Daten ausdrücken

  • Antworten:6
hötter
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2013, 13:04:28 via App

mit welcher app kann ich meine daten vom Samsung s 3 ausdr

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

07.07.2013, 13:21:42 via App

Ausdrücken oder ausdrucken?
Was für einen Drucker benutzt du?
Ein paar Infos wären nicht schlecht.

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.07.2013, 19:00:34 via App

Falls Drucken gemeint ist,das geht mit der App " Printer Share ".
Der Drucker muss WLAN unterstützen.

— geändert am 08.07.2013, 19:01:32

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.07.2013, 14:26:42 via Website

[quote=Izzy]Jaja, falls es um Drucken geht, gibt es auch die Übersicht Drucken für passende Apps. Apps zum [i]ausdrücken[/i] sind mir allerdings nicht bekannt [/quote]

Das ist aber kein Ruhmesblatt für dich. Natürlich gibt es die:
Duden-
Deutsche Rechtschreibung
Das Stilwörterbuch
Das Fremdwörterbuch
Das Synonymwörterbuch
Das Bedeutungswörterbuch
Deutsches Universalwörterbuch

So un nun Schluss damit :smug:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.07.2013, 13:51:42 via Website

Sorry, da muss ich aber abschließend Deiner Kritik noch widersprechen: Es ging um Daten, nicht um Formulierungen. Siehe Thread-Titel :P

(Und werd mir jetzt ja nicht spitzfindig und komm mir mit Begriffen wie "Datensatz" daher, ja?)

@hötter: Ich hoffe, wir haben Dich jetzt nicht vergrault. Doch bei einer solchen Steilvorlage fällt es einfach schwer, zu widerstehen... Vielleicht lässt Du uns trotzdem wissen, ob zwischen unserem ganzen Kauderwelsch auf eine brauchbare Antwort für Dich dabei war -- und ob Du Dein Problem lösen konntest?

Gelöschter Account

Antworten