Neue Version der App: 2.07

• Antworten:97
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.09.2013 12:11:28 via App

Sehr schön auf den Punkt gebracht Evelyn.....:grin: ein dickes "plus 1" von mir.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 428

14.09.2013 19:29:10 via App

Ist sehr toll geworden im Gegensatz von der alten App, nur die Magazine laden manchmal sehr lange.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

• Forum-Beiträge: 33.139

14.09.2013 21:52:04 via App

Evelyn C.
Nur mal am Rand wegen des Screenshots über mir : vorher konnte man wenigstens noch 4 Threads auf einer Seite sehen, jetzt sind es wohl nur noch 3?
So ist es. Wir nähern uns allmählich einer Informationsbreite von Null.

Das ganze dann auch noch in einem brachialen Mix aus verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und -farben - mit größtmöglicher Beliebigkeit auf den Screen geworfen, wie es wahrlich nur die visionärsten Designer dieser Zeit zu entwerfen vermögen.

Die Fulminanz und wegweisende Tragweite dieses Designs werden selbstredend erst unsere Urenkel in auch nur annäherndem Umfang zu würdigen in der Lage sein.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.09.2013 21:52:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 23.214

14.09.2013 22:05:44 via App

@Carsten, 1+

Und mit diesem hässlichen Orange kann ich mich auch immer noch nicht abfinden. Sieht aus wie 'ne App von der Straßenmeisterei (nichts gegen diese)!

AndroidPit ist und bleibt für mich GRÜN.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 7.355

14.09.2013 23:15:55 via Website

Carsten Müller
Evelyn C.
Nur mal am Rand wegen des Screenshots über mir : vorher konnte man wenigstens noch 4 Threads auf einer Seite sehen, jetzt sind es wohl nur noch 3?
So ist es. Wir nähern uns allmählich einer Informationsbreite von Null.
Das ganze dann auch noch in einem brachialen Mix aus verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und -farben - mit größtmöglicher Beliebigkeit auf den Screen geworfen, wie es wahrlich nur die visionärsten Designer dieser Zeit zu entwerfen vermögen.
Die Fulminanz und wegweisende Tragweite dieses Designs werden selbstredend erst unsere Urenkel in auch nur annäherndem Umfang zu würdigen in der Lage sein.
Herzliche Grüße
Carsten

ROFL ! :grin: ich hau mich wech... Carsten, you made my night!
Das Kasterl-Design nimmt halt auch unheimlich viel Platz weg. Mag auf einem Tablet noch gut aussehen, auf einem Smarty biste halt nur am scrollen. Und was die Schriften angeht... nunja, dazu hab ich nun schon oft genug meinen unmaßgeblichen Senf gegeben. Mag jetzt nicht mehr.

@Ingalena
Da muss ich dir zustimmen, das Forum sollte grün sein. Wäre ja auch keine große Sache, die beiden Farben orange (Forum) und grün (Apps) zu tauschen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

15.09.2013 07:45:31 via App

Evelyn C.

Da muss ich dir zustimmen, das Forum sollte grün sein. Wäre ja auch keine große Sache, die beiden Farben orange (Forum) und grün (Apps) zu tauschen.
Einfach abwarten, bis Google den Play Store mal wieder optisch überarbeitet. Dann muss AndroidPIT eh nachziehen und die Farben werden wieder neu gewürfelt...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013 08:02:47 via Website

Carsten Müller
...... Irgendwann ist mal Schluss.

Herzliche Grüße

Carsten
Das sollte man sich mal überlegen....:wink:

— geändert am 15.09.2013 08:02:59

• Forum-Beiträge: 8.129

15.09.2013 08:07:16 via App

Ich habe diese neue App jetzt auch endlich mal drauf ... Smileys gehen immer noch nicht per Klick, gell?

"Unschärfen" sind ja schon reichlich entdeckt. Kann ich teilweise bestätigen, habe aber noch nicht sooviel rumgeklickt.

Aber! Das häßlichste aller Grün was es in der Welt gibt ist weg und ein schönes Orange ist da ... dickes :)

Ok, das Grün ist noch irgendwo da, aber in einem Bereich wo ich mich eher selten bewege. Dort ist mir das wurscht....

:V

if all else fails, read the instructions.

15.09.2013 08:30:24 via App

Evelyn C.
Frage: wann wird die neueste Version eigentlich im Play Store zum Download verfügbar sein? Bis jetzt seh ich da nix.
Doch, die Version 2.0.7 liegt da bereits...

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

15.09.2013 08:37:49 via Website

jep weil die aktuellste ist im playstore die 2.06. die is mir vorher aus mir unbekannten gründen gecrasht.

15.09.2013 08:49:53 via App

©h®is
du bist ja auch beta tester..
Ich dachte, der Betatest sei beendet?

Was für ein Chaos...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.09.2013 08:50:14

• Forum-Beiträge: 24.201

15.09.2013 09:06:13 via App

eigentlich schon..?

aber
Caspar Wrede

Die App ist noch nicht im Google Play. Ihr bekommt sie automatisch, wenn ihr in der Beta Test Gruppe seit. Oder ihr könnt sie hier runterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htX0tabmU0bS1wSTQ/edit?usp=sharing

VG Caspar

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

15.09.2013 09:26:15 via App

©h®is
eigentlich schon..?

aber
Caspar Wrede

Die App ist noch nicht im Google Play. Ihr bekommt sie automatisch, wenn ihr in der Beta Test Gruppe seit. Oder ihr könnt sie hier runterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htX0tabmU0bS1wSTQ/edit?usp=sharing

VG Caspar
Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

Aber was für einen Sinn hat das? Wurde der Betatest wieder eröffnet?

Herzliche Grüße

Carsten

15.09.2013 10:05:39 via App

Evelyn C.
Naja, den Sinn sähe ich darin, dass man im PS ein Update überspringen könnte, wenn es sich hier bei uns im Vorfeld als nicht so dolle herausstellen sollte...
Dann beendet man aber nicht den Betatest...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

15.09.2013 10:52:25 via Website

Evelyn C.
Man muss auch mal inkonsequent sein dürfen...
;-)
War beim Release/Betatest/verbessern dieser app überhaupt IRGENDWANN mal etwas konsequent?

15.09.2013 11:04:50 via App

Die Ignoranz...

Wuffze w.