Neue Version der App: 2.07

  • Antworten:97
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

13.09.2013, 18:41:45 via Website

Hallo Liebe Community,

Die neuste APK der App ist gerade frisch aus der Entwicklungs-Abteilung angeliefert worden.

Hier ist der Changelog:
* Teilen von Artikeln funktioniert wieder
* Threads springen nicht mehr bei Scrollen
* Artikel Cards wurden angepasst, Bild ist kleiner und sind deutlicher von einander abgegrenzt
* Im Forum wurde Editieren Icon mit Text ersetzt
* Diverse Abstürze wurden beseitigt

Die App ist noch nicht im Google Play. Ihr bekommt sie automatisch, wenn ihr in der Beta Test Gruppe seit. Oder ihr könnt sie hier runterladen: https://docs.google.com/file/d/0B9jMwepM94htX0tabmU0bS1wSTQ/edit?usp=sharing

VG Caspar

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

13.09.2013, 19:19:30 via Website

Endlich mehr Forum Funktionen! Danke für das Update! Ich weiß nicht ob das in dieser Version bereits gefixt ist, aber in 2.06 wurden manchmal die Profilbilder vertauscht. Das Artikel im Magazin nicht richtig laden scheint auch behoben zu sein. Die Benachrichtigungen laden noch nicht zuverlässig habe ich das Gefühl (vielleicht ist das aber auch schon in 2.07 behoben). Sonst haben sie meistens erst beim Start der App geladen. Es wird, weiter so!
VG Nils

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 19:38:39 via App

Nils F.
Endlich mehr Forum Funktionen!
Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2013, 19:38:55 via App

Nils F.
Endlich mehr Forum Funktionen!
welche denn?

im changelog oben steht nichts

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.09.2013, 19:43:11 via App

:lol: 2 Dumme ,ein Gedanke..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 19:51:26 via App

Warum habt ihr schon die neue Version und ich nicht???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 19:53:46 via App

©h®is
:lol: 2 Dumme ,ein Gedanke..
+1

Schutzklausel: So ist es.

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 19:54:24 via App

@ingalena:
Weil wir den Link im ersten Beitrag hier im Thread verwendet haben :).

Bin am Testen.

Von Springen fällt mir auf den ersten Blick nichts auf.

— geändert am 13.09.2013, 19:55:32

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 19:57:57 via App

Link nur für Insider :) ?
Dann fange ich mit den Tests auch an .

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 20:00:14 via App

Fehler:

Nach dem Schreiben meines letzten Beitrags bin ich zurück zur Liste abonnierter Themen. Dort auf "letzten Beitrag" dieses Threads geklickt, lande aber bei einem Beitrag von ingalena, der VORHER der letzte Beitrag gewesen war.

Der Link "letzter Beitrag" darf also nicht fest sein, sondern dynamisch. Die Beitrags-ID müsste vom Server erst geholt werden.

— geändert am 13.09.2013, 20:01:23

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 20:04:26 via App

TlM
Fehler:

Nach dem Schreiben meines letzten Beitrags bin ich zurück zur Liste abonnierter Themen. Dort auf "letzten Beitrag" dieses Threads geklickt, lande aber bei einem Beitrag von ingalena, der VORHER der letzte Beitrag gewesen war.

Der Link "letzter Beitrag" darf also nicht fest sein, sondern dynamisch. Die Beitrags-ID müsste vom Server erst geholt werden.
Den Fehler gibt es schon länger. Aber der Betatest wurde ja beendet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 20:04:39 via App

Dieser Thread ist aboniert. Wenn ich den letzten Post des Threads unter "aktuell" gelesen habe und dann zu "abonniert" gehe, ist die Beitragszahl nicht ausgegraut, sondern blau, obwohl nichts mehr dazu geschrieben wurde.
Müsste sich das nicht von alleine aktualisieren?

Und die Anzahl der Beiträge zwischen "aktuell" und "abonniert" aktualisiert sich iwie auch nicht. Eben hatte ich in "aktuell" 12 Beiträge und in "abonniert" immer noch 10. Musste erst manuell aktualisieren. ( ich weiß nicht, ob das so verständlich ist )

— geändert am 13.09.2013, 20:09:13

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 20:07:40 via App

Ingalena
Dieser Thread ist aboniert. Wenn ich den letzten Post des Threads unter "aktuell" gelesen habe und dann zu "aboniert" gehe, ist die Beitragszahl nicht ausgegraut, sondern blau, obwohl nichts mehr dazu geschrieben wurde.
Müsste sich das nicht von alleine aktualisieren?
Müsste es natürlich. Wird es aber nicht. Die Thread Listen sind alle nicht synchron und müssen einzeln aktualisiert werden.

Den Bug gibt es auch schon von Anfang an. Interessiert aber offenbar keinen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 20:13:34 via App

Vielen Dank für die Zeile "letzer Beitrag von:..... um.....", aber liebe Leute, in diesem hellhellgrau ist es kaum sichtbar (jedenfalls für uns ältere und schlecht sehende.)
Es kann sein, dass es modern ist, aber ich habe die neue Info erst nach 5 min bemerkt :O

— geändert am 13.09.2013, 20:13:51

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

13.09.2013, 20:14:35 via App

©h®is
:lol: 2 Dumme ,ein Gedanke..
Okay, ich klang glaube ich ein bisschen überschwänglich... Aber das mit letzter Beitrag von... Am... War doch vorher nicht in der Thread Liste oder bin ich blöd?
VG Nils

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 20:18:00 via App

Nun der Test auf dem 10-Zoll Tablet (Asus Transformer Prime, Android 4.1.2) im Querformat , leider weiterhin unbenutzbar:

- sehr lange Ladezeiten im Forum (> 15 Sekunden). Jedoch friert der Ladekreis dabei immer ein.
- wenn ein Thread dann geladen wird, fehlt der Inhalt der Beiträge (der Rest mit Autor, Zeit usw. ist da). Drehe ich das Display, erscheinen die Texte.
- beim Navigieren innerhalb Threads ständig Abstürze. Wobei dann eben trotzdem die Übersicht der Threads danach geladen wird (ist das ein anderer Prozess). Das System-Fenster zum Bericht senden verschwindet dabei sofort wieder.

Dies melde ich jetzt zum dritten Mal hier in den jeweiligen Threads, leider ohne jemals eine Reaktion oder auch nur Kenntnisnahme meiner Mitteilung erfahren zu haben.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nun keine weitere Lust mehr habe, diesen Bug zu melden.

— geändert am 13.09.2013, 20:30:38

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 20:19:53 via App

Nils F.
©h®is
:lol: 2 Dumme ,ein Gedanke..
Okay, ich klang glaube ich ein bisschen überschwänglich... Aber das mit letzter Beitrag von... Am... War doch vorher nicht in der Thread Liste oder bin ich blöd?
VG Nils
Das ist in der Tat neu. Bzw. alt, aber endlich wieder vorhanden.

Wenn das jetzt alles noch im Design halbwegs clever umgesetzt wird und nicht wie "ach, knallen wir das jetzt einfach mal dahin" aussieht, gibt es von mir großen Szenenapplaus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2013, 20:24:46 via App

Mal ernsthaft: Wenn das wirklich die "aktivsten" Threads wären, dann hätte man AndroidPIT schon längst dichtgemacht...



Ich hoffe, kein neuer User hier guckt sich diese "aktivste" Liste an und schenkt diesem Mumpitz Glauben... Der gewinnt ja ein völlig armseliges Bild dieser im Gegenteil sehr aktiven Community...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

13.09.2013, 20:34:05 via App

Bei mir sind bei "aktivste" andere Themen als bei dir.

Edit: Sehe jetzt erst, du hattest nach unten gescrollt.

"Aktivste" bezieht sich wohl auf einen bestimmten Zeitraum, leider nicht transparent. (Ich halte diese ganzen Tabs aber sowieso für kontraproduktiv und eher verwirrend)

— geändert am 13.09.2013, 20:37:04

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2013, 20:34:40 via App

Nur mal am Rand wegen des Screenshots über mir : vorher konnte man wenigstens noch 4 Threads auf einer Seite sehen, jetzt sind es wohl nur noch 3?

Möchte mich Ingalena anschließen: Bitte, bitte keine dünnen hellgrauen Schriften verwenden - sind in höchstem Maße Augen-unfreundlich.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 20:54:48 via App

Bug: in dem Bereich "Apps" in der Liste "Tests" drehen sich die Aktualisierungspfeile ununterbrochen.

@Evelyn, danke für die Unterstützung :) Wir sind also schon zwei.

— geändert am 13.09.2013, 20:55:51

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2013, 21:15:21 via App

Ingalena

@Evelyn, danke für die Unterstützung :) Wir sind also schon zwei.

Wir sind garantiert nicht nur zu zweit.
Wir sind 'nur' 2, die es ansprechen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 21:42:02 via App

Und wieder was entdeckt.
Öffnet man das Magazin auf der Startseite, erscheint die Liste mit kleinen Bildern auf der rechten Seite.
Geht man aber auf der Startseite auf den Suchen Button und gibt ein Begriff ein (z.B. Apps), öffnet sich automatisch das "Magazin" und es kommt die Liste mit den langgezogenen Bildern in der alten Ansicht.
Gewollt oder Bug ?

— geändert am 13.09.2013, 21:43:29

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

13.09.2013, 23:52:05 via App

Manche Treads werden doppelt angezeigt

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.09.2013, 23:54:17 via App

Michael J.
Manche Treads werden doppelt angezeigt

Kann ich bestätigen, ist mir auch schon in der 2.0.6 aufgefallen. Dachte aber, es liegt an meinem Tab.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

14.09.2013, 02:02:12 via Website

Ihr müsst beim Uservoice leider auf meine Stimmen verzichten. Ich kann mich nich mehr einloggen.Buggy Müll.

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

14.09.2013, 09:08:28 via App

Wenn ich im Forum die Suche Funktion nutze lande ich immer im Magazin!
Warum?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2013, 09:21:00 via App

Michael J.
Wenn ich im Forum die Suche Funktion nutze lande ich immer im Magazin!
Warum?
Bug. Schon lange so leider...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

14.09.2013, 09:28:21 via App

Ja ja, App ist fertig!
Noch ein Bug
Wenn ich im Tread eine Seite weiter gehe, lande ich in der Mitte der neuen Seite und nicht am Anfang.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2013, 09:39:42 via App

Michael J.
Ja ja, App ist fertig!
Noch ein Bug
Wenn ich im Tread eine Seite weiter gehe, lande ich in der Mitte der neuen Seite und nicht am Anfang.
Yep, das gleich: auch schon einige Male berichtet...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

14.09.2013, 09:47:45 via App

Nur Gut das APit kein Geld mit der Herstellung von Apps verdienen muss.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2013, 09:53:05 via App

Michael J.
Nur Gut das APit kein Geld mit der Herstellung von Apps verdienen muss.
Müssen Sie indirekt eigentlich schon. Bin mir aber nicht sicher, ob es ihnen klar ist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.09.2013, 09:57:37 via App

Ihr fleißigen tester......:grin: mir ist irgendwann die Lust verloren gegangen.....kann man die app mittlerweile gebrauchen?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

14.09.2013, 10:00:16 via App

Alain Bouayeniak
Ihr fleißigen tester......:grin: mir ist irgendwann die Lust verloren gegangen.....kann man die app mittlerweile gebrauchen?
Nicht wirklich, würde ich sagen... Ich glaube man muss sich noch bis Weihnachten oder so gedulden...
VG Nils

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

14.09.2013, 10:04:39 via App

Ich verstehe nicht, wenn zigmal die selben Bugs gemeldet werden, nichts geschieht.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.09.2013, 10:06:02 via App

Michael J.

Wenn ich im Tread eine Seite weiter gehe, lande ich in der Mitte der neuen Seite und nicht am Anfang.

Bei mir sieht es so aus, dass wenn ich zum Anfang der durchgelesenen Seite scrolle und dann auf die nächste Seite gehe, lande ich am Anfang der Seite. Bleibe ich am Ende der letzten Seite und gehe auf die nächste, lande ich in der Mitte der neuen Seite.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.09.2013, 10:36:38 via App

Diesen Fehler hatte ich auch vor einigen Tagen schon mal gepostet.
Aber den heutigen News (Top 5) entnehme ich, dass bereits an einem weiteren Update gebastelt wird. So steht dat da jedenfalls.
Also Füße hoch und abwarten. Das kommt schon noch.

Ihr müsst euch das so vorstellen wie bei einem Autorennen, wo der eigene Bolide unbedingt am Tag X an den Start soll. Damit das klappt, wirft man erstmal das Nötigste unter die Haube und schraubt noch fix einen Satz Reifen und ein Lenkrad ran. Hauptsache er kommt erst mal weg beim Start.
Hat das geklappt, dann bringt man ihn während des Rennens regelmäßig rein an die Box und verpasst ihm jedesmal mal ein weiteres Fein-Tuning.
Er muss auch nicht unbedingt als Erster über die Ziellinie, er soll nur zeigen, dass er mitmischen kann (die Sache mit dem Treppchen kann man später immer noch angehen). *g*

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2013, 10:53:27 via App

ROFL.

Jetzt weiß ich, warum das Android*pit* heißt...

Man stets bevorzugt an der Box herum und andere fahren derweil Kreise um einen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.09.2013, 10:53:59

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.09.2013, 10:57:04 via App

Carsten Müller
ROFL.

Jetzt weiß ich, warum das Android*pit* heißt...

Man stets bevorzugt an der Box herum und andere fahren derweil Kreise um einen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich hab's gewusst! :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

14.09.2013, 11:21:47 via App

Hoffentlich ist das Budget auch groß genug, damit man lange genug mitfahren kann.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.09.2013, 12:11:28 via App

Sehr schön auf den Punkt gebracht Evelyn.....:grin: ein dickes "plus 1" von mir.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

14.09.2013, 19:29:10 via App

Ist sehr toll geworden im Gegensatz von der alten App, nur die Magazine laden manchmal sehr lange.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2013, 21:52:04 via App

Evelyn C.
Nur mal am Rand wegen des Screenshots über mir : vorher konnte man wenigstens noch 4 Threads auf einer Seite sehen, jetzt sind es wohl nur noch 3?
So ist es. Wir nähern uns allmählich einer Informationsbreite von Null.

Das ganze dann auch noch in einem brachialen Mix aus verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und -farben - mit größtmöglicher Beliebigkeit auf den Screen geworfen, wie es wahrlich nur die visionärsten Designer dieser Zeit zu entwerfen vermögen.

Die Fulminanz und wegweisende Tragweite dieses Designs werden selbstredend erst unsere Urenkel in auch nur annäherndem Umfang zu würdigen in der Lage sein.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.09.2013, 21:52:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.09.2013, 22:05:44 via App

@Carsten, 1+

Und mit diesem hässlichen Orange kann ich mich auch immer noch nicht abfinden. Sieht aus wie 'ne App von der Straßenmeisterei (nichts gegen diese)!

AndroidPit ist und bleibt für mich GRÜN.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.09.2013, 23:15:55 via Website

Carsten Müller
Evelyn C.
Nur mal am Rand wegen des Screenshots über mir : vorher konnte man wenigstens noch 4 Threads auf einer Seite sehen, jetzt sind es wohl nur noch 3?
So ist es. Wir nähern uns allmählich einer Informationsbreite von Null.
Das ganze dann auch noch in einem brachialen Mix aus verschiedenen Schriftarten, Schriftgrößen und -farben - mit größtmöglicher Beliebigkeit auf den Screen geworfen, wie es wahrlich nur die visionärsten Designer dieser Zeit zu entwerfen vermögen.
Die Fulminanz und wegweisende Tragweite dieses Designs werden selbstredend erst unsere Urenkel in auch nur annäherndem Umfang zu würdigen in der Lage sein.
Herzliche Grüße
Carsten

ROFL ! :grin: ich hau mich wech... Carsten, you made my night!
Das Kasterl-Design nimmt halt auch unheimlich viel Platz weg. Mag auf einem Tablet noch gut aussehen, auf einem Smarty biste halt nur am scrollen. Und was die Schriften angeht... nunja, dazu hab ich nun schon oft genug meinen unmaßgeblichen Senf gegeben. Mag jetzt nicht mehr.

@Ingalena
Da muss ich dir zustimmen, das Forum sollte grün sein. Wäre ja auch keine große Sache, die beiden Farben orange (Forum) und grün (Apps) zu tauschen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 07:45:31 via App

Evelyn C.

Da muss ich dir zustimmen, das Forum sollte grün sein. Wäre ja auch keine große Sache, die beiden Farben orange (Forum) und grün (Apps) zu tauschen.
Einfach abwarten, bis Google den Play Store mal wieder optisch überarbeitet. Dann muss AndroidPIT eh nachziehen und die Farben werden wieder neu gewürfelt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.09.2013, 08:02:47 via Website

Carsten Müller
...... Irgendwann ist mal Schluss.

Herzliche Grüße

Carsten
Das sollte man sich mal überlegen....:wink:

— geändert am 15.09.2013, 08:02:59

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.09.2013, 08:07:16 via App

Ich habe diese neue App jetzt auch endlich mal drauf ... Smileys gehen immer noch nicht per Klick, gell?

"Unschärfen" sind ja schon reichlich entdeckt. Kann ich teilweise bestätigen, habe aber noch nicht sooviel rumgeklickt.

Aber! Das häßlichste aller Grün was es in der Welt gibt ist weg und ein schönes Orange ist da ... dickes :)

Ok, das Grün ist noch irgendwo da, aber in einem Bereich wo ich mich eher selten bewege. Dort ist mir das wurscht....

:V

if all else fails, read the instructions.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.09.2013, 08:25:14 via App

Frage: wann wird die neueste Version eigentlich im Play Store zum Download verfügbar sein? Bis jetzt seh ich da nix.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2013, 08:30:24 via App

Evelyn C.
Frage: wann wird die neueste Version eigentlich im Play Store zum Download verfügbar sein? Bis jetzt seh ich da nix.
Doch, die Version 2.0.7 liegt da bereits...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe