guthabenkarte play store

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michael Petrifke
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013, 16:44:19 via App

kann ich damit auch z.B.das whats app meiner Tochter auf ihrem Handy bezahlen, bzw. wie könnte ich das bezahlen.

Android_xxx
  • Forum-Beiträge: 83

21.08.2013, 17:11:01 via App

ja kannst du es gibt mittlerweile bei jedem Penny und REWE die playstoregeschenkkarten! :) Damit kannst du auch Whatsapp bezahlen einfach im playstore die Karte einlösen und dann bei Whatsapp einfach verlängern über Google wallet :)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.08.2013, 17:36:07 via Website

Hallo Michael, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Zu den Google Play Store Giftcards haben wir hier schon einen großen Thread, in denn auch alle Infos dazu zu finden sind.

Bitte alles weitere zu diesem Thema im verlinkten Thread.