Heute erstellter Thread im S4 Active-Forum verschwunden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

11.07.2013, 18:04:43 via Website

Liebes AP-Team.

Wie in der Headline angeführt, ist ein vor ca. 2 Stunden erstellter Thread im S4 Active-Forum verschwunden....

Habe ich da was falsch gemacht (der Abend gestern war lang, deshalb würds mich nicht wundern :bashful:) oder habe ich gar gegen ´ne Regel verstoßen, dass der Thread rausgenommen wurde :*)?

Freu mich über ne Rückmeldung von Euch

Gruß - Michael

— geändert am 11.07.2013, 18:05:59

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.07.2013, 18:17:42 via App

Hallo Michael,
ich habe deinen Thread geschlossen, weil man nicht darüber diskutieren muss ob das Phone Wasserdicht ist oder nicht :-) . und was jemand auf Amazon schreibt, würde ich auch nicht unbedingt immer so glauben. Fakt ist, Samsung wirbt damit unter Wasser Fotos machen zu können, und das sollte doch als Antwort genügen.
danke und Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

11.07.2013, 18:55:39 via Website

Hallo Maestre.

Letztlich ging es generell um Marketingaussagen des Herstellers Samsung zur Wasserdichtigkeit des S4 Active und spezifisch um eine (schriftliche) Antwort eines SAMSUNG Kundendienstmitarbeiters auf eine Enduserfrage eines Kunden, der sein Gerät bei AMAZON gekauft hat, dass man das "wasserdichte" S4 Active nicht unbedingt Regen aussetzen sollte, da der Kopfhörereingang nicht geschützt wäre und sich Korrosion bilden kann. Auf diesen scheinbar nicht geschützten Kopfhörereingang zielte mein Thread ab.

Wenn Du für andere entscheidest, dass damit verbundene Marketing-Aussagen durch wiederrufende Service-Aussagen eines Großunternehmens nicht diskussionswürdig sind und Du einfach ohne Benachrichtigung an die AP-Mitglieder Threads von denen löschst, ist das für mich eine mehr als bedenkliche Handlung eines Admins hier!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.07.2013, 20:33:07 via App

Hallo Michael,
letztendlich entscheiden wir im Forum darüber, ob etwas sinnvoll ist und die Allgemeinheit etwas davon hat.Dein Thread fiel eben in die Kategorie “ nicht sinnvoll, nicht diskutier nötig“ ... worauf du letztendlich anspielen wolltest war nicht ersichtlich, da du dazu keine so ausführlichen Angaben gemacht hast wie hier.Aber wir bleiben bei unserer Entscheidung, und ich bitte dich das nun zu akzeptieren.
Gruß Maestre

Antworten