Sony Xperia Z — Sony xperia Z Gepostete Filme schauen ??

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.07.2013 09:30:04 via Website

Hallo ,
wenn jemand einen Film gepostet hat kann ich ihn nicht Abspielen ??
In you tup geht es ??
Kann mir jemand weiter helfen ??
  • Forum-Beiträge: 2.159

23.07.2013 09:33:23 via Website

Hi Regina,

erst mal willkommen im Forum ;)

Wo denn gepostet? Facebook? Google+ etc. ?

Das wäre wichtig zu wissen

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013 08:11:10 via Website

Hallo Lars,
ja z.b. bei FB aber auch so wenn jemand Film reinstellt kann ich nicht schauen nur you tup ???
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013 08:48:42 via Website

Facebook funktioniert bei mir ohne Probleme über die App.
Nutzt du die mobile Webseite oder ebenfalls die Android app für Facebook? Das XZ gibt mir die via der Vorinstallierten "Filme" - App wieder.

you tup

Youtube ;)

Versuch dir mal die Facebook App neu zu installieren und dann auf einen Film zu klicken, das XZ fragt dich dann anschließend, mit welcher App du diesen Film wiedergeben willst (wenn du mehrere Apps dafür installiert hast) - ansonsten lad dir einfach mal den MX Player runter (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mxtech.videoplayer.ad&hl=de) damit funktioniert fast alles.


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013 10:09:56 via Website

Hey Lars ,
erst mal sorry wegen youtube kann passieren:grin:
und Danke schön hab den MX Player installiert und es funktioniert !!
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013 10:18:57 via Website

Jap passiert ;)

Freut mich das nun alles funktioniert und wie Klaus schon sagt, eben unten auf "Beantwortet" klicken ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013 10:24:14 via Website

Au Lars ,
kannst du mir nochmal weiterhelfen habe gerade einen Film gefunden wo nicht geht da kommt

" Das Plug - in wird nicht unterstützt "
Sonst geht jetzt alles
Danke
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013 10:26:39 via Website

Die Meldung hatte ich bisher leider noch nicht :(

Kann auch schlecht sagen, womit das wohl zusammenhängt, da die Facebook-Filme normalerweise alle ein gleiches Format aufweisen und wenn selbst der MX-Player hier nicht weitermacht, bin ich auch mit meinen Ideen am ende ... Vielleicht hat jemand anders auch schonmal das Problem gehabt`?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2013 10:28:37 via Website

Ist nicht auf FB Seite ist eine ganz normale HP naja egal rest geht ja .
  • Forum-Beiträge: 979

25.07.2013 23:21:02 via Website

Hi Lars,

danke für den Link :-) 1+

Zum Thema Player - Ich verwende eigentlich auf allen Rechner (Linux @ home, Windows @ work, Android @ mobile) VLC der eigentlich auch viele Flash Videos direkt spielen kann:
play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon

Nicht von dem Beta Status irritieren lassen. Der Player ist nach Linux / Open Source Software Richtlinien entwickelt, was bedeutet das Beta etwa normalen Versionen bei Closed Soruce Software. Außerdem ist er 100% NSA Frei ;-)
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.07.2013 23:23:09 via App

vlc nutze ich auch gerne ;) und der dank für den Link gehört Andreas ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!