Sony Xperia Z — Sony xperia Z Gepostete Filme schauen ??

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Regina W.
  • Forum-Beiträge: 7

23.07.2013, 09:30:04 via Website

Hallo ,
wenn jemand einen Film gepostet hat kann ich ihn nicht Abspielen ??
In you tup geht es ??
Kann mir jemand weiter helfen ??

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.07.2013, 09:33:23 via Website

Hi Regina,

erst mal willkommen im Forum ;)

Wo denn gepostet? Facebook? Google+ etc. ?

Das wäre wichtig zu wissen

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Regina W.
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013, 08:11:10 via Website

Hallo Lars,
ja z.b. bei FB aber auch so wenn jemand Film reinstellt kann ich nicht schauen nur you tup ???

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013, 08:48:42 via Website

Facebook funktioniert bei mir ohne Probleme über die App.
Nutzt du die mobile Webseite oder ebenfalls die Android app für Facebook? Das XZ gibt mir die via der Vorinstallierten "Filme" - App wieder.

you tup

Youtube ;)

Versuch dir mal die Facebook App neu zu installieren und dann auf einen Film zu klicken, das XZ fragt dich dann anschließend, mit welcher App du diesen Film wiedergeben willst (wenn du mehrere Apps dafür installiert hast) - ansonsten lad dir einfach mal den MX Player runter (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de) damit funktioniert fast alles.


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Regina W.
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013, 10:09:56 via Website

Hey Lars ,
erst mal sorry wegen youtube kann passieren:grin:
und Danke schön hab den MX Player installiert und es funktioniert !!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013, 10:18:57 via Website

Jap passiert ;)

Freut mich das nun alles funktioniert und wie Klaus schon sagt, eben unten auf "Beantwortet" klicken ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Regina W.
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013, 10:24:14 via Website

Au Lars ,
kannst du mir nochmal weiterhelfen habe gerade einen Film gefunden wo nicht geht da kommt

" Das Plug - in wird nicht unterstützt "
Sonst geht jetzt alles
Danke

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013, 10:26:39 via Website

Die Meldung hatte ich bisher leider noch nicht :(

Kann auch schlecht sagen, womit das wohl zusammenhängt, da die Facebook-Filme normalerweise alle ein gleiches Format aufweisen und wenn selbst der MX-Player hier nicht weitermacht, bin ich auch mit meinen Ideen am ende ... Vielleicht hat jemand anders auch schonmal das Problem gehabt`?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Regina W.
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013, 10:28:37 via Website

Ist nicht auf FB Seite ist eine ganz normale HP naja egal rest geht ja .

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013, 10:30:26 via Website

Achsoooo, das wird dann ein Flash-Video sein, dazu benötigst du dann das Plugin:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html

Hatte Andreas hier schon gepostet ;)

Runterladen, installieren und Browser neustarten.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

UbIx

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

25.07.2013, 23:21:02 via Website

Hi Lars,

danke für den Link :-) 1+

Zum Thema Player - Ich verwende eigentlich auf allen Rechner (Linux @ home, Windows @ work, Android @ mobile) VLC der eigentlich auch viele Flash Videos direkt spielen kann:
play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon

Nicht von dem Beta Status irritieren lassen. Der Player ist nach Linux / Open Source Software Richtlinien entwickelt, was bedeutet das Beta etwa normalen Versionen bei Closed Soruce Software. Außerdem ist er 100% NSA Frei ;-)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013, 23:23:09 via App

vlc nutze ich auch gerne ;) und der dank für den Link gehört Andreas ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten