HTC One m7 update auf Android 4.3

  • Antworten:354
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

30.09.2013, 20:47:32 via App

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum.

meine Frage heute zu Android 4.3, wann wird es in Deutschland verfügbar sein?
was bedeutet developer?
Wie kann ich das Handy auf Updates überprüfen? mein Provider ist Vodafone falls es weiterhelfen kann.

ich freue mich schon auf eure Kommentare und bedanke mich im vorraus.

LG Dino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

30.09.2013, 21:33:51 via Website

Hey, keine Ahnung aber ich muss so oder so länger warten. Meins ist von o2! :-)

Aber ich schätze mal Anfang-Mitte Oktober.
In Canada ist es jetzt vor paar Stunden auch da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

01.10.2013, 06:24:15 via App

Developer=Entwickler
Entwicklergeräte haben die meisten nicht.

ich meine gelesen zu haben das das Update ab Mitte Oktober kommt.

Zum überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht:
Einstellungen>Info>Software Update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

01.10.2013, 20:42:51 via App

Aber großartige Änderung wird nicht vorhanden sein.

Was mich selber anspricht ist das die Kamera bei Nacht ein besseres Bild von sich gibt. Ansonsten wird nichts neues kommen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

10.10.2013, 16:25:17 via App

Mit dem Update kommt ja auch eine neue Sense-Version mit abschaltbarem BlinkFeed...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.10.2013, 17:16:17 via App

Eddie Klein
Mit dem Update kommt ja auch eine neue Sense-Version mit abschaltbarem BlinkFeed...
Na das ist doch mal was

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

10.10.2013, 17:29:07 via App

Hoffentlich verschwindet dann der Bug des Android OS beim Akkuverbrauch.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

10.10.2013, 17:31:31 via App

Ich hab kaum Android OS Verbrauch sagen hafte 3 Prozent

— geändert am 10.10.2013, 17:31:44

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

10.10.2013, 17:32:45 via App

Wie das? Ich hab 82%!?!?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

10.10.2013, 17:53:56 via App

Gute frage ich schau mal meine Einstellungen nach, und werde diese dann hier nachtragen

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

10.10.2013, 17:58:15 via App

Ok danke sehr :)
Meine Akkulaufzeit ist erbärmlich :(

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

10.10.2013, 18:20:17 via App

Also ich benutze Nova launcher und als Akku saver Juice defender ultimative.

Einstellungen

Konto und synchronisieren habe ich nur googlemail also Mails an und WhatsApp aktiv den Rest wie Wetter und Co hab ich aus, da ich sie nicht benutze

Standort- habe ich alles aus.
Sichern und zurücksetzen- hab ich auch aus.
Anzeige- Ruhestand hab ich ganz niedriger gemacht und dann Auto standbay
Power- hab ich Standbay Modus an.

Apps-alle Einstellungenen hab ich folgendes deaktiviert htc news plugin,htc übertragungsprogram,news-wetter und übertragen Wetter.

So hoffe ich hab nichts vergessen.

— geändert am 10.10.2013, 18:21:20

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

21.10.2013, 18:21:09 via App

was bedeutet developer?

das ist englisch und heisst Entwickler

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

21.10.2013, 18:23:42 via App

summerriver
Hoffentlich verschwindet dann der Bug des Android OS beim Akkuverbrauch.
oh ja bitte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

21.10.2013, 19:11:20 via App

welcher Bug?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

21.10.2013, 19:19:25 via Website

Den Bug vor dem Gerät wird Google nie in den Griff bekommen. Mich wundern Pisa-Ergebnisse nicht mehr!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel