Google+ Name verstößt gegen die Regeln, obwohl er mein echter ist. Ich möchte Einspruch erheben.

  • Antworten:19
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

02.09.2013, 23:39:24 via App

Ja, heute hat mir Google geschrieben, das mein Google+ Name gegen die Regeln verstößt. Dieser ist aber mein echter Name.

Jetzt möchte ich Einspruch erheben, weiß aber nicht wie das geht....

(Verschieben, wenn er woanders besser past)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2013, 23:54:31 via App

Hallo quiri,

ich hab deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.09.2013, 00:01:23 via App

Support?
Hilfe Buttons?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.09.2013, 00:56:37 via App

Hast du es schon über diesen Weg versucht?

https://support.google.com/plus/answer/1228271?hl=de

(auf das vorletzte Plus Zeichen klicken)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.09.2013, 09:07:30 via App

Danke für die Antwort , ja denn Weg habe ich schon versucht, da wird dann aber geschrieben, das ich auf:

Informationen über meinen Namen angeben

klicken soll. Leider weiß ich nicht, wo das ist.....

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.09.2013, 09:14:49 via App

Mich würde Dein Name interessieren....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.09.2013, 09:39:06 via App

@ quiri,
ich habe mein g+Profil deaktiviert, weil ich gestalkt wurde.
Aber ich denke, das Symbol und den Punkt "Informationen über meinen Namen angeben" muss du dort suchen, wo du dich angemeldet hast.
Aber vielleicht kennt sich jemand besser aus.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.09.2013, 09:52:37 via App

Ich hatte diese Nachricht auch, als ich mich (für sehr kurze Zeit) bei G+ registriert hatte. Und zwar wurde mir bei Eröffnung des Kontos bereits mein Email-Name als G+ Name vorgeschlagen. Also hab ich den erst mal so übernommen. Wenn man aber eine Email-Adresse hat, die nur aus Buchstaben und Sonderzeichen besteht, bekommt man diese Nachricht vom G-Computer.
Ich habe daraufhin einen Namen verwendet, bei dem der Nachname abgekürzt war (also sowas wie "Evelyn C.") und schon hat's geklappt. Vielleicht solltest du das auch machen und nicht lange anderweitig rumdoktern...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Joe F.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.09.2013, 10:04:57 via Website

Ich habe es jetzt gefunden :)

Danke nochmal, für die Antworten :D

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.09.2013, 11:37:41 via Website

wie heißt du denn ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.09.2013, 11:41:28 via App

Vielleicht Yahoo....lol ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Joe F.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 12:37:34 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.09.2013, 14:13:06 via App

Obama ;-)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 14:15:54 via App

:grin: :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Joe F.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

03.09.2013, 15:15:55 via App

Deshalb hab ich frisch meinen richtigen name eingetragen, Das gibt etwas Charakter

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

03.09.2013, 17:37:01 via Website

Alex W.
Deshalb hab ich frisch meinen richtigen name eingetragen, Das gibt etwas Charakter

Wie langweilig....

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

03.09.2013, 17:51:39 via App

Joe F.
Alex W.
Deshalb hab ich frisch meinen richtigen name eingetragen, Das gibt etwas Charakter

Wie langweilig....

öhm, ja.. joe f. :lol:

— geändert am 03.09.2013, 17:51:54

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

03.09.2013, 18:03:17 via App

Oldviking
Mich würde Dein Name interessieren....


Deinen wüsst ich auch gerne.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.09.2013, 18:11:45 via Website

Hallo,

Da der TE seine Informationen hat und hier nur noch Off Topic kommt, mache ich an dieser Stelle mal zu. :wink:

Closed