Samsung Galaxy S2 — samsung s2 display sperre

  • Antworten:3
  • Geschlossen
serdar tulgar
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2013, 17:57:48 via Website

Hallo und zwar klingt bisschen lustig aber ich erzähle es mal einfach meine kleine Schwester hat ein s2 und auch alles gesperrt mit display Kennwörter schon und gut aber sie hat sich in letzter Zeit sehr verändert und mache mir sorgen ihr Handy versteckt sie wie verrückt ich mache mir sorgen das sie falsche Freunde hat und wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt und ich diesen code irgendwie über springen kann ist erlich nichts anderes würde mich auf eine Antwort freuen

MFG

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.07.2013, 18:05:35 via Website

serdar tulgar
Hallo und zwar klingt bisschen lustig aber ich erzähle es mal einfach meine kleine Schwester hat ein s2 und auch alles gesperrt mit display Kennwörter schon und gut aber sie hat sich in letzter Zeit sehr verändert und mache mir sorgen ihr Handy versteckt sie wie verrückt ich mache mir sorgen das sie falsche Freunde hat und wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt und ich diesen code irgendwie über springen kann ist erlich nichts anderes würde mich auf eine Antwort freuen
MFG
Interpunktion wäre auch nicht schlecht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.07.2013, 18:08:47 via App

Andreas Makalowski
Du wirst hier keine antworten zu dem thema bekommen, da nicht nachvollziehbar ist, ob das handy wirklich deiner schwester gehört.

.... selbst wenn es seiner Schwester gehören würde, würde er hier keine Antwort bekommen, daher mach ich hier auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins