Problem: Zahlungsmethode abgelehnt TROTZ Guthaben

• Antworten:74
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.01.2014 21:54:17 via App

Euch ist aber schon klar das es verboten ist einfach so Ausweisdokumente zu kopieren oder ähnliches?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014 11:50:42 via Website

so
ich habe jetz alle schritte befolgt und hoffe das es funktioniert
bei mir ist allerdings die hürde,dass ich minderjährig bin...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

30.01.2014 00:12:06 via App

Stephan
Euch ist aber schon klar das es verboten ist einfach so Ausweisdokumente zu kopieren oder ähnliches?

Du darfst deinen Ausweis so oft kopieren, scannen wie du magst. Dritte dürfen es nicht (abgesehen von Telekommunikationsunternehmen bei Vertragsabschluss und Banken die eine Ausweiskopie aufgehalten müssen)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2014 21:47:19 via Website

Hallo, unzwar habe ich eine problem, Ich habe gutschein play store von 15€ gekauft und wolte eine app kaufen kamm diese fehler
Diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Könntet ihr mir schnell wie möglich helfen!! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2014 21:52:10 via Website

Hallo Arif,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen bestehenden Thread zum Thema angehängt... lies ihn dir doch schonmal etwas durch - eventuell findest du hier schon einen Lösungsansatz...

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

01.02.2014 22:02:34 via Website

Hallo Andy könntest du uns schnell wie möglich eine lösung finden?

Antworten

08.02.2014 13:05:22 via Website

Hallo, ich will dich nicht lange stören . Du hattest mal eine Nachricht zur Play Store Karten Problem geschrieben, denn ich nicht ganz verstanden habe und wollte fragen was ich eigentlich machen muss.
Also ich hatte mich schon bei Google wallet angemeldet doch was ich dann machen muss weiss ich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

02.03.2014 04:32:18 via App

Ich weiß nicht warum aber ich habe keinerlei Probleme damit. ich kann mit den Guthaben Karten alles im playstore bezahlen. Apps laden und inApp käufe tätigen.

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014 16:56:44 via App

Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe 2 Playstore Karten geschenkt bekommen im Wert von insgesamt 40€. Ich habe sie im Playstore eingelöst und das Guthaben ist dort auch zu sehen. Auch in meinem Google Wallet ist er vorhanden. Ich bin auch im Store angemeldet. Wenn ich dann einkaufen möchte, steht aber immer da, das diese Zahlweise abgelehnt wird. Liegt das an meinem HTC One Mini oder hab ich nen Denkfehler?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

27.03.2014 06:04:22 via App

Du kannst nur Apps (auch In-App-Käufe) mit den Guthaben kaufen aber keine Geräte, wie z.B. Chromecast oder Nexus.

— geändert am 27.03.2014 06:05:03

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.03.2014 21:03:28 via Website

Hallo m.schädlich,
herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen Thread zum Thema angehängt. Schau doch doch mal hier um, vielleicht findest du hier schon eine Antwort auf deine Frage.

— geändert am 27.03.2014 21:04:04

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014 18:28:24 via Website

Das ist eine einzige Frechheit. Alles Halsabschneider. GIbt es wirklich keine Möglichkeit mit dem Guthaben zu bezahlen, ohne dass man diese Dokumente einscannen muss? Das sehe ich wirklich nicht ein.

Kann man denn wenigstens irgendwie anders bezahlen? Über meine Telekomrechnung oder so zu bezahlen, funktioniert nämlich auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014 18:31:10 via Website

Luigi

Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k**...

Wir beglückwünschen Sie, dass Sie sich für diesen geistreichen Beitrag extra in einem Android-Forum angemeldet haben, obwohl Sie gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Preise gibt es dafür heute leider keine.

--- edit by Mod. Zitat um Kraftausdrücke bereinigt

Kann mich dem zuerst Zitierten vollsten Herzens anschließen.

— geändert am 23.04.2014 18:55:23

Antworten

17.05.2014 11:03:34 via Website

Hi Bilal Tan,

Ich hatte das selber Problem vor paar Tagen. Das Problem entsteht bei der erstellung eines Googlekontos. Wenn man nicht alles ausfühlt was da gegeben ist entstehen diese Probleme. D.h. bei der Anmeldung bei Googlewallet hast du nicht z.b die Adresse eingegeben. Die einzigste möglichkeit ist das man sein Konto freischaltet ist das man Googlewallet Anschreibt und denen eine Kopie des Ausweises/Passes oder ein anderes Ausweisdokument und ein Brief wo deine Adresse steht. Den Brief kannst du retuschieren oder über ihn mit einem bearbeitungs programm drüber malen. Nur die Anschrift von dir muss noch zu erkennen sein. Man braucht auch keine 18 jahre alt sein ich bin 17 und bei mir hats auch funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und den anderen die das selbe Problem haben.

MfG

Mohamed. :-)

Antworten

27.05.2014 14:14:30 via Website

Hi gwht net ruf mich mal an bitte xxxx

---
Edit by Mod Andy N
Rufnummer entfernt. Bitte nehmt Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 27.05.2014 14:16:22 durch Moderator

Antworten