HTC One — Mobile Daten (Internet)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2013 20:35:24 via Website

Hallo zusammen,

bin seit einer Woche Besitzer eines One´s.
Nun hab ich immer wieder das Problem das mein Mobiles Internet nicht Funktioniert.
Erst nach zwei drei mal neu Starten Funktioniert es. Unter Einstellung steht dann immer
``Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst momentan nicht zur Verfügung steht!´´.
Hatten von euch schon einer mal das selbe Problem?
Mein Netz Anbieter ist o2.

Vielen Dank Schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

31.08.2013 21:59:29 via App

Was soll ich sagen? Nein! Netz Vodafone

Aber soetwas ist nunmal stark ortsabhängig. Wenn das Problem am selben Ort mit anderen Smartphones nicht bestand, Gerät reklamieren.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2013 20:39:04 via Website

hab das selbe problem.... mehrmals am tag trennt sich die Verbindung und es sagt das der dienst nicht verfügbar ist, ich muß aber dazu sagen ich hab zwei m7 und die mobilen daten hängen sich nie gleichzeitig auf....
Was ich an der ganzen sache komisch finde ist das es nicht mal versucht neu zu verbinden....Netzsuche oder so...

— geändert am 07.09.2013 20:43:02

Antworten