avatarrom 2.15 b hängt beim flashen mit rom manager auf galaxy s3

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Martin Müller
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2013, 18:21:09 via Website

Custom RomHi ich habe ein riesen problem
und zwar wollte ich die avatarrom 2.15 b auf mein s3 flashen.
ich muss gestehen, dass ich zwar technisch eigentlich versiert bin und deswegen dachte, dass ich das hinkriege.
das s3 war gerootet und ich wollte die custom rum mit rom manager einspielen.
soweit so gut...
das animierte avatar logo erschien, aber seit ca einer stunde läuft das schon.
ich habe leider keine ahnung, was ich jetzt machen soll und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

gruß martin

— geändert am 23.06.2013, 18:33:51

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.06.2013, 18:29:34 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum ;)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

23.06.2013, 18:57:14 via Website

Servus Martin,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.:grin:
RomManager und Samsung-Geräte vertragen sich nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht. :(
Boote nochmal ins Recovery und führe dort "wipe data / factory reset" aus. Das könnte schon helfen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

23.06.2013, 18:59:40 via App

Peter W.
Servus Martin,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.:grin:
RomManager und Samsung-Geräte vertragen sich nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht. :(
Boote nochmal ins Recovery und führe dort "wipe data / factory reset" aus. Das könnte schon helfen.

Davor den Akku raus nehmen :)
Und auch von mir Herzlich im Forum

— geändert am 23.06.2013, 19:00:38

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Martin Müller
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2013, 19:05:45 via Website

Hi Peter, danke für die schnelle hilfe! ich hab den wipe gemacht und wollte grade schon schreiben, dass es nix gebracht hat, aber so wie es aussieht, hat das flashen anscheinend doch funktioniert o_O
seltsam, ich war schon am verzweifeln. aber gut zu wissen, dass der rom manager für samsung nicht so gut taugt... damit erspare ich mir fürs nächste mal
hoffentlich etwas an zeit und nerven

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

23.06.2013, 19:35:07 via Website

Sehr schön. :lol:
Wenn dein Problem damit erledigt ist, dann sei bitte noch so freundlich und setzt deinen Thread auf "Beantwortet". Danke

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten