Galaxy S3 LTE Root - Fragen

• Antworten:44
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013 23:44:58 via Website

Philipp H.
So, root hat geklappt :-D nun will ich endlich loslegen. Wo bekomme ich eine deutsche anleitung wegen dem rom installieren? Ist xenonhd auch stabiler als cyanogenmod?

Hallo ,
kannst du mir bitte erklären was du gemacht hast bei mir steht auch das Gleiche ,wenn ich versuche zu rooten im recovery modus steht nicht( install zip from sdcard ) sondern nur was auch bei dir was du hier geschrieben hast ,bitte um hilfe!
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2013 23:48:11 via Website

Matthias
Also persönlich gefällt mir XenonHD auch besser. Man kann mit XenonHD mehr Einstellungen vornehmen, bzw. das Smartphone optisch mehr verändern.

superuserzip ganz normal von pc auf die interne sd Karte kopieren. Danach Handy vom PC trennen. Handy ausschalten. Dann Lautstärke hoch, Homebutton und Powertaste gedrückt halten. Dann solltest du im Recovery Modus sein. Dort sollte eigentlich der Menüpunkt install zip from sd card stehen, wenn ich mich nicht täusche.

also bei mir steht auch nicht die funktion install Zip from sd
  • Forum-Beiträge: 280

31.10.2013 22:52:39 via App

So Philipp.
Das gleiche war vor 2 Tagen auch bei mir so.

Einfach Xenon wieder neu installieren (flashen). Dann klappt alles wieder!

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

• Forum-Beiträge: 54

29.12.2013 05:10:58 via Website

Huhuuuu,
Wer von euch super tollen Menschen kommt aus Hamburg u/o Umgebung und kann mir bei einem Root gegen Gebühr X beistehen. Bitte Pm :)
  • Forum-Beiträge: 971

15.01.2014 18:29:57 via Website

ellop
Huhuuuu,
Wer von euch super tollen Menschen kommt aus Hamburg u/o Umgebung und kann mir bei einem Root gegen Gebühr X beistehen. Bitte Pm :)
LOL :grin: Wer wohnt denn schon in Hamburg? :blink:
Selbst ist der Mann bzw die Frau. Geht doch total einfach.
- Einfach ODIN herunterladen ab 1.85 ist OK.
- CF Auto Root für das Gerät i9305 herunterladen auf dieser Seite hier: http://autoroot.chainfire.eu/
- Die runtergeladene datei in ODIN in die PDA Spalte.
- Gerät mit dem 3-Tastengriff in den Downloadmode bringen, an PC stecken, wenn von Gerät erkannt auf START drücken-
- Danach Neustart des Geräts .....und wundern was passiert :lol:

Immer der gleiche Vorgang...seit x Jahren. Aber jeder muss da mal durch :bashful: