Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:2.386
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 449

17.02.2015 11:25:57 via App

vielleicht interessant. .... habe auf smartdroid.de gelesen das einer sein galaxy s4 9505 zur Reparatur eingeschickt hatte ( display defekt. ) und wo er es zurück bekamm das lollipop 5.0.1 drauf hatte..... und er hatte es mit 4.4.2 eingeschickt ( denke ich mal ) .... also macht der Reparatur Support sofort ein Software update nach einer Reparatur ...... komisch...... aber das sagt uns das das update eigentlich schon anstehen soll.....

enter link description here

— geändert am 17.02.2015 11:34:59

• Forum-Beiträge: 540

17.02.2015 11:30:27 via App

a.j.

vielleicht interessant. .... habe auf smartdroid.de gelesen das einer sein galaxy s4 ( nicht näher beschriebenes Gerät ) zur Reparatur eingeschickt hatte ( display defekt. ) und wo er es zurück bekamm das lollipop 5.0.1 drauf hatte..... und er hatte es mit 4.4.2 eingeschickt ( denke ich mal ) .... also macht der Reparatur Support sofort ein Software update nach einer Reparatur ...... komisch...... aber das sagt uns das das update eigentlich schon anstehen soll.....

In welchem Land war dass?

Xbox <3

17.02.2015 11:35:30 via App

Edward He

a.j.

vielleicht interessant. .... habe auf smartdroid.de gelesen das einer sein galaxy s4 ( nicht näher beschriebenes Gerät ) zur Reparatur eingeschickt hatte ( display defekt. ) und wo er es zurück bekamm das lollipop 5.0.1 drauf hatte..... und er hatte es mit 4.4.2 eingeschickt ( denke ich mal ) .... also macht der Reparatur Support sofort ein Software update nach einer Reparatur ...... komisch...... aber das sagt uns das das update eigentlich schon anstehen soll.....

In welchem Land war dass?

deutschland hab ein link hinzugefügt

17.02.2015 13:47:43 via App

Klient

Das ne Ansage;)

japp ne ansage ..... nur eine frage der zeit ..... ich denke ende Februar oder anfang März wird es wohl ausgerollt ..... aber dann heißt es Schluß mit updates fürs 9505 da werden keine Updates mehr folgen ..... und ich warte eh ab ob das 5.0.1 stabil läuft ohne irgendwelche Fehler in der Software .... weil da ist ja samsung bekannt für updates heraus geben die nicht stabil laufen ..... bis jetzt bin ich mit 4.4.2 zufrieden .....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

17.02.2015 14:14:59 via Website

Edward He

Lucas Walljahn

Ja Flash

...

Bitte informiere dich noch einmal über die Begriffe "Root" und "Flashen" und komm dann wieder.

Ich weiß was rooten oder Flash ist junge

— geändert am 17.02.2015 14:17:14

17.02.2015 14:28:55 via App

Der Samsung Support Sevice hat auf Anfrage auch bestätigt, dass das Update in den nächsten Wochen verfügbar sein wird:)

17.02.2015 14:33:06 via App

Lucas Walljahn

Ich weiß was rooten oder Flash ist junge

Hast du dir den Link von Client durchgelesen? Mädel

— geändert am 17.02.2015 14:57:27

Xbox <3

• Forum-Beiträge: 22.351

17.02.2015 15:13:54 via Website

Hallo Lucas,

Bei uns im Forum herrscht im allgemeinen ein freundliches und angemessenes Miteinander. In diesem Sinne bitte ich dich daher , auf deinen Umgangston zu achten. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

17.02.2015 15:45:25 via App

Ben K.

Der Samsung Support Sevice hat auf Anfrage auch bestätigt, dass das Update in den nächsten Wochen verfügbar sein wird:)

was ist mit den s4 GT-I9515 hoffe es kommt auch dafür raus nja ich weiß nicht mal ob einer für das GT-I9515 schon android 5.0 hat oder ob es sich überhaupt schon verbreitet hat das android 5.0 für das GT-I9515

— geändert am 17.02.2015 15:58:10

17.02.2015 15:47:21 via App

Lucas Walljahn

Ben K.

was ist mit den s4 GT-I9515 hoffe es kommt auch dafür raus nja ich weiß nicht mal ob einer für das GT-I9515 schon android 5.0 hat oder ob es sich überhaupt schon verbreite hat das android 5.0 für das GT-I9515 s4

Kannst du deinen Beitrag nochmal bearbeiten Bitte?

Man versteht garnicht was du meinst...
Zeichensetztung :)

Und ich dachte du hast die Nase voll? (laughing)

— geändert am 17.02.2015 15:47:49

Xbox <3

Gelöschter Account

17.02.2015 16:49:26 via App

Edward He

Lucas Walljahn

Ben K.

was ist mit den s4 GT-I9515 hoffe es kommt auch dafür raus nja ich weiß nicht mal ob einer für das GT-I9515 schon android 5.0 hat oder ob es sich überhaupt schon verbreite hat das android 5.0 für das GT-I9515 s4

Kannst du deinen Beitrag nochmal bearbeiten Bitte?

Man versteht garnicht was du meinst...
Zeichensetztung :)

Und ich dachte du hast die Nase voll? (laughing)

ich bin immer noch auf der Suche finde nix :(

• Forum-Beiträge: 72

17.02.2015 16:51:08 via App

Samdownloads :

Für alle ungeduldigen unter euch, die auf das Android Lollipop Update für das Galaxy S4 warten, haben wir eine gute Nachricht. Anscheinend steht der Rollout für Deutschland kurz bevor, denn der deutsche Samsung Support versorgt defekte Geräte bereits mit Android 5.0.1 Lollipop. In diesem Fall handelt es sich um das Galaxy S4 LTE welches ein User angesichts eines Displaydefekts einschicken musste. Nachdem er das Gerät zurückbekommen hat, befand sich auf dem Galaxy S4 LTE Android Lollipop.

Wie es scheint, wurde das Gerät beim Support neu aufgesetzt und mit der neuesten Android Version versorgt.

Wir gehen davon aus, dass es sich nur noch um Tage handeln kann bis der Rollout für Deutschland startet und werden euch diesbezüglich auf dem neusten Stand halten.

Müsste ja bald soweit sein

17.02.2015 17:04:59 via App

xOOx

Samdownloads :

Für alle ungeduldigen unter euch, die auf das Android Lollipop Update für das Galaxy S4 warten, haben wir eine gute Nachricht. Anscheinend steht der Rollout für Deutschland kurz bevor, denn der deutsche Samsung Support versorgt defekte Geräte bereits mit Android 5.0.1 Lollipop. In diesem Fall handelt es sich um das Galaxy S4 LTE welches ein User angesichts eines Displaydefekts einschicken musste. Nachdem er das Gerät zurückbekommen hat, befand sich auf dem Galaxy S4 LTE Android Lollipop.

Wie es scheint, wurde das Gerät beim Support neu aufgesetzt und mit der neuesten Android Version versorgt.

Wir gehen davon aus, dass es sich nur noch um Tage handeln kann bis der Rollout für Deutschland startet und werden euch diesbezüglich auf dem neusten Stand halten.

es ist das galaxy s 4 gt i 9505 ..... was der Support von Samsung neu aufsetzt ......

• Forum-Beiträge: 108

17.02.2015 17:05:03 via App

xOOx

Samdownloads :

Da sieht man das du die restlichen post's nicht gelesen hast.....

Bitte das nächste mal vorher mal lesen was schon besprochen worden ist...

Ist nicht böse gemeint ;-)

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Gelöschter Account

17.02.2015 19:09:42 via App

a.j.

xOOx

Samdownloads :

es ist das galaxy s 4 gt i 9505 ..... was der Support von Samsung neu aufsetzt .....

ich hoffe für das GT-I9515 android 5.0 ist auch bald da :(

• Forum-Beiträge: 755

17.02.2015 19:27:54 via App

Könnt ihr bitte die Vollzitate lassen?
Das ist auf Dauer mit dem Scrollen etwas nervig :D

Grüße,
Micha

Gelöschter Account

17.02.2015 19:58:46 via App

Ne frage wer hat schon android 5.0 auf das samsung galaxy s4 Modell GT-I9515? ???

• Forum-Beiträge: 274

17.02.2015 20:39:27 via App

Das GT-I9515 ist doch eigentlich das selbe wie das 9505 nur das der Funkchip anderes ist oder?

— geändert am 17.02.2015 20:39:43