Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:2.386
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 284

20.09.2013 08:03:05 via App

Moin

Sagt mal kann es sein das es seit dem neusten update die wippe nicht mehr geht?

Bei mir kommt nur bei laut+ und Home und aus nur kurz ein kleiner blauer Text und dann wird er wieder schwarze der Bildschirm.
Wenn ich dann irgendwann denn Griff los lasse startet das S4 wieder normal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

20.09.2013 10:22:29 via Website

Hallo..
Bezüglich Activesync und Telekom / T-Online ( Emails werden nicht eingelesen) habe ich folgende Lösung gefunden:
Einfach im Internet im Email-Postfach anmelden unter Menu Sync-Plus wählen und das Handy welches dort eingerichtet ist löschen.

Danach das Handy neu über Activsync anmelden...und es läuft ..!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2013 14:08:32 via App

Emre

warum dauert der download immer so lange?
obwohl ich eine 36000 er Leitung habe... ?
Bei Samdownloads lade ich diese Zip in 15 min herunter

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

21.09.2013 18:30:05 via App

Bei mir hat es gestern 2 Stunden gedauert. Ich kann dir mal gleich mal meine max down Schnelligkeit zeigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

21.09.2013 22:19:05 via Website

@THOMAS
Hi was meinst du mit wippe??? Wipe meinst du im Recovery.
Probiere mal so; Handy aus , dann vol+ power+home button und sobald dein handy vibriert oder das Samsung Logo erscheint den Power button los lassen und nur vol+ und home button weiterhin gedrűckt halten bis der blaue Schriftzug erscheint und weiter bis er verschwindet dann sofort los lassen .
Und dann solltest du auch ins Recovery kommen.

Einfach rumprobieren dann klappt es auch aber es ist unterschiedlich bei jedem Recovery ist etwas anders:)

Viel glűck.!!!!!

— geändert am 21.09.2013 22:19:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

21.09.2013 22:42:01 via App

ROOTFLASH. M
@THOMAS
Hi was meinst du mit wippe??? Wipe meinst du im Recovery.
Probiere mal so; Handy aus , dann vol+ power+home button und sobald dein handy vibriert oder das Samsung Logo erscheint den Power button los lassen und nur vol+ und home button weiterhin gedrűckt halten bis der blaue Schriftzug erscheint und weiter bis er verschwindet dann sofort los lassen .
Und dann solltest du auch ins Recovery kommen.

Einfach rumprobieren dann klappt es auch aber es ist unterschiedlich bei jedem Recovery ist etwas anders:)

Viel glűck.!!!!!

Danke das war es, hatte immer alle gedrückt gehalten so hatte es zumindest bei mein S2 damals immer funzt.

Antworten

21.09.2013 23:11:30 via App

Würde gerne mal was fragen. Bei dem Vodafone branding sprich die Vodafone Firmware steht LTE und bei der dbt 4g. Oben in der leiste (H+ usw sind gleich nur das lte oder 4g ist anders) Weiß einer warum es so ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

22.09.2013 10:02:18 via App

Emre
Würde gerne mal was fragen. Bei dem Vodafone branding sprich die Vodafone Firmware steht LTE und bei der dbt 4g. Oben in der leiste (H+ usw sind gleich nur das lte oder 4g ist anders) Weiß einer warum es so ist?

Ja das ist von handyanbieter zu handyanbieter unterschiedlich. O2 zeigt es auch als 4g an. Ist aber beides das gleiche.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten

22.09.2013 11:08:20 via App

Marcel E.
Emre

Ja das ist von handyanbieter zu handyanbieter unterschiedlich. O2 zeigt es auch als 4g an. Ist aber beides das gleiche.
Achso wenn da lte steht sieht i wie cooler aus. :-D
Ich gehe dann später zurück zu der Vodafone Firmware haha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

23.09.2013 21:00:25 via App

Ich habe heute einen Update auf I9505XXUDMI1 erhalten, mein S4 hat Vodafone Branding.
Ist jemanden aufgefallen welche Neuerungen oder Veränderungen installiert wurden?

Ich hatte bis vor 2 Wochen immer LTE Probleme, war nie erreichbar, aber nach einen Update war das Problem erledigt.

Ich komme aus Kiel, Schleswig Holstein, kann mir jemand bestätigen das er auch seid einiger Zeit Empfangsprobleme hat mit Vodafone? Ich hatte Zuhause immer vollen Empfang, nun max ein Strich und wenn ich unterwegs bin genauso, vollen Empfang habe ganz ganz selten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

23.09.2013 22:50:34 via App

Bisher ist mir nur aufgefallen das Joyn aufdringlicher geworden ist. Symbol in der Benachrichtigungsleiste, lässt sich nicht weg wischen oder löschen. Es hilft nur drauf zu klicken und dann im sich öffnenden Kontext auf Ablehnen klicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.09.2013 07:28:26 via App

Yücel Sarapli
Ich habe heute einen Update auf I9505XXUDMI1 erhalten, mein S4 hat Vodafone Branding.
Ist jemanden aufgefallen welche Neuerungen oder Veränderungen installiert wurden?

Ich hatte bis vor 2 Wochen immer LTE Probleme, war nie erreichbar, aber nach einen Update war das Problem erledigt.

Ich komme aus Kiel, Schleswig Holstein, kann mir jemand bestätigen das er auch seid einiger Zeit Empfangsprobleme hat mit Vodafone? Ich hatte Zuhause immer vollen Empfang, nun max ein Strich und wenn ich unterwegs bin genauso, vollen Empfang habe ganz ganz selten.

Es soll anscheinend ein update zur Vorbereitung auf Samsung Knox sein. Quelle: allaboutsamsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

24.09.2013 19:26:26 via App

Hut ab vor HTC 4.3 im eigenen Land :)
wenn die so weiter machen werde ich mir wohl doch mal eins zulegen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2013 04:00:24 via Website

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir hier helfen-

Bei mir klappt das Update nicht, weil ich angeblich zuwenig Speicherplatz habe - dies ist jedoch nicht der Fall.

Softwareupdate (77,62MB-) konnte nicht installiert werden. Nicht genügend Platz im Gerätespeicher oder auf der SD Karte. Löschen Sie einige Elemene.

Habe die Karte bereits formatiert aber klappt immernoch nicht und intern sind eigentlich auch genügend GB vorhanden.

— geändert am 25.09.2013 04:00:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2013 12:32:52 via Website

Heute habe ich das Update I9505XXUDMI1 auf meinem S4 installiert. Seither wird die Micro SD Karte nicht mehr erkannt:

Leere SD-Karte - SD Karte leer oder hat nicht unterstütztes Format

Nach dem Formatieren kommt:
Beschädigte SD-Karte ...

Gestern lief noch alles wunderbar. Auch eine 2. frisch gekaufte Samsung SDXC Class 10 wird nicht erkannt. Formatieren über das Telefon und Mac haben keine Besserung auf dem S4 gebracht. Die Karten sind über Mac wunderbar les- und beschreibbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gar eine Lösung für das Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

01.10.2013 19:06:02 via App

Ich habe noch ganz andere
I9505XXUDMH5
Aug. 12 KST 2013

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

02.10.2013 16:29:14 via App

kiudex
Heute habe ich das Update I9505XXUDMI1 auf meinem S4 installiert. Seither wird die Micro SD Karte nicht mehr erkannt:

Leere SD-Karte - SD Karte leer oder hat nicht unterstütztes Format

Nach dem Formatieren kommt:
Beschädigte SD-Karte ...

Gestern lief noch alles wunderbar. Auch eine 2. frisch gekaufte Samsung SDXC Class 10 wird nicht erkannt. Formatieren über das Telefon und Mac haben keine Besserung auf dem S4 gebracht. Die Karten sind über Mac wunderbar les- und beschreibbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gar eine Lösung für das Problem?
resete das Handy dann geht es

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten

03.10.2013 17:54:50 via App

Auf sammobile.Com wurde eine Version geleakt. Hat die schon jemand aus probiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

03.10.2013 19:09:42 via Website

Ja, habe sie probiert. Scheint problemlos zu laufen. Nur kommt die Meldung über Kies dass du kein offizielles Update bekommst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

04.10.2013 13:30:29 via App

das kann nicht stimmen, ich hab dad telekom Branding auf meinem s4 entfernt und hab das update gestern auch bekommen, ich dachte aber ich habe das update seit wochen verpennt

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten