Das Ende von WhatsApp+??

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

26.07.2013, 18:31:00 via App

Hey whatsapp+ nutzer,

Acid Burn machte mich grad drauf aufmerksam, das die download links für whatsapp+ bei den xda devs gesperrt wurden. Siehe hier

Der link über chip geht noch, allerdings könnte das evtl das ende für die mod version von Whatsapp sein.

Falls jemand genauere infos hat.... postet es hier

— geändert am 26.07.2013, 18:47:50

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

26.07.2013, 18:56:58 via App

Wenn er dich darauf aufmerksam gemacht hat, warum hast du ihn dann nicht gefragt warum die Links eingestampft wurden.

Wobei als ich das erste mal von dem Ganzen was mitbekommen hab, hab ich mich schon gefragt, wann es gesperrt wird.
Warum?
Nun Whatsapp ist ja nicht von Acid Burn sondern von Whatsapp GmbH.
Acid Burn hat ja deren Apk genommen (geklaut sozusagen) und modifiziert.
Es ist ja in dem Sinne nicht seine eigene APP denn am Grundcode hat er keine Rechte. Und solange er von Whatsapp keine Erlaubnis dazu hat, begeht er streng genommen eine Straftat.

Vermutlich wird sich Whatsapp bei den XDAs gemeldet haben um dem Treiben ein Ende zu setzen :(

Keep cool :D

Peter W.

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.07.2013, 19:04:57 via Website

Den Diskussionsthread zu WhatsApp+ gibt es bereits und da geht es bitte auch weiter.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/556169/WhatsApp-Diskussionsthread-Problemberatung-post-1-lesen

********* closed ************

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||