Audio - Stream in Android App einbauen?!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

15.09.2013 11:34:54 via Website

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich einen Audiostream in eine Android App einbinden kann?
(http://r1.relay-basslover.de)


LG Pascal
  • Forum-Beiträge: 37

15.09.2013 18:53:22 via Website

Hi, danke aber ich komme mit der seite nie parat :( sorry



kannst du es mir anders erklären?

LG Pascal
  • Forum-Beiträge: 37

16.09.2013 14:33:01 via Website

Hat irgendeiner eine andere Atwort?

ich hab schon viel ausprobiert und viel gegooglet hat aber alles nicht geklappt.


Un bei den komischen android seiten blicke ich nie durch. ich komm mit dem kram nicht parrat :/ :DD
  • Forum-Beiträge: 37

16.09.2013 15:03:56 via Website

Ich möchte einfach, dass wenn ein Button angeklickt wird, dass dann meine url abgespielt wird.

hat villeicht jemadn ein beispiel?

oder kann es mir bitte anhand einem beispiel erklöären?


Danke LG Pascal
  • Forum-Beiträge: 37

16.09.2013 20:38:54 via Website

Leute ich werde verrückt :D

keine Link zu dieser seite
ich finde die seite totsler müll da ich absolut nicht mit zurecht komme. hast du noch eine andere oder ein beispiel?

ausserdem sehe ich da nur befehle aber ich wollte ja den ganzen text wie ich es aufbauen muss, da ich mich noch nciht gut damit auskenne ich mache gerade mal meine zweite app :D


LG Pascal

— geändert am 16.09.2013 20:40:22

  • Forum-Beiträge: 141

16.09.2013 22:41:38 via Website

Das ist die beste/wichtigste Seite überhaupt. Besser mal lernen mit dieser zu arbeiten ;)
Und das mit dem googeln kann ich dir nicht abehmen...2 sekunden googeln und schon was gefunden. zB:

http://stackoverflow.com/questions/8462533/how-to-develop-a-simple-android-streaming-audio-player

Bitte aber nicht einfach copy/paste. Versteh erstmal was die da machen, dann nachmachen.
  • Forum-Beiträge: 37

17.09.2013 14:16:03 via Website

Ich raff es immer noch nciht!!!!


:(

Ich will doch einfach nur das jemand ein code hat, wo ich noch den link und die button id einfügen muss. und fertig!

mehr will ich doch nicht!

Ich raff das so nicht, da mein englisch mega schlecht ist (besuche aber momentan ein kurs)

LG Pascal
  • Forum-Beiträge: 37

17.09.2013 18:21:26 via Website

Ich will nix anderes machen. Ich brauch so eine app sehr dringend :/

Deswegen ja!

Lg pascal
  • Forum-Beiträge: 141

17.09.2013 19:21:01 via Website

Dann lerne doch, wie man so eine app schreibt ;)
Es gibt dazu sicher genug Tutorials auf Seiten die du über Google erreichen kannst.
Du willst doch was lernen, oder? Copy/Paste bringt dich hier kein Stück weiter.
Das ist ein Forum in dem man Hilfe bekommt, nicht nach fertigem Code frägt. Ein bisschen eigenarbeit musste halt schon dazu reinwerfen :)