"Logbuch" - Aufzeichnungen Handyaktivitäten

  • Antworten:5
Klaus Klaasen
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2013, 09:33:21 via Website

Hey Leute,

könnt ihr mir sagen ob es ne App oder Option gibt mit der ich am Ende des Tages nachsehen kann welche Galeriebilder auf meinem Handy angeschaut wurden? Ideal wäre Angaben der Uhrzeit bzw. Öffnungsdauer aber es würde auch reichen wenn nur drinsteht

Album XY wurde geöffnet; Foto XY wurde geöffnet

Ich suche das ganze mittlerweile seit über einem Jahr und bräuchte es mehr oder weniger beruflich :(

Das ist mein erster Beitrag hier und ich bedanke mich gleich mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
Klaus

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.10.2013, 10:17:31 via App

Worum geht es dir?
OB und wann deine Fotogalerie geöffnet wurde oder DASS sie geöffnet wurde?
Möchtest du verhindern, dass sie überhaupt von Dritten geöffnet werden kann?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus Klaasen
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2013, 11:34:38 via Website

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Es geht mir nur darum, dass ich sehe, dass meine Fotogalerie geöffnet wurde und speziell welches Bild angesehen wurde. (Die Zeit wäre primär noch egal, aber nice to have).

Einen Passwortschutz oder ähnliches suche ich nicht, ich möchte nur am Ende des Tages sehen können welche Fotos geöffnet wurden.

Danke für eure Hilfe!
Klaus

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.10.2013, 15:05:11 via Website

Hmmm... schau dir mal die Fotogalerie F-Stop Media Gallery an. Dort gibt es einen Bereich "meist gesehen", unter dem angezeigt wird, welche Bilder aus der Galerie aufgerufen wurden (sortierbar). Ist es das, was du suchst?

Ich habe diese Fotogalerie selbst installiert. Leider konnte ich nicht rausfinden, wie man die unter der Rubrik "meist gesehen" angezeigten Bilder wieder auf Null zurücksetzen kann. Aber da dürfte eine kurze Email an den Dev Abhilfe schaffen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus Klaasen
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2013, 15:29:15 via Website

Hallo,

so wie ich es jetzt gesehen habe is das dann aber eine eigene Mediengallerie oder? Mit der bestehenden originallen Galerie gibt es kein Möglichkeit? Ich bräuchte ja nur nen Art Tracker der die Handyaktivität bzw. das öffnen der Bilder aufzeichnet.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Klaus

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.10.2013, 15:49:56 via Website

ich weiß zwar nicht, welches Handy, bzw. welche Galerie du nutzt, würde mich aber mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass so eine Funktion in einer Standardgalerie nicht enthalten ist.

Darf man fragen, wofür so ein Tracking gebraucht wird?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten