Problem: Zahlungsmethode abgelehnt TROTZ Guthaben

• Antworten:73
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013 23:29:00 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem :angry:
kennt jemand vielleicht eine Lösung ? Ich habe noch keine Kreditkarte da ich minderjährig bin
Bitte um Hilfe !!!
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2013 01:43:52 via Website

Ich habe das selbe Problem diese zahlungsmethode wurde abgelehnt ich habe 50 Euro drin und dachte es liegt am Konto oder so habe mir ein neues zugelegt und habe probiert 15 Euro drauf zu tun und schon wieder hat einer Erfolg gehabt ??
Die in Amerika haben Doch schon meine Sachen die können mir mal meinen Ausweis und mein Zeugnis von der 3. Klasse zurück schicken

09.11.2013 13:57:00 via Website

Ich find das wirklich unglaublich. Wozu stellen die eine play store card in die Läden , wenn man doch sowieso seine Kontaktdaten hergeben muss.
Das ist meiner Meinung nach echt lächerlich gemacht worden aber es war ja nicht anders von Google zu erwarten.
Hat denn jemand inzwischen eine Lösung gefunden wäre sehr sehr dankbar

Mit freundinlichen Grüßen M. Alt
  • Forum-Beiträge: 22.351

06.12.2013 05:47:55 via App

Bilal,

Bitte nicht pushen - wenn deine Frage nicht bereits in diesem Thread beantwortet ist, wird sich hier schon jemand melden, wenn er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 12

06.12.2013 07:22:01 via App

Ja aber Andy es wird niemand antworten.....Sowas regt mich auch auf ich löse 15€ Guthaben rein und kann nix damit anfangen.Andy weißt du nicht die lösung?
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.12.2013 07:34:04 via App

Bilal Mema
Ja aber Andy es wird niemand antworten.....
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

06.12.2013 12:25:01 via Website

Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k**** ...

---
edit by Mod: Beitrag um Kraftausdrücke bereinigt

— geändert am 06.12.2013 19:36:16 durch Moderator

• Forum-Beiträge: 2.187

06.12.2013 12:43:33 via Website

Madasdf
Die Google-Sch*** k*** mich mitlerweile sowas von an...google+-Nutzernamen, youtube -kommentieren, Play-Store-Bezahlung. Ich war 3 Jahre im android-Breich unterwegs ...ich gehe wieder zurück zu Apple. Und was goggle im Moment über seine Dienste an Benutzerdaten-Daten einsammelt schaft nicht mal Apple und Facebook. Echt nur noch zum k****...

Wir beglückwünschen Sie, dass Sie sich für diesen geistreichen Beitrag extra in einem Android-Forum angemeldet haben, obwohl Sie gar nichts mehr damit zu tun haben wollen. Preise gibt es dafür heute leider keine.

--- edit by Mod.
Zitat um Kraftausdrücke bereinigt

— geändert am 06.12.2013 19:38:55 durch Moderator

06.12.2013 16:01:43 via App

Carsten Müller
Bilal Mema
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten
Sags du mir woran es liegt

07.12.2013 18:53:56 via App

Bilal Mema
Carsten Müller
Bilal Mema
Woran liegt das wohl?

Herzliche Grüße

Carsten
Sags du mir woran es liegt
Ja, vielleicht, weil es keine Lösung gibt?

Wir wäre es denn mal mit der Idee, sich an den Play Store Support zu wenden?

Vermutlich zu einfach...?

Herzliche Grüße

Carsten

07.12.2013 18:54:56 via App

Bilal Mema
Weiß jmd denn Google Play store Kundeservice nummer?
Den kannst Du vermutlich nur über das Kontaktformular kontaktieren. Die sprechen übrigens auch Deutsch.

Herzliche Grüße

Carsten

07.12.2013 19:27:34 via App

Carsten Müller
Bilal Mema
Weiß jmd denn Google Play store Kundeservice nummer?
Den kannst Du vermutlich nur über das Kontaktformular kontaktieren. Die sprechen übrigens auch Deutsch.

Herzliche Grüße

Carsten
Ok danke dir

22.12.2013 13:41:50 via Website

Kann jetzt bitte mal jemand eine vernünftige und realistische Lösung aufzählen,anstatt hier die ganze Zeit nur Müll zu schreiben und lächerliche Antworten zu geben? -.-

22.12.2013 13:45:38 via Website

Kannst du mir bitte sagen wie man Google seine Kontaktdaten gibt? Habe nämlich bisher noch keine Seite gefunden wo man dies machen kann.Braucht man dafür eine Kreditkarte?

24.12.2013 03:26:15 via Website

Da hier ja nur gespamt wird und keiner eine Richtige Lösung parat hat, hab ich mir mal die Arbeit gemacht, euch die Lösung möglichst für alle Verständlich zu übermitteln:

"Google"

1. Organisieren Sie jeweils eins der folgenden Dokumente:
    • Ein Kontoauszug oder Stromrechnung, die die Rechnungs-Adresse umfasst
    • Eine Seite des Führerscheins, Personalausweises, oder Reisepasses die nicht abgelaufen ist (Wo Adresse und Name usw. drauf ist)
  2. Scannen, Kopieren, oder erstellen Sie eine digitale Foto-Kopie von jedem Dokument, so dass die Bilder klar und deutlich sind und der Text lesbar ist
  3. Übermitteln Sie die Unterlagen an Google mit dem ausgefüllten Formular (Das Formular ist auf dem Link unten zu erreichen)

Das Formular findet Ihr unter dem folgenden Link (Bei Google anmelden nicht vergessen):

h**ps://support.google.com/wallet/contact/account_verification?hl=en
**=tt

(Da ich mich gerade angemeldet hab, kann ich leider keine Links posten, so müsst Ihr die Sterne durch t´s ersetzen/event. macht das vllt. noch ein Mod gängig)

Füllt das gesamte Formular aus, am Ende des Formulares sind dann 2 Knöpfe, per klick auf diese könnt Ihr dann, die Dateien mit den Fotokopien eurer beiden ausgewählten Dokumente, auswählen.
Ladet das ganze hoch, und nun heißt es warten. Wie lange Ihr warten müsst, kann ich euch auch nicht sagen, denke das ist abhängig davon, wie viel Kaffee die Google Mods gerade verzehren :lol:

Hoffe das konnte einigen jetzt von euch Helfen B)

mfg Martin

— geändert am 24.12.2013 04:11:53

03.01.2014 22:04:57 via Website

Das ist doch keine Option, das ist eine Frechheit von Google.:mad:
Die wissen doch sowieso schon alles von mir, wozu brauchen die auch noch meine Ausweiskopie?
Mit meinem Android Smartphone hab ich anstatt einer Art Kleincomputer für unterwegs, der mir das Leben erleichtert, eine Spionagemaschine mit dürftig funktionierender Software erworben, die mir Daten, Zeit und nun auch noch Geld stiehlt.
Ich habe genau dasselbe Problem. 15 € auf dem Konto, kanns nicht einlösen und von Google die Antwort:
„vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können“ Dieses ist eine automatisch generierte E-Mail. Antworten auf diese E-Mail sind aus technischen Gründen nicht möglich.
Ich habe keine Zeit und keine Lust seitenlange Formulare auszufüllen, nur um meinen bezahlten Gutschein aktivieren zu können.
Der erste von zehn Google Grundsätzen:
"Der Nutzer steht an erster Stelle, alles Weitere folgt von selbst.
Seit der Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns bei Google darauf, dem Nutzer alles so bequem und einfach wie möglich zu machen……. ist es unser höchster Anspruch, dass Sie von diesen Verbesserungen profitieren. Interne Ziele oder Gewinne stehen dabei nicht im Vordergrund."
aaaah ja...... :lol::lol::lol: ..nur weiter so....
…..lG Martin (auch)

07.01.2014 21:45:22 via Website

hi ich habe eine frage was muss ich bei dem Feld eingeben wo rechnungsadresse steht wenn ich noch nie eine rechnung bezahlt habe ich bin nähmlich 15