Facebook App jetzt mit Badges

  • Antworten:8
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

13.07.2013, 11:52:02 via Website

Seit gestern zeigt die Facebook App bei mir Badges auf dem Homescreen, also eine kleine Zahl neben dem Icon mit der Anzahl der neuen Benachrichtigungen. Seit welcher Version ist das denn so? Hab davon gar nichts mitbekommen in letzter Zeit, war positiv überrascht. Wenn das jetzt auch noch bei whatsapp funzen würde, so wie das beim eierphone ja schon lange der fall ist... :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.07.2013, 11:56:27 via App

Also falls du die chatheads meinst, die gibts schon tick länger und falls du das bei whatsapp auch willst, kann ich dir ć"floating notification" empfehlen.

Für jede mail (whatsapp, gmail, etc) bekommst du eine kleine blase....

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.07.2013, 13:48:57 via App

Nein, er meint sicherlich die kleine rote Zahl am Facebook Icon bei neuen Benachrichtigungen.
Das ist seit heute auch bei mir.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.07.2013, 13:59:38 via Website

Also bei der FAcebook app direkt? Nicht beim messenger? Wird getestet :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

13.07.2013, 14:21:14 via App

Sieht dann übrigens so aus:

— geändert am 13.07.2013, 14:21:34

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Thrashangel
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2013, 14:19:38 via Website

Genau das möchte ich weghaben. Deaktivierung der Benachrichtung, Aktualisierung, App-Einstellung keine Benachrichtigung erhalten... alles funzt nicht. Ich möchte, dass die app mich nur dann über neue Statusbeiträge etc informiert, wenn ich sie auch aufrufe!

Antworten
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

01.01.2014, 13:45:54 via Website

Das würde mich auch mal interessieren wie man diese Badges wegbekommt. Ich finde das ziemlich nervig.
Gibt es dafür schon eine Lösung ?

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.01.2014, 13:54:04 via App

Jab, deinstallieren, Fb wird sowieso bald in "NSA" umbenannt ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.01.2014, 13:55:23 via App

nutze zwar die App nicht mehr, seit dem sie ungefragt die SMS mitlesen möchten.


aber versucht doch mal, die Benachrichtigung abzuschalten

Einstellungen ( Handy) -> apps-> alle

dort die Fb suchen, und Benachrichtigung zeigen deaktivieren

Antworten