Problem: Zahlungsmethode abgelehnt TROTZ Guthaben

  • Antworten:74
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

27.03.2014, 06:04:22 via App

Du kannst nur Apps (auch In-App-Käufe) mit den Guthaben kaufen aber keine Geräte, wie z.B. Chromecast oder Nexus.

— geändert am 27.03.2014, 06:05:03

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
m.schädlich
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2014, 20:53:20 via App

hi, ich will apps und Musik kaufen. Zahlungsmethode abgelehnt steht da, jedes Mal wieder

Michael Helfrich

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2014, 21:03:28 via Website

Hallo m.schädlich,
herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen Thread zum Thema angehängt. Schau doch doch mal hier um, vielleicht findest du hier schon eine Antwort auf deine Frage.

— geändert am 27.03.2014, 21:04:04

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
m.schädlich
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2014, 21:06:49 via Website

Dankeschön, ich schau mal durch

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014, 18:28:24 via Website

Das ist eine einzige Frechheit. Alles Halsabschneider. GIbt es wirklich keine Möglichkeit mit dem Guthaben zu bezahlen, ohne dass man diese Dokumente einscannen muss? Das sehe ich wirklich nicht ein.

Kann man denn wenigstens irgendwie anders bezahlen? Über meine Telekomrechnung oder so zu bezahlen, funktioniert nämlich auch nicht.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014, 18:31:10 via Website

Luigi

Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k**...

Wir beglückwünschen Sie, dass Sie sich für diesen geistreichen Beitrag extra in einem Android-Forum angemeldet haben, obwohl Sie gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Preise gibt es dafür heute leider keine.

--- edit by Mod. Zitat um Kraftausdrücke bereinigt

Kann mich dem zuerst Zitierten vollsten Herzens anschließen.

— geändert am 23.04.2014, 18:55:23

Antworten
Mohamed Terbeche
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2014, 11:03:34 via Website

Hi Bilal Tan,

Ich hatte das selber Problem vor paar Tagen. Das Problem entsteht bei der erstellung eines Googlekontos. Wenn man nicht alles ausfühlt was da gegeben ist entstehen diese Probleme. D.h. bei der Anmeldung bei Googlewallet hast du nicht z.b die Adresse eingegeben. Die einzigste möglichkeit ist das man sein Konto freischaltet ist das man Googlewallet Anschreibt und denen eine Kopie des Ausweises/Passes oder ein anderes Ausweisdokument und ein Brief wo deine Adresse steht. Den Brief kannst du retuschieren oder über ihn mit einem bearbeitungs programm drüber malen. Nur die Anschrift von dir muss noch zu erkennen sein. Man braucht auch keine 18 jahre alt sein ich bin 17 und bei mir hats auch funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und den anderen die das selbe Problem haben.

MfG

Mohamed. :-)

Antworten
Michael Helfrich
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2014, 14:13:02 via Website

Hi geht es jetzt ????

Antworten
Michael Helfrich
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2014, 14:14:30 via Website

Hi gwht net ruf mich mal an bitte xxxx

---
Edit by Mod Andy N
Rufnummer entfernt. Bitte nehmt Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 27.05.2014, 14:16:22 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.05.2014, 17:52:29 via App

Martin

Das ist eine einzige Frechheit. Alles Halsabschneider. GIbt es wirklich keine Möglichkeit mit dem Guthaben zu bezahlen, ohne dass man diese Dokumente einscannen muss? Das sehe ich wirklich nicht ein.

Kann man denn wenigstens irgendwie anders bezahlen? Über meine Telekomrechnung oder so zu bezahlen, funktioniert nämlich auch nicht.

Ich kann über die Telekomrechnung zahlen...

Edit: o2 ebenfalls ;)

— geändert am 27.05.2014, 17:54:11

Viele Grüße
Daniel

Antworten
mmd1999
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2014, 09:05:25 via Website

Also gibt es keine Lösung???? :( :( :(

— geändert am 02.06.2014, 09:05:47

Antworten
Racks
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2014, 01:03:22 via Website

Habe auch das Problem...anscheinend habt ihr es alle schon aufgegeben (danger)

Antworten
Dat Gaby
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2014, 13:58:45 via Website

Ich habe das gleiche Problem und schreibe schon seit fast 1,5 Wochen mit Google. Kopie vom Ausweis so wie Kontoauszug. Nichts ist denen gut genug. Komme mir schon ziemlich veräppelt vor. Dokumente dürfen nicht älter wie 60 Tage sein. Ob die denken ich lasse mir einen neuen Personalausweis für die ausstellen?

Antworten
Novastream
  • Forum-Beiträge: 7

20.12.2014, 12:27:17 via Website

Nachdem ich gestern damit zum ersten mal Konfrontiert wurde, habe ich mal etwas nachgebohrt und nach einem langem und ausführlichen Gespräch mit einem Google Mitarbeiter habe ich dann herausgefunden, das im Jahre 2013 ein Europäisches Gesetz erlassen wurde der Anbieter von Zahlungsdiensten (wo sich Google dazuzählt) dazu verpflichtet die Identität Ihrer Kunden nachweisen zu können.
Die meisten von euch bekamen eine E-Mail von google diesbezüglich, aber nicht als Ankündigung das was passiert sondern eher das dein Konto nur gesperrt ist und du dich verifizieren sollst, ansonsten bleibt dein Wallet geschlossen, so lange bist du es gemacht hast.
So sieht die Mail aus.
image

Auszug vom Verifizierungsformular:
support.google.com/wallet/contact/bvid

Wie Sie vielleicht durch Ihre bestehenden Bankbeziehungen wissen, sind Zahlungsanbieter durch die europäischen Gesetze verpflichtet, Maßnahmen zur Überprüfung der Identität ihrer Kunden durchzuführen. Google hat Verfahren entwickelt, die diese Anforderungen erfüllen und bei denen gleichzeitig die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten respektiert und sichergestellt wird.

Scannen Sie die folgenden Dokumente auf Ihrem Computer ein und laden Sie sie anschließend unten hoch, damit wir das Problem beheben können.

Künftige Bestellungen werden erst bearbeitet, wenn wir die angeforderten Dokumente erhalten und überprüft haben. Erstellen Sie keine zusätzlichen Konten.

Wenn Sie uns diese Dokumente nicht zukommen lassen, bleibt Ihr Konto gesperrt und Sie können weder Bestellungen aufgeben noch Google Wallet nutzen.

Im Endeffekt wird man dazu gezwungen seine Daten an Google weiterzugeben ansonsten schaut man in die Röhre ... in die geschlossene.

Ich habe mich sehr darüber beschwert bei dem Kundendienstmitarbeiter das keine Vorankündigung kam, aber erst nachem ich ihn gefragt habe ob es eine solche gab. Er verneinte dies. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt ohne die Möglichkeit einer Vorbereitung. Es gibt nämlich Kandidaten die in einer WG leben, dessen Rechnungen nicht auf den eigenen Namen laufen (Strom, Gas, Wasser, Telefon (denn nur diese 4 Dinge werden von Google Akzeptiert als Rechnungsnachweis, neben dem Konotauszug), dessen Kontoauszüge nicht mit der eigenen Adresse versehen sind und deren neuer Ausweis erst in ca. 3 Wochen kommt weil der alte abgelaufen war und man vor ein paar Tagen erst einen neuen Beantragt hat.
Alle Dokumente die eingereicht werden (Gas, Wasser, Strom, Telefon und Kontoauszüge (Der Ausweis zählt nicht dazu)) dürfen nicht älter als 60 Tage sein ... sind sie es, schlägt die Verifizierung fehl.

— geändert am 20.12.2014, 12:31:47

Antworten
Michal misch
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2015, 17:38:51 via Website

Hallo zusammen ich hab heute einen 50 euro googleplay garte geholt und hab das problem auch ich hab schon google wallet geschrieben inc. Ein fotte vom Personalausweis und Kontoauszüge ich hoff dass das was bringt.

Antworten
Katy Wattenbach
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2015, 22:10:55 via Website

Habe das gleiche Problem bei mir wird es auch abgelehnt wisst ihr an was es liegt oder lag

Antworten
Maik Böhme
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2015, 03:41:11 via Website

Hi ich hab das gleiche Problem bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen bei mir wird auch alles verweigert vor paar tagen ist es noch gegangen und dann nicht mehr was wurde dir gesagt was es sein kann?

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

28.03.2016, 22:58:05 via Website

Also ich nutzte eine gültige Kreditkarte,welches ich noch am Donnerstag genutzt habe. Drittanbieter habe auch sperren lassen, aber das hat nichts mit meiner Kreditkarte zu tun. Daher würde ich mich auch auf Unterstützung freuen.

Antworten
Axel Michaelis
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2016, 08:05:11 via Website

ich habs so gemacht.....
alle updates von play store deinstalliert neu gestartet und es ging wieder

Antworten
Nikita Luz Do Sol
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2016, 16:36:26 via Website

Hallo ihr lieben,

Auch ich habe das Problem grade eben bekommen, wollte mal mein ganzes google Konto leeren, habe 1500,46€ draif, kann jedoch nichts mehr machen, gestern hat es noch funktioniert, ich kann auch keinen Code mehr einlössen, alles wird abgeleh t, hoffe mir kann einer helfen
LG nikita

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

06.06.2016, 17:53:05 via Website

Off-topic sorry, aber warum hat man 1500,-€ auf seinem Google-Konto? :o

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian Peters

Antworten
Silberhexe
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2016, 14:46:00 via Website

Habe auch dieses Problem, konnte nicht vom Guthaben bezahlen, habe die Updates einfach deinstalliert und dann hat es gefunzt. Kann doch wohl nicht sein, das ich für eine Guthabenkarte konto u.s.w. angeben muss. Bei Karte sieht es anders aus, aber so, nee....

Antworten
Siavash Amini
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2017, 01:38:58 via Website

Wer mehr als 2000. Euro im playstore ausgegeben hat, bekommt eine sperre und wenn man seine daten abgeschickt hat, schalten sie es wieder frei

Antworten
Mark Nickel
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2018, 01:45:52 via Website

Das Problem das man nichts kaufen kann trotz Guthaben kenn ich....Dein Mobilfunkanbieter hat eine Obergrenze was du in einer Woche ausgeben darfst vom Händeguthaben.ich hab E-Plus zb.und darf 30 Euro in 1wochen mit Handyguthaben bezahlen.....musst dich schlau machen ...Gruss

Antworten