey, wollt nur sagen: Hammer spiel!
macht wahnsinnig spaß!!! Toller umgesetzt als "Dead Worm" - zum einen wegen der steuerung, zum anderen wegen der grafik! Mir gefällt dieses verpixelte wahnsinnig gut und die liebe zum detail ist zu erkennen! Good job!!! :)

Grüße NoAh!