Kaufentscheidung - Galaxy S4 Active oder Galaxy Note 3?

  • Antworten:1
Martin
  • Forum-Beiträge: 17

13.07.2013, 20:38:23 via Website

Hallo Leute,

ich stehe vor einer für mich SEHR schwierigen Entscheidung.

Ich will mir ein neues Handy kaufen. Aktuell habe ich das Note 1, das ich aber bei Ebay verkaufen werde, um sozusagen schon einen Teil der Ausgabe wieder rein zu haben.

Ich schwanke zwischen dem nagelneuen Galaxy S4 Active und dem noch nicht erschienenen Galaxy Note 3. Auf letzeres war ich in den letzten Monaten schon total fixiert und mir eigentlich sicher, dass ich es kaufen werde, wenn es denn mal auf dem Markt ist, weil ich auf aktuelle Technik stehe, so komisch das auch klingen mag. :grin:

Nun brachte Samsung aber das S4 Active raus und das gefällt ebenso richtig gut. Allerdings hat es den "Nachteil", dass es kleiner ist als das Note bzw. Note 3 und ich mich eigentlich schon an diese Monster-Handys gewöhnt habe. Wird mir das S4 Active dann wie Kinderspielzeug vorkommen? Und es hat offenbar auch eine schlechtere Kamera als das normale S4, das mir aber vom Design her nicht gefällt. Dafür ist es aber wasser- und staubdicht, was mir wiederum gut gefällt.

Zudem mache ich mir Sorgen, dass ich mir jetzt das S4 kaufe und dann beim Verkaufsstart des Note 3 ins Knie beiße, weil es so viel besser, schneller oder stylischer ist.

Ich bin in einer echten Zwickmühle! Bitte helft mir. :(

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.07.2013, 20:45:37 via Website

Hallo Martin,
ich verschiebe Dich mal in die Kaufberatungen :grin:
Gruß Maestre

Martin

Antworten