Zeitschriften unter Android lesen??

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 229

23.05.2013 15:19:48 via Website

So ein Mist,

etz habe ich ein richtig tolles Tablet (Note 10.1 WIFI), ist auch total super, klappt alles keine Probleme, lese sehr viele Bücher drauf und der Stift erfreut sich oft großer Beliebtheit unter meinen Ipad Freunden...

Etz habe ich mal geschaut ob ich meine Lieblingszeitschriften nicht als epaper abbonnieren kann damit der viele wegwerfpapiermüll endlich weniger wird und muss zu meinem entsetzen feststellen:

ES GIBT KEINE einzige verdammte Zeitschrift die mich interessiert, für Android?? WTF??

Ist da besserung in Sicht?? Ich bin so schrecklich enttäuscht das ich kurz davor bin mir nen Ipad mini zu holen,. aber nur um damit Zeitschriften zu lesen?? auch sehr große Geldverschwendung....

Ich bin gerade so gefrustet, ich kann es euch gar ned sagen....

Wie macht ihr denn das? lest ihr zeitschriften auf einem Tablet? Welche? Gibt es irgendwelche als PDF? Das wäre ja kein Problem...

Oder habt ihr für soetwas doch tatsächlich nen Apple Gerät??
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

23.05.2013 15:44:36 via App

Hi,
Ich kann dir in dem Fall wärmstens Zinio empfehlen. Mittlerweile haben die eine durchaus gute Auswahl, bisher habe ich fast immer das gefunden, was ich gesucht habe. Auch preislich sind die sehr gut aufgestellt und haben immer wieder wirklich gute Angebote.